"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;omo x67

Hallo Fanta

*:) *:) Genießt du auch das schöne Wetter ??? ??? Is ja traumhaft :)^ :)^ :)^ Ich war eben ohne Jacke unterwegs,super ...., da fühlt man sich direkt um einige Kilos leichter ohne abgenommen zu haben.... :-D

LG Moni

sqpiegMelfeexe

Verwaltungsdirektorin einer Klinik......

....naja, so´n kleines 2. Standbein schadet ja auch nicht.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sfpieg*elfexee

@momo

Aber jetzt nicht gleich übertreiben.....

Nicht das wir morgen in der Zeitung lesen müssen : " Frau lief nackt durch essener Fußgängerzone......."

Dann wird das nix mit der OP, in ner Gefängniszelle machen die das nämlich nicht.....

Lg

Daniela

MZomBo x67

Spiegelfee

neee, nervt auf keinen Fall.... ;-) ;-) Aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich hab die ärztliche Untersuchung nämlich geschlabbert.....keinerlei Erfahrung..... :=o :=o :=o

LG Moni

M~omod 67

Hach nee

is dat schööön, wenn man laut lachend vor dem Computer sitzt und dann von der Seite angeschaut wird, als wäre man plem plem.... ;-D ;-D ;-D ;-D

Nein, nackt kann ich mich in der Öffendlichkeit noch nicht zeigen, da muß ich noch etliches mit harter Arbeit abnehmen, bis das theoretisch gut aussähe... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Moni

Mcomo x67

Also für nach der OP..

muß ich mir was überlegen, stundenlang auf einem Schreibtischstuhl vorm PC is wohl nicht so toll...Glaub , ich werde mir schon bevor ich am Di uins KH gehe einen Sessel vor den Schreibtisch stellen.... ;-) ;-) ;-D ;-D ;-)

LG Moni

sTpie`gelfexee

@momo

Da muß ich jetzt aber doch noch mal nachhaken.

Wie lange warst Du denn dabei (beim Kieser) als Du merktest, das es Dir gut tat. ??? ??

Und sieht man auch mal irgendwas von den schönen Muskeln, oder merkt man das nur "innerlich"??? ?

Wieso biste überhaupt dahin gegangen ??? ?

Rückenprobleme ??? ??

Und machst du auch diese Mördernacken-Maschiene? C1 heißt die glaube ich?

s*pkiegJelfexee

A propos Abnehmen......

....hatte heut morgen 61,2 kg auf der Waage. Freu!!!!!!

Oder hab ich das jetzt im falschen Faden gepostet ??? ???

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

s?piBegelfAeexe

SMS von Rennfloh bekommen....

...sie ist gut eingecheckt. Hat ein Zwei-Bett-Zimmer, ihre Bettnachbarin war heute dran und hat alles gut überstanden.

Gut geht es Rennfloh aber wohl nicht.......

Hab ihr jetzt geschrieben, ob sie Tel angemeldet hat, dann ruf ich sie mal an, wenn sie antwortet. Vielleicht kann ich sie ein bißchen aufheitern......

Lg

Daniela

M4om"o B6x7

Spiegelfee

bin seit Okt. letzten Jahres dabei, nach einigen Wochen hab ich gemerkt, daß ich während der Arbeit deutlich weniger bis gar keine Rückenschmerzen mehr habe... :-D

Im Dez. hab ich dann geschludert, und siehe da Rückenschmerzen waren wieder da.... Wobei es keinen meiner Kollegen und Kolleginnen gibt, die keine Rückenschmerzen haben.... :(v

Seit Januar jetzt wieder sehr regelmäßig 3 mal pro Woche und die Beschwerden sind wieder weg...,hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich vorher...

:)^ :)^ :)^

Und mit dem Abnehemen klappt es auch besser,seit ich Muskeln aufbaue..

C1 mach ich sehr gern, merke daß es meinem Rücken gut tut, für den Nacken mach ich G5..auch das ist sehr angenehm... :)^ :)^

LG Moni

MEomo" 67

Spiegelfee

bestell Rennfloh schöne Grüße,versuch sie etwas aufzubauen.... hoffendlich bekommt sie etwas Starkes zum Schlafen heute Nacht....Ich werde morgen Früh pausenlos an sie denken.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Moni

Ksarmor e13.\12.0x6

halli hallo

alles ok bei euch ??? ?

spiegelfee, hab heute fleissig geübt und jetzt tut mir alles weh ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

meine bekannte stand spalier und kontrollierte die höhe ob das was wird??

Knarm<or 13B.312.q0x6

auch von mir ganz liebe grüsse an rennfloh

und :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und ganz ganz viele glückssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K$armworZ 13~.12.x06

keiner mehr da ??? ???

wo seit ihr denn alle hin ??? ??

Momo hab dir ne PN geschickt. ;-)

KCarmor$ 13.y12.06

HHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO

wo seid ihr denn ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH