"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s(piegHelf4eee

@momo

Mal was anderes.

Machst Du auch diese Bauchübung wo man auf der Seite liegt und die Füße immer so anzieht ??? ??

Bringt das was ??? ??

Bauchweh hab ich diesmal vom Training nicht. Freu.

Lg

Daniela

K\armo;r 13.N12.06

spiegelfee

email is raus.klar mit fotos.

wärst du so nett sie an fanta weiter zu leiten auch momo kannst welche schicken . gibst ihr am besten meine mail adresse dazu damit ich auch von momo fotos bekomm ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ ;-)

F2antar 30.0I1.0x7

Momo

nein war nicht frech sondern total in Ordnung, ich habe ja auch kein Problem damit will nur nicht über den Kopf der anderen zwei verschicken.

Aber ich kann Dir gerne ein Foto von mir schicken wenn Du mir Deine Email adresse sendest, oki?

s9p/iegeolfeexe

@karmor

Okay, leite ich an Fanta und Momo weiter.

Schönen Abend noch für Dich.....

Lg

Daniela

Und schön üben, hörst Du ??? ?

F\anta! 30j.0w1.0x7

Spiegelfee

warst Du heute beim Kieser-Training?

g*ogimlli i06y.q03.x07

Fanta *Über Kopf entscheiden*

nee nee brauchst uns nicht verstecken. Von mir aus steht dem nichts entgegen. Hey Momo mag dann aber auch Foto, gell.

Psst bin inkognito hier. ROMEO sucht mich schon den ganzen Tag ;-D Habe mir aber gedacht ich stell mich TOT. Bin ich denn blöd und fahr jetzt noch NE STD. ins Büro.*Kopfschüttel*

WAR HEUTE TOTAL SCHÖNNNNN.

spiegelfee hast echt gefehlt!!!!!!! Und Asyl solange Du willst ;-D

Kvarm;or I1x3.12.x06

ich hab keinen garten leider

aber meine eltern ;-D ;-D ;-D ;-D werd gleich morgen bei ner bekannten das trampolin ausleihen und mit üben anfangen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tschüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schönen abend *:)

s6piegXelfxeee

@fanta

Ja war ich und hab auch gleich den Vertrag gemacht.

Jetzt muß ich ja hingehen.

2 x die Woche und eigentlich hat es mir heute auch Spaß gemacht.

Lg

Daniela

gBogilHlOi 06.k03x.07

spiegelfee

und die Trainingspartner ???

sipipe]ghelfxeee

@gogilli

Hallo,

bin ja auch kein bißchen neidisch das ich nicht dabei war.

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

g7ogil1li 06.`03.x07

Fanta

hat gülsün dir auch geschrieben das sie mitten auf der Strecke festsaß ??? Spielende Kinder auf den Gleisen ;-D Hoffe sie haben die jetzt eingefangen :-D

sOpiOege-lfeexe

@gogilli

War um 17:30 h da und da lieg doch tatsächlich das ein oder andere Schnuckelchen rum.

Von wegen Rentner-Gang.

Lg

daniela

g"ogiwlli c06.v03.07

spiegelfee

nicht neidisch sein. In Gedanken warste uns gaaannnz nahe. Und nächste mal live und in Farbe hoffe ich :)^

s`pie}gelfDeee

@gogilli

Hab schon mit gülsün gesimmst, während sie im Zug festsaß.

Sie kommt auch noch.

Lg

Daniela

gUogi/llsi `06.0a3.07

spiegelfee

na wenn die schon freiwillig liegen kann ja nix mehr passieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH