"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g%ülsxün

Rennfloh

falls du noch rein schaust :)^ :)^ :)^ :)^

du schaffst das!

gYülsüxn

all

guten Morgen Mädels

wollte gestern noch zu euch kommen und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen.....

also auf ein Neues

Doie Wes2elexrin

Morgen gülsün

Huhu, wie war Euer

3-Mädels-Treffen ???

Hab noch nicht zurückgelesen

LG

Heike

*:)

gNülS"n

Die Weselerin

unser Treffen war sehr, sehr schön.

Nun sitze ich hier und warte auf die Lieferung einer neuen Gefriertruhe...ganz toll zwischen 7.00 und 12.00 soll sie kommen!

Ich hasse solche Angaben :(v

gNülsüxn

gefriertruhe

ha und dann werde ich losdüsen und gaaaanz viel Eis kaufen - darauf freu ich mich am meisten!!!!!!

D6iFe Wqeselerxin

gülsün

Na das sind doch echt präzise Angaben :=o :=o :=o :=o

Klasse, so kann man irgendwie den ganzen Vormittag vertrödeln aber dann..... dann gibt es Eis pur bei gülsün........ ;-) ;-) ;-)

Freut mich, dass Euer Treffen so schön verlaufen ist. Ist schon was anderes, als sich nur von den Fotos her zu kennen.

g:ülRsün

Die Weselerin

jo...die Lieferzeiten...trau mich gar nicht duschen denn dann kommen sie garantiert!

Wahrscheinlich kommen sie kurz vor 12.00...habe schon überlegt, die könnten das Teil doch gleich gefüllt bringen...das würde mich sehr freuen!

gFü"lsün

bieb

falls du reinschaust...viele Grüße aus dem Frankenland!

Biste schon fest am radeln ??? ?

D`ie W!esSel?erixn

gülsün

den Vorschlag würde ich machen, spätestens wenn sie wirklich erst um kurz vor zwölf oder danach kommen - dann zur strafe - ab in den supermarkt - einkaufen und noch füllen - muss dann einfach zum service dazu gehören. :)^ :)^

Du kannst ja auch eben duschen gehen - ich pass dann auf :=o :=o :=o :=o

g|üls{üTn

Die Weselerin

ok...aber nicht das Eis naschen!!!!

Doie $Wes]ele_rixn

Neeeeeeeee

gülsün, geht doch mal gar nicht, bin doch auf Diät :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Letzte Woche mit einem eindeutigen Ergebnis von 1,5 kg plus >:( >:( >:(

Aber diese Woche wirds entscheidend besser :-D :-D :-D :-D

Daniela tritt mir auch dafür in den A.....llerwertesten :°( :°( :°(

bcabsKi 1x8

Guten Morgen Mädels

gülsün wenn ich gleich los fahre komme ich bestimmt noch rechtzeitig zum :p> essen ;-D...also auf gehts

momo danke für die schönen Fotos :)^

habe schon E-mail zurück geschickt ;-)

Bhieb

gülsün

Guten Morgen, na klar bin ich beim radeln, bin schon bei 16km angekommen. Hoffe deine Truhe kommt nicht so spät, pass aber auf manchmal verstecken sich Pinguine darin ;-D Wünsch dir einen schönen Tag.

LG Betty *:)

BNiexb

all

Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag. *:)

gEülsxün

babsi 18

ja, ja kaum sprech ich vom Eis...kommt se angedüst die jute Babsi ;-D

ich hau mir jetzt erst mal nen Kaffe rein und muss das Kind wecken...- die muss heute zur Beerdigung ihres Kumpels :°(

Also sie will unbedingt und ich soll nicht mit, denn das will sie mit Freundin machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH