"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F/anta 3#0.0$1.d0x7

gogilli

Klar muss ich was essen, habe ja auch ein dickeren Ar....wie ihr ;-D

F|anta 30+.01.~0x7

Spiegelfee

nein ich kenne die Bücher nicht aber wir haben heute darüber gesprochen

F%anta a30.%01.0x7

momo

so jetzt die Fotos an Dich, dauert aber ein bischen

M[oXmox 67

Sooo...

hab Fotos von mir auf meinem PC gefunden,bin nur noch nicht sicher,wie ich die jetzt zu den mails rüberkriege....Seid mir nicht böse, wenn es noch dauert, spätestens Donnerstag kommt meine Freundin aus dem Urlaub zurück,die kann mir helfen.... :=o :=o :=o

LG Moni

gvogqilli 0b6.03.0x7

Fanta

ich muß die Bilder aus meiner Mail auch erst auf dem PC speichern um sie dann weiterzuschicken. Einfach auf Datei bzw. Anhang speichern unter, dann den Zielordner angeben.

gAogillti 0~6.x03.07

Momo

wenn Du im Mailprogramm bist da gibt es doch irgendwo Anhang einfügen. Da gehst du dann drauf und suchst in dem Fenster was aufmachst die Datei wo Deine Fotos abgelegt sind. Da klickst du dann das jeweilige an, gehst auf öffnen und schon ist es an die Mail angehangen. Versuche es mal

Fgant]a 30e.0x1.07

gogilli

geht nicht.....heul.......

ich warte bis Du mir eine Datei schicken kannst ;-D ;-D ;-D

gyogi{llui a06.03.x07

Fanta

schicke Fotos gerade nochmal weg mit einem anderen Programm. Vielleicht geht es ja jetzt :-D :)^

glüAlsün

huhu

ich komme gleich

Fqan(ta 30e.01c.07

gogilli

DANKE nun ist alles perfekt und fein im Ordner :)^

g]ogil7li 06.203.0x7

gülsün

Heyyyyyy

gIo>gilli '06.303.x07

Fanta

na super. :)^ :)^ :)^

Schön das ihr noch kommt. Wollte mich gerade schon mit meinem Buchins Bett verzupfen. Aber jetzt bleibe ich noch ein bissi. :-D

szpiegCelfxeee

Hallo Mädels,

Werbung bei meinem film.

Huhu gülsün......hab schon Deine Figur bewundert.

Genauso will ich jetzt sofort aussehen........

Lg

Daniela

s/piemgelfeexe

@gogilli

Grüß mir Jamie und Claire.

Ich werd heut auch nimmer alt.

Im Bett TV gucken ist tödlich für mich.

Bleib bestimmt gleich liegen.....

Lg

Daniela

gZogillIi 06P.I03.0x7

spiegelfee

jaaaa werde ich machen. Ich warte jetzt nur noch auf gülsün. Nicht das dann alle schon fort sind wenn sie da ist, gell :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH