"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

McomoB 67


gogilli

Fotos für Dich.. :)^

Spiegelfee hallo, ich hab dich gesehen.., war mal wieder mit fotos beschäftigt und das dauert!!:=o :=o

LG Moni

ZQittemrZititexr


Du siehst ja

was das Abnehmen macht :p> Das Eis war echt lecker. Das Gewicht muss heute warten :(v

Mitleid wegen Arbeit kriegst Du von mir nicht. Nein, nein. Auch ich bin morgen wieder im Büro. 7-13 Uhr - wenns klappt. Aber ich vermute mal, dass es später wird oder ich am Nachmittag noch mal hin muss. Aber mir macht meine Arbeit total viel Spaß.

s8piege[lfexee


@momo und zitterzitter

Ach, da seid ihr ja.

Momo: Sag mal erhöhst Du wirklich bei jedem Training die Gewichte um 2 Pfund ??? ??? ERscheint mir etwas schnell mit der Erhöhung der Gewichte!!!!!

Zitterzitter: Mir macht meine Arbeit auch Spaß, aber nach einer Woche Urlaub fällt mir der Weg doch schwer. Wenn ich einmal da i´bin.......

gehts meist auch.

Aber ich hab immer so schön lange schlafen können, morgen früh um 6 geht der Wecker.

Lg

Daniela

MuomQo x67


Spiegelfee

na wenn Dich sonst keiner bedauert,dann mach ich das jetzt.... :°_

Morgen werde ich an Dich denken,wenn ich noch einen freien Tag genieße,am Freitag muß ich selbst noch mal ran....

LG Moni

s[p]iegellfeexe


@momo

Prima.....Freitag hab ich wieder frei, da werd ich dann an Dich denken.

Dafür muß ich Samstag wieder. Grummel.

Aber dafür ohne Chef, der sitzt dann im Flieger in Richtung Türkei....

Oh Gott, hoffentlich steigt Karmor da nicht zu!!!!!!!

Lg

Daniela

ZviStt1erZiAtter


Mein Wecker

geht morgen auch um 6.00 Uhr - eine gute Zeit. Da liegt der ganze Tag noch vor einem. Ist doch toll.

M9omo x67


Spiegelfee ist

am Anfang konnte ich nach jedem Training erhöhen, da gab es noch Reserven..Jetzt ist es so schwer, momentan erhöhe ich gar nicht. Aber dieser Punkt soll auch irgendwann kommen und sei normal hab ich mir sagen lassen..

LG Moni

M0omox 67


Also am frühen

Weckerklingeln ( Freitag 4:45 ) kann ich gar nichts gutes finden....ich bin kein Morgenmensch.Ok, wenn ich einmal da bin,ist es gut, aber bis dahin brauch mich auch keiner ansprechen.. ;-D

LG Moni

s0pieg=elfeexe


@Zitterzitter

eine gute Zeit. Da liegt der ganze Tag noch vor einem. Ist doch toll.

oh je, welche Drogen hast Du denn genommen ??? ?? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Egal, aber es war eindeutig zu viel davon...... :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Nichts für ungut.

Lg

Daniela

s2piegkelfeexe


So Mädels,

dann sag ich mal bis morgen mittag.

Schlaft alle schön und träumt gut.

Und macht das Licht aus wenn iihr geht.

Bis morgen

Lg

daniela

ZCitterZ7ittexr


Hey

ich will doch nicht mein Leben verschlafen. Und früh, wenn alles noch still ist ............. Bin am Sonntag für den Ostergottesdienst um 4.20 Uhr aufgestanden. Da ist noch Ruhe in Oberfranken - und wohl auch bei euch. Da kann man noch die Natur hören und nicht den Alltagslärm. Und deshalb hab ich kein Drogen genommen. Morgen früh laufe ich zur Arbeit - wenn die anderen noch schlafen. Ach ja, vielleicht waren Drogen in meinem Eis. Wenn dem so ist - ich finde aber auch ohne Drogen: "Morgenstund hat Gold im Mund"

ZxitterYZitxter


Ich geh dann auch

LICHT AUS, TÜR ZU!!!

Schlaft gut zzz

*:) *:) *:) *:) *:)

LG

Marion

RNen^nflxoh


So Ihr Süßen!!!!

Auch von Euch möchte ich mich jetzt noch verabschieden! :°(

Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche und den Beistand!!!

Bin wirklich froh, Euch gefunden zu haben!!!!!!!

Daniela bekomm ich noch Deine Telefonnummer ???

Ich werde Euch alle soooooooooooooooooooo vermissen!:°( :°( :°(

Seid ganz lieb umarmt und gedrückt von mir :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Euer Rennfloh *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

PS.: Hoffe sehr, vaginal davon zu kommen........................

Z[i5tterZ$itQtexr


So, Licht an

und GUTEN MORGEN laut gerufen!!! ;-D Oh, hab ich Euch jetzt geweckt ??? Sorry, Ihr könnt ja noch ausschlafen. Hab ich gar nicht dran gedacht.

Na, wenn Ihr jetzt schon wach seid, dann genießt den Tag - er ist jetzt besonders lang ;-D ;-D ;-D

Bis bald und LG

Marion

R%enNnfloh


Tschüß!!

Eigentlich hatte ich mich heut morgen schon mal von Euch verabschiedet. Warum es nicht im Forum steht weiß ich auch nicht.

Bin wohl ein bischen neben der Spur.

Also nochmal:

Tschüß Ihr Süßen!!!!!!!

Mit dem Schlafen hats nicht so toll geklappt.

Ganz lieben Dank Euch allen!!

Hoffe, wir hören uns wieder.

Liebe Grüße Rennfloh und seid alle noch mal ganz lieb gedrück!

:°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH