"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sGpieg^elfee


Also wenn das jetzt nichts genützt hat......

Leute da war ich doch nach laaaaanger Zeit mal wieder in der Kirche, und was ham die da gefeiert......?

Richtig, irgendwas mit Licht und Kerzen.

Und es wurde ganz besonders an die Kranken und die operierten gedacht.

Hab mich gleich mal nen bißchen entspannt und dachte:" Prima, richtige Veranstaltung."

Ja , und am Ende das Highlight.

Den Segen vom Heiligen Blasius (naja, bei dem Wort allein entglitten mir ja schon wieder die Gesichtszüge, schon allein wegen dem Schreibfehler gestern wieder....aber ich habe mich unter Kontrolle gebracht).

Der Segen war davor da, das man vor körperlichen und seelischen Krankheiten beschützt wird.

Naja, da kam ich wohl ne Kleinigkeit zu spät, aber ich dachte mir, geh mal hin, schaden kann es ja nicht.

bin jetzt also komplett durchgesegnet und erleuchtet und beweihräuchert wieder gut angekommen.

Schon jemand hier ??? ??

Lg

Daniela

s0pie:gelfe[e


Wo seid ihr denn alle ??? ???

gut, warte idch halt hier und putz derweil meinen Heiligenschein :=o :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

bjabsi 18x55


Hallo ich bin hier

*:)

s0pieqgelfee


Und noch.......

.....ein bißchen die Flügelchen putzen!!!!!

Lg

Daniela

baabsiV18x55


spiegelfee

dein Heiligenschein ooohhhhh der sieht ja toll aus,vielleicht hilfts ja jetzt noch ein bisschen

bvabsni18x55


spiegelfee

ich glaube da ist niemand weiter da .....oder ???

sFp$iegBelfexe


Noch kurz.......

......die Wolke ein bißchen aufschockeln!!!!!!

shp[i_ejg(exlfee


@babsi

Hab wohl doch ne Nase zuviel von dem Weihrauch genommen, oder ??? ??

Vielleicht meinen die unter "wir treffen uns am Abend" wieder mitten in der Nacht.

Mein gott, ich bin ja total zugedröhnt von dem Zeug.

Hätt ich mal gülsün mitnehmen sollen, die hätt sich gefreut.

Lg

Daniela

bNabsni18j55


spiegelfee

schüttel mal nicht so doll....ach jetzt kommt doch noch womöglich Schnee igitt brrr

s@piCege#lfxee


@babsi

Moment.... da will mich doch jemand von meiner wolke schubsen.

Oder ist das vielleicht gar nicht meine Wolke ??? ???

Ganz durcheinader bin.......

Und an den Flügelchen hat der mir auch gerissen.....

Frechheit.

Lg

Daniela

bPabsi@1855


spiegelfee

gülsün wer nur mitgekommen wenn es Narkotica gegeben hätte aber wo steckt sie denn heute bestimmt ärgert sie sich noch über ihren Ma.....

bFabsxi1@8x55


spiegelfee

schubs ihn runter :(v

ja die Wolke gehört nur Dir :)^

sLpiesgelxfee


Narkotika.....

pah, das Zeug was die da gerade verwedelt haben wirkt mindestens genauso gut.

Nur schlecht wird einem davon.......

Hosianna, (hicks)

bYabsi>185x5


spiegelfee

hier haste eine Schüssel

s?piegelhfee


Randale auf Wolke 7

so, hab ihm die Flügel ausgerissen und runtergeschubst.....

Ups, der ist jetzt aber hart aufgeschlagen....

Holla.

@ babsi:

geh mal raus auf Terasse, vielleicht kannst du ja noch was für ihn tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH