"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Snterunbote

Guten Morgen alle zusammen

ich wollte mich nochmal melden bevor ich fahre... vielen lieben Dank an alle die mich seelisch unterstützt haben vor der OP, es tut so gut hier bei euch zu sein

Ich werde es schaffen, wie so viele andere Frauen vor mir auch

drückt mir alle Daumen die ihr habt, schicke dann auf jeden Fall meinen OP-Bericht, so jetzt muß ich langsam los...

Alles Gute auch an meine Leidensgenossinnen die mit mir OP Tag haben...

Viele liebe Grüße

Sylvia

B)iqeb

sternbote

Viel Glück für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

SJtern8bo%te

Bieb

Danke, wird schon alles gut... dank eurer lieben Unterstützung, ich bin so froh das ich euch gefunden habe... @:) @:) @:) @:) @:) @:)

skpieg,elf#eee

Hallo.......

wo seid ihr denn alle ??? ??

Ist ja alles total tot hier!!!!!!!

Lg

Daniela

s}pieLgeUlfeexe

@gülsün,gogilli und fanta

Habt ihr Euch abgesetzt ??? ???

Gebt´s zu, ihr kommt nicht mehr wieder....... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ihr habt jetzt bestimmt ne WG gegründet!!!!

So, aber Dave kriegt ihr nimmer, das könnte Euch so passen, den behalt ich jetzt, den teil ich höchstens noch mit babsie.

Das habt ihr jetzt davon.......

LG

Daniela

K^armoZr 13.s12.(0A6

huhu

wie geht es euch?

sonne ??? ? hatten wir hier auch den ganzen tag ;-D ;-) :)^

sBpiegTelfejee

@karmor

Huhu,

Wir hier nicht.....haste wohl die Sonne über Deinem Garten festgepinnt, was ??? ?

Lg

daniela

F*anta 3*0.-01O.0x7

huhuuuuu

da bin ich!!!!

Mädels war das ein schööööönes Treffen

snpiegeClf.eexe

haaaalllllooooo Fanta

Berichte..........

Wir sitzen doch hier auf heißen Kohlen.......

Hattet ihr einen tollen Tag, hoffe ich doch!!!!!

Lg

Daniela

HAbt ihr auch an mein Spahgetti-Eis gedacht ??? ???

FLantba 30.g01.07

hoffe

die zwei kommen gut heim! Habe sie 17.30 Uhr zum Zug gebracht aber gogilli fährt ja zwei Std. Aber sie kommen auf alle Fälle noch heute Abend

K;armcorW 13.Q12.x06

hab die sonne nicht festgebunden.................

..............die is freiwillig gekommen und geblieben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

wie war euer treffen (klein bissl neidisch bin , aber mich auch für euch freu) ;-)

sbpiegeVlfeexe

@fanta

Da habt ihr aber lang ausgehalten den ganzen Tag.

Dann hat´s also gepaßt!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sPpUieUgelffeee

@kamor

Hast Du denn noch keinen aus dem Forum persönlich getroffen ??? ?

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

FTant9a 530.0x1.07

Spiegelfee

ja haben wir!!!

Ich habe sie abgeholt dann sind wir zu mir nach hause. Dann sind wir zum Essen gegangen und anschließend in die Eisdiele! Dort haben wir auch die Fotos gemacht( die ich Dir gleich schicke)

Aber .....schäm.....dein Bild haben wir alle vergessen aber wirklich ganz dolle an Dich gedacht!!!

Wir haben ganz ganz ganz viel erzählt und vorallem gelacht! War wirklich ein super schöner Tag!!

K!aTrmorU 138.12.x06

spiegelfee

nein ich hab noch niemand getroffen aus dem forum :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

auch fotos sehen will , bitte bitte bitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH