"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F8an,ta 30@.01.07

Suleiken

so ging es mir gestern auf Arbeit, immer wenn ein Päckchen Camelia durchkam, dachte ich mir: "na den Rotz brauchste nicht mehr" hihiiiii *:) *:) *:)

Das gesparte Geld müßte man echt ins Sparschwein werfen, kommt bestimmt ruckzuck eine schöne Urlaubsreise bei rum, oder?

FXantay 30.0x1.07

ich will nicht mehr

kann mal bitte jemand meinen Bügelkorb abholen ??? Menno ich habe keinen Bock mehr

s>uleiken x26K.&2.0x7

Fanta

Genau das habe ich mir auch ausgerechnet: Eine Luxusreise!

LG 8-)

Sabine

btabsi$ 1x8

Hallo

also die Besichtigung ist vorbei :)^

wenn sich nichts mehr ändert nehmen die unsere Wohnung

und das beste ist dann brauchen wir nicht mehr streichen :-D

es war ein nettes älteres Ehepaar

ist denn noch jemand da ???

bNabrsi x18

suleiken

musste gerade bei deinen Bericht schmunzeln :-D

MGomox 67

Hallo babsi

*:) *:) *:) Ist ja ideal mit eurer Wohnung :)^ :)^ :)^ Hat dann ja alles so sollen sein..... ;-)

Hab ich mich schon für das Foto bedankt ??? Glaub schon, aber ich hab in den vergangenen Tagen so mit Fotos jongliert,könnte es jetzt nicht beschwören.....Macht aber Spaß,ein Gesicht den Namen zuzuordnen.... :-D

LG Moni

snpieJgelfexee

Huhu

ichb in hier.

Hab den ganzen Mittag in der Sonne auf Terasse mit Buch verbracht.

Ich glaub ich hab nen leichten Sonnenbrand....... :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Lg

Daniela

srpiegeNlf~eee

Hi Momo,

Du mußt ja morgen so früh aufstehen, ich erst um 6.

Stellste mir nen Kaffee hin, bevor Du llos mußt ??? ??? ??

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Miomox 67

Hallo Spiegelfee

*:) *:) *:) wie schön,daß die Sonnenbrandzeit jetzt begonnen hat..... :)^ :)^ :)^ Ist das Buch gut ???

LG Moni

M:omo 6x7

Spiegelfee

klar stell ich Dir einen Kaffe hin, die Thermoskanne mußt Du Dir dann dazu denken, sonst wird der Kaffe in der Stunde kalt.. .... :-/

LG Moni

sGpiexgelxfeee

@momo

Oh ja....ein Klinik-Krimi, aber gut geschrieben, hab jetzt auch fundiertes Hintergundwissen in Abrechnungen..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Man lernt ja nie aus!!!!!!!

Wenn ich den Schmöker aus habe, kann ich als Verwaltungsdirektorin anfangen. :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Lg

Daniela

s3piegeZlfexee

@momo

Paßt schon. Den Kaffee mach ich mir denn in der Mikrowelle wieder warm.

Fdanfta 30o.01x.07

babsi

huhuuuuu und *:) *:) *:)

na da hast Du ja echt Schwein gehabt, dass ihr die alte Wohnung nicht auch noch renovieren müßt!!!

Und sonst alles klar??

momo

Dir natürlich auch ein kräftiges Hallo

M omo x67

Verwaltungsdirektorin..

tja, es schadet nie flexibel zu sein, ist doch der 2. Vorname aller Frauen.... ;-) ;-D ;-D

LG Moni

s piegzelf:eexe

@momo

Du sag mal ich hab da noch ne Frage zum Kieser ???

Hoffentlich nervt s Dich nicht ??? ?

Ich hab ja morgen mein 3. Training und am Montag diese ärtzl. Untersuchung.

Hat man die nur 1 x bei Neuvertrag oder kann man die auch öfter in Anspruch nehmen, wenn Probleme beim Training auftauchen ??? ?

Weißt Du das ??? ?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH