"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s8piege8lfeege

@fanta

Ja super, da freu ich mich aber......

Hoffe ich kann 2-3 Tage einplanen und gogilli erträgt mich solange, sie gewährt mir ja Asyl......

Lg

Daniela

@ kamor:

Da weißt e ja jetzt was Du zu tun hast, wenn mein Flieger über Frankfurt ist einfach hochspringen und auf der Tragfläche den Rest mitfliegen.

F-anta d30:.0P1.07

kamor

POOOOST!!!!

K+aCrmNor 13.$12.06

schau gleich mal nach.

;-) ;-D

ok winkst dann aus dem flieger mit nem weissen betttuch damit ich auch den richtigen erwisch...grins..............hier fliegen so viele über uns weg, ;-D ;-D ;-D ;-D, kannst ja beim piloten mal ein gutes wort für mich dann einlegen , das er bissl tiefer fliegt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fcan~taL 30.0x1.07

Spiegelfee

wir bekommen auch Asyl ;-D ;-D ;-D

soll ein richtiges ausgiebiges Treffen werden, hast heute richtig dabei gefehlt!!

swpieXgelf;eee

@kamor

das er bissl tiefer fliegt

Klar, vielleicht soll ich auch noch nen Fenster öffnen, damit Du nicht auf der Tragfläche festfrierst....... soll ja recht kalt da oben sein.

Okay, ich krieg nen Fensterplatz und sammel Dich ein, aber ob das mit dem tiefer fliegen geht, weiß ich nicht.

DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!!!!!!

Also, das Gartentrampolin in den Garten und geübt....klaro ??? ??

Lg

Daniela

MNomo x67

huhu

darf ich auch Fotos gucken, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin ??? ??? Ihr habt mich sooo neugierig gemacht...

Ist aber auch in Ordnung, wenn Ihr nicht mögt..... ;-) ;-)

LG Moni

s$piegpel]feexe

@momo

Kann nur mit Kommunionsbilder dienen, aber die schick ich Dir gern.

Dann schick mal Deine email adresse per pn.

Haste denn auch ein Foto von Dir ??? ???

Lg

Daniela

K armor u13.12x.06

danke für die fotos

fanta , das ihr spass hattet ist sehr gut zu erkenne, schön, freut mich .

spiegelfee, wowwww seht ihr schick aus ;-), danke für die fotos.

ok werd dir gleich mal fotos schicken , mal sehen was mein pc noch alles so drauf hat.

fanta magst auch welche ??? ??

verabschied mich schon mal, denn die suche kann bissl dauern .aber die mail mach ich noch fertig ,keine sorge,.

wünsch euch schönen abend noch . ;-) ;-) ;-)

Ffanta 30N.01.0x7

Kamor

naaaa klar will ich!!!

Fxanta 3J0.0]1.07

Momo

wenn gülsün und gogilli frage ich sie ob ich die Fotos an Dich verschicken kann, will es nicht einfach machen. Mit Kamor und Spiegelfee wurden schon Bilder ausgetauscht, da weiß ich das es in Ordnung ist. Oder gülsün und gogilli??

FcanEta 30.L01.07

Spiegelfee

wo ist denn Babsi ???

Ich denke sie hält hier die Stellung mit?

M omo J67

Spiegelfee

Hab Dir die e-mail Adresse geschickt,werde an Foto für Dich basteln, wenn Du mir Deine Adresse schickst...

LG Moni

s6piegEelfeexe

@momo

Fotos von mir sind schon an Dich unterwegs.

sapiegehlNfeexe

@fanta

Hab heute morgen noch mit Babsie tel.

Sie wollte auch noch kommen, hat aber ein Problem mit ihrem elster-Programm.

Da wollte sie auch noch ein Windows-up-Date machen.

Vielleicht kämpft sie noch mit der Hardware.

Lg

Daniela

MDomo A6x7

Fanta

find ich voll in Ordnung, daß Du das so machst...War ja auch schon ein bißchen frech von mir,da wir uns kaum kennen, aber die Neugier hatte meine Finger irgendwie unter Kontrolle... :=o :=o

Hört sich aber ganz toll an,daß ein Treffen so viel Spaß gebracht hat... ;-) :)^ :)^

LG Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH