"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fwanta 330.0x1.07


momo

mal auf die Schulter klopf Bilder sind da und sehr schön! Vielen Dank!

Hier kann man echt was lernen!

sxpie}gelfexee


@fanta

Moin moin Mädel,

und...freust Dich auf die Arbeit heut abend ??? ?

Und all die netten Kunden ??? ??

Lg

Daniela

Mrodmo t6x7


gülsün

ich fang bestimmt nicht heimlich das Putzen an, ich hasse Putzen, könnte auch sehr gut ohne leben...., ne Putzfrau wär echt was Feines...., aber man muß ja auch Träume haben...

huhu Spiegelfee wie sieht es aus einen Tag nach Kieser ???

LG Moni

s#piegiel8feeAe


@gülsün

Yo...fühle mich schon total fit nach 2 mal training. Gröhl.

Einbildung ist auch ne Bildung!!!!!!

Aber bei meinem crosstraining bin ich fast wieder auf Vor-OP-Niveau.

Gestern erstmals Stufe 4 wieder gemacht, und 30 Minuten, allerdings bin ich da nur auf 8 km und nicht auf 10 km gekommen. War also wohl noch etwas langsam.......

Egal, ich hab angefangen und jetzt kann´s ja nur noch besser werden.

Wie oft gehtst Du denn eigentlich in der Woche in Deinen Fitness-Tempel??

Lg

Daniela

F/ant~a 3e0.017.0x7


Spiegelfee

ich habe total Bauchgrummeln, ist als ob ich eine neue Arbeitsstelle antrete! Mein Kopf ist total leer, mir fällt keine Nummer ein und erstmal die hunderte von Blumen....bääähh

s9piegxelfeee


@momo

Ganz gut soweit.

Gestern abend hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber die können auch sonst woher gekommen sein.

Werde das aber beobachten.

Eigentümlich finde ich das ich nach beiden Trainings überhaupt keinen Muskelkater hatte. Hätte mir nicht alles weh tun müssen, nach der ungewohnten Belastung ??? ??? ??

Habe am Montag meine ärztl. Untersuchung wegen dem NAcken, ob ich diese Mördermaschiene machen darf. Mal sehen was der gute Orthopäde so sagt.

Lg

Daniela

gyülsxün


spiegelfeee

ich gehe zweimal ins Fitness und einmal in die Sauna (ist inklusive) wenn ich es wegen Dienst usw. nicht schaffe, renne ich hier im Wald rum - bin mal um 5.00 in der Früh gerannt...total gaga...

fanta: du kannst schon öffentlich posten dass gogilli gestern abgehaust hat...

Mjomoj m67


Fanta

danke auch für Eure Bilder, man sieht Euch den Spaß an...

Hab heute morgen direkt Brief mit Anhang ans Jugendamt schicken müssen ( wegen Hortbeitrag)... und dank Euch und den Fotos konnte ich das jetzt.... :)^ :)^

Da soll mal einer sagen , das wäre Zeitverschwendung hier, neeee....hier kann man was lernen ;-D ;-D ;-D

LG Moni

sUptiegUelfexee


@fanta

Ach ja....die guten PLU Nummern.

Seit ich nur noch ganz selten an der Kasse sitze, kenn ich die auch nicht mehr auswendig.

Verkaufste die Blumen halt nach Gefühl.......

LG

Daniela

g1ülwxn


Momo 67

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hier zu sein ist doch keine Zeitverschwendung

s!pi:egelf eexe


@momo

Na....hoffentlich haste jetzt nicht unsere Fotos an s Jugendamt geschickt.....

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Die entziehen uns doch direkt das Sorgerecht!!!!!!

g;üls}üxn


fanta

wenn jemand nett ist bekommt er die Blumen billiger...

Sollte deine Nachbarin kommen...dann verlangst du "Härtegeld" weil du sie ja anschauen musst ;-D

geülsxün


Na... hoffentlich haste jetzt nicht unsere Fotos an s Jugendamt geschickt...

Die entziehen uns doch direkt das Sorgerecht!!!!!!

ne Spiegelfee...die schicken dir noch ein paar Plagen

;-D

Frasntmab 30.01X.0x7


spiegelfee

gefühl sagt mir 0,99€, ist doch eine super Summe, kann man sich soooo gut merken und so kundenfreundlich, oder ???

PN für Dich

sPpieegejlfe]ee


@gülsün

Neeeieiiinnnnnn.....danke, ich streike!!!!!!!

Versuche ja schon manchmal das Geburtsdatum der Kid´s zu ändern, damit die schneller 18 werden und ausiehen können.....

Böse SPiegelfee!!!!

lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH