"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{ülxsün


Fanta 30.01.07

he, he das ist aber billig!!!!!!!!!!!!!!!!!

M:om7o 67


Spiegelfee

Du machst mir richtig Mut, daß ich wieder da hin komme ,wo ich jetzt bin :)^

Muskelkater hatte ich nur, wenn ich mal zu schnell gesteigert hatte, sonst nicht....oder wenn ich meinte die 2 Minuten auf Biegen und Brechen durchzuhalten, obwohl die Tagesform was anderes sagte... :=o :=o Seit ich da eher auf meinen Körper höre, hab ich keinerlei Muskelkater....bin eher nach einigen Monaten etwas straffer geworden.Hab gemessen, um das zu verifizieren....

Na dann weiterhin viel Spaß....das baut mich echt auf.... :)^ :)^

LG Moni

g$ülxsün


Momo 67

nach der OP geht es Sportmäßig halt gaaaanz langsam. Ich bin schon fast wieder da wo ich vor der OP aufgehört habe und habe auch mein altes Gewicht fast wieder erreicht. - Bei mir war es so, dass ich viel zu viel abgenommen habe :(v

aber jetzt werde ich wieder fit!!!!

M-omox 67


Neeiin....

keine Fotos ans Jugendamt verschickt.... ;-D ;-D ;-D

Mußte mich ja doll konzentrieren, hab tausendmal kontrolliert... ;-) ;-) Meist passieren ja solche Dusseligkeitsfehler, wenn man etwas gut kann und nicht mehr nachdenken muß....oder sollte ich mal am Jugendamt anrufen ??? ??? ???

Nicht, daß die mir für 5 Kinder den Hortbeitrag abziehen..... :-/

LG Moni

glülxsün


Momo 67

keine Sorge du bekommst keine 5 Kids "abgezogen"

Spiegelfee bekommt höchstens ein paar neue Kids vor die Tür gestellt.....

sIpiegzelfeexe


@momo

Jaaaaa, das klappt schon wieder mit dem Fit werden.

Aber 3 Monate solltest Du einkalkulieren, wo du nicht´s tun kannst, mit dem Bauch schnitt.

Leider ist bis dahin fast alles an Muskeln verschwunden, leider.

Danach ist ein wenig Durchhaltevermögen gefragt dann kommt alles ganz schnell wieder.

Lg

daniela

sipiege"lfeee


@gülsün

malschnellbrettervordietürnagelnmuß.

Hier kommst net rein.

Lg

Daniela

M'om(o 67


gülsün

Na ja , das Problem des zu viel Abnehemens hab ich eher nicht, habe im Gegenteil mit sehr viel Mühe seit Jan mit WW 10 Kilo abgenommen.... und sollen noch min. 20 folgen... ;-)

Aber ohne Sport wird das wohl wesentlich langsamer gehen... :°(

Egal, hab ich ja auch langsam angefuttert.... ;-)

LG Moni

g@ülsüxn


spiegelfeee

gröhl...das Jugendamt kennt da nix...die lassen die kiddis durch den Kamin rutschen!!!!!!!!!!!!

g"ülsüxn


Momo 67

fürs Abnehmen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s}piegdelfeexe


@gülsün

schnellmalbisselzeitungspapierknüllenundinkaminstopfen.

So!!!!!1

gkülsxün


spiegelfeee

Fenster schon vernagelt ??? ??? ?

M1omgo j67


Spiegelfee

bei Kieser sagte man mir etwas von "Erinnerungsvermögen des Muskels" und daß es dann beim Wiedereinstieg schneller geht.. ;-)

Ich glaub das jetzt mal, selbst wenns nur ein Märchen ist, gefällt mir gut diese Vorstellung... und Glaube soll doch Berge versetzen, oder ???

LG Moni

gpülsüxn


all

ach ne... mein "Lieblingsnachbar" hat anscheinend Urlaub und macht Krach für 10!!!!

Dessen Garten ist so ordentlich, ich glaube der schneidet den Rasen mit der Nagelschere.........

Igitt, hoffentlich bleibt der nicht die ganze Zeit draussen :(v

s.piegeklfeee


@momo

Dann mußt Du natürlich doppelt aufpassen was Du während des Couchens ißt.

Bin mit 4 kilo weniger aus dem KH gekommen, hab mittlerweile aber auch die 4 kilo wieder drauf.

Setzt halt alles an, und man bewegt sich ja gar nicht.

Böse Falle.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH