"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g<ogill"i 06D.03.x07

Hey Bieb

falls Du hier mal wieder liest. Viele liebe Grüße aus Bayern. Bin ja wieder in LA eingetroffen. Habe eben drüben gelesen dass du noch weiter krankgeschrieben bist. Finde ich gut von deinem Doc. Wünsche dir weiterhin noch gute Besserung. Paß auf dich auf.

Gilda @:)

gCog:iBlli 064.03.0x7

Fanta

ich habe doch garkeine Krümmel hinterlassen, oder ??? Stimmt doch nit wat gülsün sagt. :°( Gilli räumt meistens hinter sich auf. Aber nur meistens ;-D

g\ogislli 06x.03.07

seit ihr jetzt schon wieder alle in der Versenkung verschwunden. TV Programm ist doch garnicht soooo gut, oder ??? Kommt ihr noch ??? Sonst gehe ich jetzt lesen. Mädels Finger an die Tasten. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seit Ihr ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooo

g!ogAilliO 06.0o3.0x7

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( SCHMOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

ZZittyerZiVttexr

Hey gogilli

ich bin noch da!!

g(oxgilli U06.T03.0x7

Es war einmal eine kleine Gilli. Die saß sooooo allein vor ihrem Computer. Keiner wollte sich mit Ihr unterhalten. Und sie war soooooooooooooooooo traurig, da sie ja nicht wußte woran es lag. Hatte sie zuviel Koblauch gegessen ??? Sich nicht nett gegenüber den Anderen verhalten ???. Hatte sie eingewix.......... Fußnägel, was die anderen ganz schrecklich fanden. Was war nur los ??? Sie wartete und wartete. Aber leider geschah nix. Und wenn sie keiner erlöst aus ihrem Leid warrrrrrrrrrrrrrrtet SIE immer noch.

g:ogillHi 06+.03.x07

Zitterzitter

hey marion. Na alles OK bei Dir ???

gSogi&lli 0s6.03.0q7

hoffe hast Dich nach der anstrengenden Hausarbeit heute etwas erholt ???!!!

Z3itter-Z_itxter

Hans und Klaus und Willi,

erlöst ist jetzt gogilli - HEXHEX!!!

gcogilli p06.03.x07

Zitterzitter

na Gott sei dank ;-D Der Bannist gebrochen ;-)

gwogill@iL 067.03l.07

wußte granicht das mein Papa da auch mit zu tun hat ;-D

ZlittzerZi/tte>r

Zumindest

die Kopfschmerzen sind einigermaßen weg. Allerdings hätte ich jetzt noch Lust auf eine Portion Eis - aber das passt um die Zeit wohl nicht ins Abnehmprogramm :°( Egal, ich glaub ich gönne er mir trotzdem ;-D

Z^i:tter,Zittxer

Wir heißt denn

Dein Papa ??? Mir ist nichts weiter eingefallen ;-D

g;ogillYiD 06B.03.0x7

vielleicht versuchste einfach mal mit Sorbet oder Buttermilcheis. Soll ja nicht soviel Kalorien haben :)^

Fpanta 30=.01.x07

gogilli

bin auch noch da, Stefan hat angerufen und ich habe mir noch ein Teller Obst gemacht.

Weißt Du was?? Ich habe morgen schon wieder frei....hihiiii

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH