"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b!absi x18

gogilli

schnell noch Hallo *:) und Tschüss sagen :°(

hoffe wir sehen uns andermal wieder :)^ :-D

gHogeilli 0A6.03x.07

Momo

bekomme ich bitte auch Foto von Dir ??? Wäre toll. Also wenn Du magst schicke ich Dir mal meine Email :)*

g&ogill(i X06.(03.0x7

babsie

Bestimmt. *:) *:) *:) *:) Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

g\ogill*i 06.03].07

Schade

keiner mehr da. *Grummel*

Na ok gehe ich mir mal nen Tee kochen und schaue zwischendurch mal wieder rein. *SCHNIEF*:°(

sMpi*ege*lfexee

@gogilli

Huhu,

ich bin da.

Komme gerade vom crosstrainer.......

Wie war´s denn in Muc ??? ??

Lg

Daniela

s*piegevlfee$e

Na gut......

dann geh ich jetzt erst mal duschen......

Bis gleich

Lg

Daniela

g|ogillih 06m.03.07

spiegelfee

Männo scho wieder verpaßt. Duuuuscht Du noch ??? ???

gGoogilliV 06.0x3.07

spiegelfee

Muc war mal wieder total schön. Logisch bei dem geilen Wetter. Strahlend blauer Himmel und in der Sonne 29°C. Habe es echt genossen. Lecker Kaffee getrunken, mir ein schönes neues *Jäckchen* gekauft und dann noch dieses lecker eingelegte Zeug. :-D

Jetzt plane ich gerade am Freitag event. nach Frankfurt zu fahren zw. meiner neuen Stelle. Hatte so spontan zugesagt und dann fiel es mir eben wie Schuppen von den Augen, hmm was mache ich denn mit meiner Reisetasche. Könnte event. zu schwer werden. Muß auch noch umsteigen in Regensburg. Na mal schaun vielleicht findet sich ja ein netter Träger ;-D

F*antac 30.o01.0x7

huhuuuu Mädels

sooo habe meine Schicht geschafft, mein lieber Herr Gesangsverein!!! Aber schön wars!

gSogillLi 0'6.03x.07

Fanta hallo

war es sehr anstrengend ???

FGanta I30.01).0x7

gogilli

na mit er Tasche machste so wie gülsün gestern beim fotografieren, Mann rausgesucht und ran!

g0ogilli` 06.x03.07

an die Tasche oder an den Mann ??? ;-D

g~o"gilli@ 06R.03.x07

spiegelfee

biste ertrunken ??? Weißt doch das die Duschwanne zu tief ist ;-D

F1antav 30.S01.0x7

gogilli

ja bin nicht aus die Kasse rausgekommen, und alle haben die 6er pack 1 1/2 Liter Getränke gekauft und der Renner war heute Katzenstreu!!

Aber mir ist ja echt keine Nummer vom Obst und Gemüse eingefallen, naja mussten sie eben ein bischen länger warten! Haben sich aber ganz viele efreut das ich wieder da bin und der Chef hat 3 mal nachgefragt obs geht. Scherzkeks er geht doch nicht in die Kasse, was wenn ich nein gesagt hätte?

g5ogihlli 0[6.03.0x7

Fanta

;-D ja ja die lieben Chefs. Ich war heute morgen auch zwei Std. Romeo unter die Arme greifen. PUH war ich genervt. Hätte aber ein schlechtes Gewissen gehabt wenn ich ihn *hängen gelassen* hätte. >:(

Getränke waren ganz sicher zu schwer für Dich. Bitte deine Kunden mal diese selbst zu heben. Wenn se sich schon so freuen dich zu sehen können sie dir auch mal ein bissi helfen. FINDE ICH :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH