"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g`ogijlli ]06.x03.07


ok

dann mach ich schon mal die Rollos runter nicht das ROEMO Streife fährt und bei mir Licht sieht ;-)

sSpiegeXlfexee


@gogilli

Hab Dir gestern die Bilder noch geschickt, damit Du dich von dem neuen Haarschnitt meiner Tochter überzeugen kannst.

Sieht doch ganz gut aus, oder?

Lg

Daniela

g{ogillNi ,06n.03x.07


spiegelfee

ja habe die Fotos schon gesehen. Ich finde da hat such DAS KIND doch gut entschieden. Jetzt wird se flügge :-D

gXogil+li c06.03.x07


spiegelfee

hab noch nicht nachgelesen. Hoffe ihr hatte gestern einen schönen Tag und Deine Kleinen hatten Spaß. Ich lag genervt von ROMEO auf der Terrasse. Und dann, naja ich sage nur Feuer und Stein :)^

F0antaU 30.0#1x.07


gogilli

huhuuuuu ich warte hier schon !!!

Ich habe von gülsün nichts, Keine Tel. und HandyNr. und auch keine email.

Habe Dir die Fotos schon rüber geschickt

MSomo }67


Spiegelfee

Wunderschöne Fotos :)^ Deinen Nachwuchs hast du ja super hingekriegt.. :)^ :)^ :)* :)* :)^

So, ich werd jetzt basteln.Bin ja absoluter Computer Neuling, hab auch erst seit 4 Wochen Internet...

1. Hürde: Fotos finden (sind auf noch auf CD ),2. Hürde:Fotos auf Computer kriegen, 3.Hürde:Fotos verschicken...

Jetzt wißt Ihr, warum ich Krankenschwester bin, wäre in anderen Berufen absolut verloren...

Aber, man wächst ja mit den Aufgaben ;-)

Werde mich damit beschäftigen...

LG Moni

FJantaD 30.x01.07


gogilli

na Dein Zug war ja auch lustig, was? Wir warten und warten, denken ist der offizelle halb sechs Zug und als wir losgehen um gülsün zum Bahnsteig zubringen setzt sich der Zug in Bewegung, dabei wollte ich doch winken!!!!

s*pieg=elfeexe


@gogilli

Echt....haste das Buch schon angefangen.

Jamie und Claire.......die beiden sind klasse, oder?

Hoffe ich hab Deinen Geschmack getroffen.

Lg

Daniela

g}ogi#lli 06.x03.07


Hey Fanta

bin um 19:30 angekommen. Ich glaube die haben mir die *Schienenkinder* nachher in den Zug verfrachtet. Drei so kleine Fratzen die total übermüdet waren. Brrrr ich war mind. so gestresst wie die Mama :-D Nur habe ich jetzt RUHE.

Wieso hast Du von gülsün nix ???

Werde mir Fotos sofort anschauen. Meine sind noch nicht auf PC. Mache ich aber gleich noch.

gsogi#lli 0U6.03B.0x7


spiegelfee

haste voll getroffen. Könnte die ganze Zeit nur lesen. Habe den ersten Band schon fast durch. Wird wieder ne lange Nacht. :-D

s;pie(gelRfeee


@momo

Deinen Nachwuchs hast du ja super hingekriegt..

Och....hab mit halt von der Entbindungsstation immer die hübeschten mitgenommen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und groß werden sie ja quasi von allein.....

Lg

Daniela

g^ogiIlli 06x.03.07


Momo

ganz einfach. Fotos von CD einfach als Anhang an Mail hängen. Brauchste vorher nicht auf den PC speichern, sondern direkt von Laufwerk wo CD drinsteckt.

Drück Dir die Daumen :)^

FVanhtBa .30.0*1.0x7


gogilli

sie behauptet ich hätte sie.....aber ich schwöre......nein ich habe sie nicht, wer weß wem sie die geschickt hat ;-D

s}piekgelfheee


@gogilli

Ist ja nicht wahr.....Du hast die 1000 Seiten schon durch ??? ??

Ich glaub´s ja nicht, aber war bei mir auchnicht anders.

Für die ersten 4ooo Seiten der 4 Bände hab ich keine Woche gebraucht.

gMogiVlli 0l6.0x3.07


Moment

bin nicht wech lade gerade die Bilder runter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH