"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gWülsxün


fanta

fotos angekommen!!!! danke!!!

nacht

swpiegeDlfeexe


@momo

Fotos angekommen, vielen Dank.

Hast Du schon die von den anderen ??? ??

Also Du bist jetzt die mit der Brille und den braunen Haaren und dem Zopf ??? ??? ?

Zu so ´ner Krankenschwester hätt ich auch Vertrauen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

s~piegtelfeexe


@momo

Kannst Du uns noch mal Deinen OP Termin hier schreiben und vielleicht noch mal den Grund, weswegen Du den Eingriff vornehmen läßt.

Ich bin kaum noch im vag. Forum und habe etwas den Anschluß verpaßt.

LG

Daniela

Myo%mo x67


Spiegelfee

yo,die bin ich,aber in echt sind die Haare eher mittelblond...

Fanta hab Eure Fotos auch bekommen, hat mir richtig gut gefallen, Ihr habt ja echt Spaß gehabt....

Fotos zu verschicken war ne echte Herausforderung, hat mich den ganzen Abend gekostet , aber jetzt bin ich stolz auf mich....wieder was gelernt.... ;-)

LG Moni

MWomo Z6x7


Aber klar..

mein Termin ist am 18. 4. , muß am 17.4. um 8 Uhr im KH sein....Meine GM hat ein faustgroßes Myom und das drückt auf die Blase, es wird nächste Woche per Bauchschnitt gemacht,weil die GM so groß ist...Wegen der Osterferien (hatte da keine Betreuung für meinen Sohn) mußte ich jetzt 4 wochen auf die OP warten.Als alle Fragen beantwortet waren,hätte ich gern gehabt, daß es los geht. Die Warterei macht mich verrückt..aber ist ja fast vorbei..

LG Moni

sEpieHgelnfeexe


@momo

Prima, dankeschön.

Dein Einrücktag ist gülsüns Geburtstag da brennen viele Kerzen auf dem Gebutstagskuchen.

Kann also nichts schiefgehen.

Gehst Du in das gleiche KH in dem DU auch arbeitest ??? ???

Mtomo[ 6x7


Spiegelfee

ja, gehe in das KH in dem ich arbeite,da weiß ich wenigstens wie es läuft.Hab ne super liebe Anästhesistin gefragt und die hat mir ne sehr nette Gynäkologin vermittelt.Frauenpower !!!!:)^ :)D :)D

LG Moni

MOomo 6x7


Oh

die Kaffeetassen hab ich versehendlich angekickt, soo entspannt bin ich nämlich nicht.... ;-D

LG Moni

s#piegelxfeee


@momo

Du kommst doch aus Essen, richtig ??? ??

Dann können wir uns ja auch mal treffen im Mai oder Juni, wenn Du wieder fit bist, was hälst Du davon ??? ?

In Krefeld, vielleicht. ist meine Heimatstadt und da kenn ichmich aus und von Essen ist das nicht so weit.

Ist ja noch was hin und Du kannst ja mal drüber nachdenken......

Lg

Daniela

M~o8mo x67


Brauch ich nicht drüber nachzudenken...

Find ich ne super Idee....sollten wir im Gedächtnis behalten... :-D

LG Moni

sYpieOgexlfeee


@momo

Jaaaaaa, dann machen wir das doch.

Dann kriegen die Mädels hier wieder Fotos........ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Uff, morgen und Freitag können wir hier noch mal lange schlafen, dann sind die Ferien auch schon wieder vorbei und ich muß schon am Donnerstag wieder arbeiten.

Ist die Woche Urlaub auch schon wieder rum....... Bäh!!!!!!

Lg

Daniela

s:piegeflfeexe


@momo

Du sitzt ja an der Quelle was Medikamente angehen.

Laß Dir noch im OP DHD gegen die ÜBelkeit geben, hat bei mir prima funktioniert. Gibts aber wohl nur im OP wurde mir auf der Station gesagt, als mir am Abend noch ma l leicht übel wurde gab´s nur Vomex über die Infusion, hat dann aber auch geholfen.........

DHD, heißt das so ??? ??? ?

Lg

Daniela

Und denk an den Fenchel-Anis-Kümmel Tee, der ist lebensnotwendig und Novalgin Tropfen helfen auch ganz prima.

s>pieUgelYfeOexe


Ach ja......

...und fast alle Mädels hier im Forum haben eine Woche vor OP Arnica D6 Globuli 3 x 5 Kügelchen genommen.

Ist gut für die Wundheilung. Im KH dann auch weiternehmen und noch während des Couchings zuhause.

So, jetzt hab ich mal in Kürze meine Gehirnzellen aktiviert und auf die Schnelle alles aufgeschrieben was mir noch so hängengeblieben ist.

Seit dem tollen Befund bei mir, habe ich eigentlich mit der ganzen OP abgeschlossen.

Lg

Daniela

M|omox 67


Danke für die Tipps

Werde nach DHB fragen, wird allerdings so behandelt wie ein Betäubungsmittel,deshalb sind die so knauserig damit..

Den Tee nehm ich auf jeden Fall mit,mag eh fast jede Sorte Tee,der wird mir auch nicht schwer fallen...

Schlaf gut, werde jetzt langsam Richtung Bett schleichen...bin ja schon seit 4:45 auf...aber morgen hab ich ja frei....auch noch etwas Ferien genießen....

LG Moni *:)

s_pie(gelfeexe


So.....

.....werd jetzt mal in Richtung Bett verschwinden.

Mein buch ruft......

Hab im Moment viele Bücher von Petra Hammesfahr gelesen und bin gerade bei "Die Sünderin", kennste das ??? ???

Die schreibt echt gut.

Auf Band 7 von Jamie und Claire müssen wir ja noch warten.

Dafür kommt nächste Woche ein Neues Buch von Cecilia Ahern raus auf das ich mich sehr freue.....

Mein absolutes Lieblingsbuch von ihr ist ja "Für immer vielleicht", hab ich auch gogilli ausgeliehen, das hatte sie in einem Tag durch....mit Heulbox.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH