"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZXitt.erZit%ter

Ich hätte ja auch schreiben können:

Keiner da, jeder döst, die gogilli ist erlöst - HEXHEX.

Besser so ???

g5ogJilli 06.093.0x7

MEIN Papa Willi :-D Ein echter Schatz :)^

Z&itterZYitt6exr

Na,

da hab ichs ja grad richtig getroffen :-D

Fbarnta5 3h0.01.07

gogilli

wer fand die eingew. Fußnägel schlimm? ICH NICHT!!!!!

Gegrümmelt haste auch nicht, konnte ja nichts anbieten was krümmelt ;-D

g`ogilDli 06.'03x.07

Fanta

wieso hast Du frei. Habe gedacht die nächste Schicht steht schon wieder an. Hmm haste noch nen Stückchen Apfel für mich über ??? Upps mein Bauch kneift heute mal wieder ordentlich. Kann aber nur an den 2 Std. Büro gelegen haben. Nach unserer Session hatte ich keine Probleme außer müde Äuglein ;-D

ZtittegrYZitt9er

:(v

Hab aber nur Eis und Schokosoße daheim. Egal - ich tu's trotzdem. Harter Tag hinter mir - harter Tag vor mir, da brauch ich das jetzt.

Bis gleich!!!

gXogilliU 06.r03.0x7

Fanta

weßt ja watt gülsün zu meinem Versprecher sagte ;-D

Ich finde wir kümmeln mal alle so richtig wenn ihr zu mir kommt :)^

g9ogill"i 06|.037.007

Zitterzitter

laß es dir schmecken. Manchmal brauch Frau einfach was für die Nerven, gell :-/

Fnanta 30g.$01.x07

gogilli

nein muss Freitag und Samstag wieder, nächste Woche Montag von7.30-11.00 Uhr und Mittwoch Freitag und Samstag wieder die Luserschicht, na das taugt dem Chef bestimmt dass ich die olle Schicht freiwillig mache

g6ogiNlli 0"6.03".07

Fanta

haste auf jeden Fall Pluspunkte gut. Dann bekommste auch im Sommer frei zum Grillen in LA ;-D Sonst komme ich doch noch mal vorbei und rede mal mit dem Paule :-D ;-D

M"omoL 67

gogilli

mail mir doch mal Deine Adresse per PN,dann schick ich Dir Fotos.. ;-).Ihr ward soo fleißig, komme mit nachlesen gar nicht nach...

babsi hab Dir Fotos geschickt, bin gespannt auf ein Foto von Dir... :-)

LG Moni

FMantNa 3Y0.01x.07

gogilli

das mit dem Versprecher habe ich garnicht so richtig mitbekommen :(v

Aber wie wir bei Dir krümmeln werden!!!!

Sag mal ist Spiegelfee ersoffen??

Wie lange willst Du denn nach Frankfurt fahren? Das geht aber nicht mehr mit dem Tiket oder?

M2o9moO 67

Marion

lass Dir das Eis schmecken ohne schlechtes Gewissen.., manchmal muß das einfach sein.. ;-)

LG Moni

ZsitterZOitt6er

Mmmhhhh

lecker :p> Wollt Ihr auch etwas ???

gHogilli5 06.;03.07

Hey Momo

PN für Dich @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH