"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s7piegeClfexee


@rennfloh

Gaaanz ruhig!!!!!!

Wir sind ja alle da, dann schaffst Du das auch ??? ?

Kriegste Bauchschnitt oder vag. ???

Lg

Daniela

bTabsim 18


Rennfloh

wünsche dir für Freitag das alles gut wird :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

musst du bestimmt morgen einchecken ???

Klarmor 193.Q12x.06


ok ok

werdfe ab nächster woche kräftig und täglich üben. werde vorsichtshalber schon mal die feuerwehr in kenntnis setzten das wenn ein hilfe ruf kommt sie die grosse leiter mitbringen müssen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s]pie~ge8lfeexe


@rennfloh

Haste auch den Tee eingepackt ??? ?

Und ein paar Bücher ??? ??? ?

Und falls Du Handy-Nr. von einer von uns willst, dann bitte sagen, kreigste sofort, dann kannst Du eine SMS schicken , das Du alles heiel überstanden hast und wir setzten es dann hier rein und alle drücken alle Daumen und Pfoten.......

Lg

Daniela

KBarm}or 013.12.06


rennfloh

auch ich drück dir feste die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wir haben es geschafft , dann schaffst du das auch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sJp5iege4lfeexe


@karmor

Und dann später bitte auch die Flugsicherheit benachrichtigen, wenn Du schon die richtige Höhe hast, nicht, das Du da oben noch alles durcheinanderbrings.

Stell Dir mal vor, die müssen dann auf Babsie s neuer Loggia alle notlanden. Das war´s das wohl mit dem überdachten Balkon und dann ist sie bestimmt mächtig sauer auf Dich....

Das willste ja nicht, oder ??? ?

Lg

Daniela

b.ab>six 18


spiegelfee

*lach*

mal jetzt blos den Teufel an die Wand :(v oder besser Karmor

ja ich bin denn sauer :(v

bWabs?i 1x8


sorry

sollte heissen...nicht an die Wand ;-D

KIarmorK 13.R12.0x6


ohweia..............ohweia.............

...das will ich auf gar keinem fall ;-)

hmmmmm am meisten bedenken hab ich nach wie vor das ich denn auch das richtige flugzeug erwische. hier fliegen doch so viele über uns hinweg. was wenn ich denn falschen erwische ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

sGpieg#elfeexe


@babsie

Nu mach Dir mal nicht gleich Sorgen.....karmor muß ja erst mal ein bißchen üben........

KnarmorM 153.12.O06


übung macht den meister

;-) ;-D ;-) ;-D ;-) ;-D

b0abssi 31x8


spiegelfee

und wenn sie schon heimlich übt ;-D

vielleicht ist deswegen bei dir keine Sonne ;-)

s=piegFelCfeee


@karmor

Na, hab ich doch gesagt.....

Du muß den Flieger nehmen, wo das Fenster auf ist......ich zieh Dich dann rein , und halt auch nen Platz frei......

Du mußt schon richtig gucken.............

Vielleicht ham die auch so´n Lautsprecher für außen wie an den Polizei-Autos.

Dann ruf ich durch....."Karmor....JETZT!!!!!!"

Dann mußte springen!!!!!!

Mensch Mädel im 21. Jahrhundert ist Reisen doch nicht mehr so schwer......

Lg

Daniela

K<armorL 13.12p.x06


...........mit der sonne hab ich nix zu tun

...wenn ich könnte würd ich bissl abgeben an spiegelfee ;-)

s.priegBel+feee


@babsie

Neeeee....das mit der Sonne war nicht Karmor.

Sie kann ja noch tippen, wenn sie die Sonne vom Himmel gekickt hätte, hätt sie jetzt fiese Brandblasen an den Händen und könnt nicht mit uns schreiben........

Also, wirklich ihr kommt auf Ideen.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH