"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gOülsRün

Momo 67

morgen!!!!

na bereitest du auch schon deinen Klinik-Koffer vor ???

Nimm bloß keine Schlafanzüge mit...lieber Nachthemden am Anfang kann frau nichts am Bauch ertragen...

Ansonsten: frag uns ;-D

Muomoi 6x7

Hallo gülsün

Mist,ich besitze gar keine Nachthemden, muß ich wohl noch schnell ändern....aber ich hab ja noch ein paar Tage...

Bin mal gespannt, was mich nächste Woche erwartet, ich erinnere mich dunkel an die erste Mobilisation nach dem Kaiserschnitt,da hatte ich das Gefühl,mein Bauch sei magnetisch und würde sofort von dem Erdboden angezogen.... ;-D

Aber vorher genieße ich noch ein freies Wochenende mit meinem Sohn, Radfahren am See und Inlinern... :)^

LG Moni

g)ülsüxn

Momo 67

ich hatte auch kein einziges Nachthemd und habe mir dann ganz schnell billige gekauft...

hatte gerade Teenager-Stress mit meiner Tochter :(v :(v ging um so profane Dinge wie: aufräumen, Schmutzwäsche usw. Nerv!!!!

Jetzt ist sie weg!!!

Ich habe in der Arbeit Pubertätsbrösel und zuhause auch...ich finde ich bin ne arme Sau!!!!

M$omoL 6v7

gülsün

manchmal kommts knüppeldick :(v Pubertätsausläufer hab ich auch schon mitgekriegt,obwohl mein Sohn erst im August 11 wird, aber er ist sehr groß und dementsprechend schwer :-|

Was machst Du beruflich ??? Schichtdienst und etwas mit Kindern hab ich ja schon mitbekommen...

LG Moni

g'ülsxün

Momo 67

ich arbeite in einem Internat. In unserer Gruppe sind 10 Kids. Manchmal ganz schön nervig, aber letztendlich liebe ich meinen Job!

gQülsxün

momo

hast pn!

M4omoV 6x7

Ist bestimmt

ein interessanter Job... :)^

Daß man seinen Beruf gern ausübt ist glaub ich ganz wichtig...Ich höre oft von Angehörigen wie schwer mein Beruf sei,aber ich würde eher in einer Bank leiden und an einem Schreibtisch elendig zugrunde gehen... ;-D

LG Moni

g~ülsüxn

Momo 67

ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen!!! Ich habe fast immer mit Jugendlichen gearbeitet und inzwischen kommt mir sogar mein Alter zugute...denn frau sieht manches gelassener als noch vor 10 Jahren ;-D

M8omos 6x7

gülsün

PN zurück

gaülsxün

Momo 67

;-D ;-D ;-D jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben...pn gelesen!

MAomox 67

Stimmt

ich seh das Alter auch nicht als Feind,möchte nicht mehr 20 sein, mann war ich da naiv....

So ,muß mich mal kurz ausklinken,muß meinen Sohn durch die Wanne schicken und dann müssen wir auch noch mal das Thema Zimmer aufräumen ansprechen , ehe die Oma ihn in 1 Std zum Radfahren abholt.... ;-)

Bis Später

LG Moni

Z.ittlerZit!texr

@all - Nachricht von Sternbote (Sylvia)

Alles gut überstanden - leider sehr viel Blut verloren - deshalb über Nacht auf Intensiv - jetzt auf ihrem Zimmer - lässt Euch alle herzlich grüßen - meldet sich, wenn sie wieder daheim ist.

LG

Marion

B(iexb

zitterzitter

Ganz liebe Grüße und viele Glücks und Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an Sylvia wenn du wieder was von ihr hörst.

LG Betty *:)

gIülsjün

all

so und ich sitze immer noch ungewaschen hier rum weil der Gefrierschrank noch nicht da ist :(v

DYiJe WeseIlerixn

och menno gülsün

hab doch gesagt, du sollst gehen und ich pass auf :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH