"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sBpieBgelxfeee


@momo

Da hatten wir ja den gleichen Gedanken..... :-D :-D :-D :-D :-D

Dann mal gute Nacht und schöne Träume.

Mach dann mal das Licht aus und schließe die Forums-Tür.

Wer ist morgen mit Frühstück dran :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

Miomox 67


Über Bücher

werde ich mir nächste Tage noch Gedanken machen...Jetzt weiß ich ja ,wen ich löchern kann... ;-)

LG Moni @:)

g6üRlsüxn


guten morgen

Mädels.....die Sonne lacht! Mensch bisher waren die Ferien Wettermäßig echt klasse!

Spiegelfee: Die Bücher von Petra Hammesfahr habe ich alle gelesen. Ich fand am besten: Der Puppengräber. Ihre neuen Bücher sind mir zu krass...teilweise blickst du nicht mehr was eigentlich abgeht.

Gogilli: Schönen Tag in Much

Fanta: war total schön gestern!!!!!

Momo: Arnica vor der OP ist total wichtig, ich habe die Globuli noch eine ganze Zeit nach der OP genommen - ist gut für den Heilungsprozess!

Also, hoffe es kommt bald jemand!

g"ülExn


Momo 67

Bücher: falls du auf Krimis stehst - Andreas Franz schreibt Krimis die meist im Frankfurter Raum spielen. Immer mit den gleichen Komissaren - ich habe alle und finde sie herrlich!!!!

Ansonsten finde ich die Bücher von Charlotte Link gut.

Z~ittecrZiEttxer


Guten Morgen!

Schau mal kurz rein - muss heute einiges erledigen. Der Haushalt ruft, der Garten auch, die Wäsche ebenso.

Ich komm immer mal wieder vorbei.

LG

Marion

MgomNo 6x7


gülsün

Guten Morgen,habe frei heute und konnte mal etwas länger schlafen.... und dann mußte ich heute schon einen Verdienst- und Unterhaltsnachweis an das Jugendamt schicken wegen des Hortbeitrags und dank Euch und der Fotos , ich gestern gelernt habe zu verschicken , klappte auch die mail ans Jugendamt mit Anhang heute Früh ....ha, es ist nie zu spät etwas zu Lernen ;-) ;-) :)^ :)^

LG Moni

goülsuün


Momo 67

oh beim Foto verschicken bin ich auch ein leichter Depp...aber nur beim Foto verschicken....

wo packst du denn dein Kind hin wenn du im KH bist ??? ?

MZomo x67


gülsün

Jaaa, um Bücher werde ich mich jetzt die nächsten Tage kümmern.....Ich lese eigentlich fast alles, nur muß mich ein Buch irgenwann packen, wenn es von vorne bis hinten nur vor sich hin plätschert, dann höre ich irgendwann auf...von Charlotte Link habe ich auch alles...Ein Lieblingsbuch von mir ist "der Traumfänger" von Marlo Morgan... ;-)

Das mit den Arnica Globuli werde ich probieren.Die Kinderärztin meines Sohnes packt auch erst mal immer irgendwelche Globuli aus,und meistens hilft es.... :)^

LG Moni

gKülsüxn


Momo 67

meine Tochter wird 15 und wir hatten jahrelang eine Ärztin die nur mit Homöopathie gearbeitet hat - und siehe da bislang hat sie nie Antibiotika gebraucht bzw. genommen!

Leider sind viele Kinderärzte da ganz schnell mit irgendwelchen "Hammermedis"

glülJsün


momo

ich habe einen Tag vor der OP noch mit "Nux Vomica" = "Brechwurz" begonnen. Ist gut gegen Übelkeit nach der Narkose und leitet den Narkosemüll schnell aus.

M4om5o x67


gülsün

mein Sohn geht zu meinem geschiedenen Mann. Wir verstehen uns recht gut und Marvin ist es gewöhnt ach mal einige Tage am Stück beim Papa zu sein ;-)

Ich habe meinem Sohn gestern gesagt, daß ich nächste woche ins KH muß, aber er hat bisher kaum reagiert, außer ok kam noch nichts...Ich glaube ,er hats noch nicht verstanden.Habe auch ne abgespeckte Version erzählt,er ist zwar immer der längste seiner Altersgenossen gewesen aber trotzdem ein Seelchen....Mal schaun, wann Fragen kommen...

LG Moni

gbülpsün


Momo 67

ja, ja, die lieben Kleinen...meine Tochter hatte ganz schön viel Angst um mich die konnte ja auch verstehen um was es geht...am meisten gerührt mich hat mich der Satz:

Du kannst dir doch nicht die GM entfernen lassen...das war doch mal meine Heimat...

Da gingen auch bei mir die Schleusen auf!

M@omow x67


gülsün

ja, ich bin auch begeistert von Homöopathie, aber mich beruhigt, daß unsere Kinderärztin auch "normale" Ärztin ist.Für mich ist wichtig, daß sie die Grenze kennt,wo man mit Globuli nicht mehr weiter kommt....Manchmal gehts eben doch nicht ohne "richtige" Medis, aber vorher versuchen wir es auch immer erst mit Kügelchen..

LG Moni

M3omoo O67


Tja

momentan glaube ich auch, daß der Abschied am Dienstag von meinem Sohn das Schlimmste wird, alles Andere juckt mich jetzt noch nicht...

LG Moni

ggülxsün


Momo 67

recht hast du manchmal geht es nicht ohne "richtige Medis"

Wo sind eigentlich die anderen alle ???

Babsi: magst du uns nicht mehr ??? ?

Bieb: Wo bist du denn ??? ??

Spiegelfee: schläfst du etwa noch ???

fanta: musst du heute das Chaos weg putzen dass wir gestern gemacht haben ??? Es war nicht nett von Gogilli so viel Dreck zu machen gell ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH