"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fsantca 30&.01.x07

Spiegelfee

tja Spiegelfee neben den zwei Mädels kann man Depris bekommen, bin mir vorgekommen wie ein Klops ;-D

F anta y30.01x.07

gülsün

jetzt aber zack zack

g0ülsxün

ja,ja

musste ja erst mal nachlesen!

gogilli, hast du mir bilder geschickt ??? - geht nicht uff :(v

fanta: du bekommst hier meine adresse per pn und darfst an momo weitermailen..

gQogilli& 06.g03x.07

gülsün

habe ich, aber ok schicke sie nochmals los. SOFORT

fanta also wirklich unter nem Klops verstehe ich echt was anderes. Hast mir total so gefallen wie du bist :-D :)^

gdogil0li$ 06.x03.07

gülsün

Fotos unterwegs.

Bist Du gut übergekommen ??? Hoffe die haben alle Kidis von den Schienen geholt ;-D

Fdanta 130.L01.0x7

gülsün

ich habe keine sms, wer weiß wem Du unsere Geheimnisse geschrieben hast, ich schicke dir die Nummer in der Email der Bilder mit, oki?

g9üls[ün

Fanta 30.01.07

och ne..dann habe ich wem auch immer eine sms geschickt... |-o

na ja mal schaun wer sich meldet....

gogilli : durch die dooofen fratzen kam ich mit einer std. verspätung an....

spiegelfee: hast gefehlt!!!!

ich muss jetzt mal was essen

gdülsxün

gogilli

ich depp-die bilder gingen ja doch auf - sorry bin halt gaga

FUanta 3,0.01.x07

weia

ich glaube mein Läppi ist überfordert, die Bilder an gülsün dauern und dauern, aber es wird habe ihm schon gedroht

g4ovgill1i 06.0D3.07

Mädels

ich muß ins Bettchen. Wir lesen uns morgen. Allerdings erst abends. Bin ab 9:00 schon bei meiner Freundin in MUC. Wünsche Euch eine schöne Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes. Vielleicht von Schokoladenosterhasen ??? :-D

Oder Daves, oder Modells oder, oder oder ;-D ;-D ;-D

LG Gilda *:)

FqantaT 30.01x.07

gülsün

warum biste denn nicht ausgestiegen und hast den Fratzen die Ohren langgezogen......aber so richtig lang!!

FRanta 3e0.016.07

gogilli

schlaf schön und morgen viel Spass wir hatten ja heute schon!!

Ich kann morgen auch erst spät, habe ja die Luserschicht ;-D

Also nachti und

*:) *:) *:)

FJanta J30.0>1.0x7

gülsün

dann schau mal ob die Posttante da war

Flanta %30.01.x07

so Mädels

ich 8-) jetzt noch eine und wenn ich dann immer noch alleine bin, schalte ich das Licht aus und gehe in die Heia

M@o mo 6x7

Fanta und Spiegelfee

möglicherweise habe ich euch Fotos geschickt....hoffe,es hat geklappt ;-) ;-)

Jetzt werd ich erst mal Grey's anatomy schaun auf Pro 7... meine Lieblingssendung....

LG Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH