"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mqomo E6x7


Sooo

da isser aufgewacht, werden jetzt mal frühstücken,welch ein Luxus um diese Zeit....ein Hoch auf den Schichtdienst, da hat man auch mal schön frei...

LG Moni

g\üalsü$n


Momo 67

ich hatte ziemlich viel Angst. Die wurde mir hier im Forum genommen. Komischerweise war ich im KH ruhig. Konnte die Nacht vorher gut schlafen, habe den ganzen OP-Tag mehr oder weniger verpennt (ich wurde erst um 16.30 operiert) und hatte vollstes Vertrauen zu den Ärzten.

Ich wusste dass ich mich diesem Schicksal "stellen" muss und war nach der OP ganz schnell fit.

Mvom@o 6x7


Spiegelfee ist

bestimmt beim sporteln....aber Kieser geht ja nur alle 2 Tage.... vielleicht Ausdauer ??? ???

LG Moni

gIülDsün


Momo 67

ich bin auch im Schichtdienst und finde es nach wie vor genial!!!!

MGoMmo ,6x7


Ganz schnell

fit klingt gut, na ja , ich werde sehen...Zum Glück wohne ich neben dem KH, da kann ich nach den ersten Tagen auch mal einen "Sparziergang" nach Hause machen....

LG Moni

M5omEo x67


gülsün

Schichtdienst hat Vor- und Nachteile, aber ich könnte mir nicht vorstellen Mo bis Fr von 8 bis 5 zu arbeiten, Horror, dann lieber eine Woche Nachtwache und dann eine Woche frei....

LG Moni

guülsxün


Momo 67

ich schichtel jeden Tag anders...das ist manchmal ganz schön anstrengend.....aber im Großen und Ganzen für mich ideal.

Du wohnst neben dem KH ??? ?

Nicht nach Hause wandern am Ende fängst du mit Thrombosestrumpf noch das putzen an ;-D

g,ü`lsüxn


spiegelfee

liest du wieder unter einem anderen Namen heimlich mit ??? ?

Na wer biste denn heute ??? ??? ??

Horst ??? ??? ???

Kurt ??? ??? ??? ??

Aladin ??? ??? ???

s$p0ieogelfexee


Huhu

habe den Kampf um´s Läppi erfolgreich gewonnen und da bin ich.......

Geht´s Euch gut.

Kieser ist wieder am Freitag dran, das 3. begeleitende Training und dann werd ich allein auf die MAschienen losgelassen......

Lg

Daniela

g0ülsüxn


spiegelfeee

ich sehe schon...du wirst so sportlich dass wir uns alle verstecken müssen :(v

pn!!!!

s/piEegelfxeee


@gülsün

Nee....wohl kaum.

Der Fettabbau ist genetisch veranlagt, wo man Fett abbaut und meine Schwachstelle war und ist halt immer schon der Bauch oder die Mitte gewesen.

Das war nie ein Waschbrettbauch und wird auch keiner werden.

Egal, damit muß ich leben, aber der andere Rest soll hat gescheit gekräftigt werden.

Lg

Daniela

gnüls@ün


spiegelfeee

ja, besonders die Fäuste ;-D

s6pie=gel$fexee


@gülsün

Yo....und die Beine, zum schnellen wegrennen.....

FIanta @30.01x.07


Morgen Mädels

naaaaa alles fit??

gülsün

was denn für DreckDreckDie Kaffeetasse Der einzige der hier Dreck macht ist der Hund, der ganze Laminat ist mit Tapsen voll....soll ich Dir mal was sagen? Ist mir Bohne!!!!

Ich mache mich hier schon lange nicht mehr zum Sklaven der Hütte

g3ül?sün


spiegelfeee

Dann darfst an den Beinen nicht zu viele Muckis zulegen...denn die echten Muckimänner sind wirklich lahmarschig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH