"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g_ülsxün

Die Weselerin

du willst nur die netten Lieferanten vernaschen....

Deie =WeseHlxerin

die Lieferanten

vielleicht nicht :-/ :-/

aber die mitgebrachten Waren :=o :=o

vor lauter Frust futter ich jetzt schon Knusperreis von Frigeo - mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh lecker %-| %-|

gMülsxün

Die Weselerin

hey...hör zu futtern auf...ich denke du willst abnehmen ??? ?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g_ül7sün

all

so um 12.40 kam der Gefrierschrank...und jetzt darf ich erst in 6 Stunden den Stecker rein tun....mit dem befüllen wird's also heute nichts!!!

Sorry Mädels bei mir gibt es heute kein Eis!!!!

Fuanta <30.+01.07

Tach Mädels

habe nach meiner ersten kleinen Schicht geschlafen wie ein Bär ;-D

aber nicht bis jetzt.....sondern war schon fleißig, Wäsche flattert in der Sonne und der Einkauf ist auch erledigt. Man Kinders ist das ein Wetterchen sollen ja 27Grad werden, na wat wird das für ein Sommer, bestimmt brühtend heiß

F*antaI 30%.d01.107

gülsün

warum?? Die Läden haben doch bis 20.00 Uhr offen wird zwar knapp ist aber zu schaffen ;-D

g*ülsxün

Fanta 30.01.07

mensch warste fleissig...ich nicht...ich werde jetzt mal duschen.

Wer ist eigentlich Paule ??? ?

Dachte du hast Dave wenn Männe nicht daheim ist ;-D

Du bist ja ein ganz schlimmer Finger ;-D

Ftanta 3+0.0=1.07

gülsün

ja Dave hat immer noch seine Rolle, gogilli hat meinen Chef Paule getauft. Man ihr müßt richtig und alles lesen nicht einfach nur überfliegen ;-D

g3ülsxün

Fanta 30.01.07

Paule heißt er ist Bademeister am Schwimmbad an der Ecke.....

also ich geh mal schwimmen....

ne, mit dem Einkauf wird es deshalb nichts weil dieser Gefrierschrank ja ne Zeit braucht bis er kalt ist.....

FBantla D3E0.01x.07

gülsün

das habe ich verstanden....12.40 Uhr plus 6 Std macht 18.40 Uhr und bis 20.00 Uhr kann man Eis holen!

So und nun stehe ich auf der Leitung.....Paule Bademeister.....hääää ???

g&ülsxün

Fanta 30.01.07

Paule..Bademeister usw. war mal ein Lied - fiel mir halt spontan ein..und mit dem Einkaufen...mhm mal schaun.

sfpiegerlfeexe

Hi Mädels,

seid ihr noch da ??? ??? ??

heute haben wir hier auch mal strahlenden Sonnenschein und warm ist es auch.

Muß morgen arbeiten, dafür hab ich Samstag frei.

Ist auch was wert.

Wie gehts Euch ??? ???

Lg

Daniela

F=anta2 30.B01.0x7

huhuuuu spiegelfee

bin nur immer mal kurz da, muß noch bischen was tun. Habt ihr erst seit heute schönes Wetter ??? ? Hier ist es schon wie Sommer und soll noch mehr werden.

Ist doch auch mal suppiii Samstags frei zu haben, oder?

sQul]eike}n 26.m2.07

Kopfsache

Daß der Körper seine Zeit braucht, um sich auf die veränderte Situation nach der OP einzustellen, ist hinreichend geklärt, aber der Kopf, das kleine Dummerchen, benötigt offenbar noch etwas länger. Bei mir jedenfalls.

War gerade bei Schlecker, um lediglich Teppichschaum und Müllbeutel zu holen. Aber mein Hirn ist halt noch nicht so weit, und dirigierte mich automatisch zu "Camelia super". Während ich also vor dem Sortiment, welches frau die meiste Zeit ihres Lebens begleitet ,sinnierte, fing ich (leider!? ) an zu rechnen, was ich im Laufe meiner rund 400 Perioden für den zweifelhaften Spaß so hingeblättert habe. Die letzten 6 Monate Dauergebrauch noch gar nicht mitgezählt. Wenn Ihr euch ein schweres Trauma ersparen wollt, rechnet lieber nicht nach. Ich begab mich zwecks Schockbekämpfung umgehend in die Kosmetikabteilung, und erstand für meinen monatlichen Beitrag Wimperntusche. Werde ich jetzt jeden Monat so machen. Welch erhebendes Gefühl den Laden mit Margeret Astor statt mit Camelia zu verlassen. Und so viel handlicher.

Mit den frisch getuschten Wimpern klimpernd

Sabine :-o x:) ;-)

g-ülsxün

suleiken 26.2.07

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH