"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXomo L67


Hallo Karmor

*:) *:) *:) PN zurück

Tja, ist sehr ruhig hier heute, aber bei dem Wetter wohl kein Wunder.. ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Moni

Z$itterZi%tter


spiegelfee

Nicht übertreiben mit dem Gewicht ;-D ;-D ;-D Am Ende musst Du noch in der Dusche hin und her hüpfen, damit Du nass wirst ;-D ;-D ;-D Das ist dann ganz schön übel :(v

Gruß

Marion

KRarmocr 13.1]2.06


ja wohl wahr...........

werden alle das schöne wetter geniessen. ist ja auch richtig so. :)^

momo Pn zurück ;-)

b^ab3s.ix 18


Hallo

schnell mal sagen *:)

Fanta es waren doch keine zur Besichtigung sondern Umzugsfirma

die wir heute morgen angerufen haben

nun kann Ruhe einkehren, sind alle Vorbereitungen getroffen :)^

hoffe mein Männe kann nun wieder schlafen

KDaremor 13.@12.0x6


ok denn.............

...........ich verabschied mich. *:) *:) *:) *:) *:)

bis bald und rennfloh ich denk an dich und drück die daumen und kerzlein anzünd . :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

toi toi toi @:) *:)

FRanlta 3P0.01x.07


babsi

naja also noch wichtiger wie Besichtigung. Jetzt ist alles in Sack und Tüte und ihr könnt zur Ruhe kommen. Der Stress kommt schon noch

bXabshix 18


Karmor

habe schnell nach gelesen

schön das du so toll geübt hast :)^ @:)

momo danke auch sehr für das Foto :)^

g&ü!lsüxn


all

so..bin auch wieder da. Mädels, meine Tochter war heute auf einer Beerdigung von 3 Jungs die zusammen letzten Samstag bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Es muss schrecklich gewesen sein. Sie kam total fertig zurück (ich hätte sie begleitet aber sie wollte nicht).

Jetzt räumt sie ihr Zimmer auf....wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast grinsen...

Der einzige Junge der überlebt hat ist von einer Bekannten der Sohn und der hatte wohl 10 Schutzengel denn er kam mit Schürfwunden davon.

FKanta ^30.01.0x7


Mädels

ich sage Euch mal bye bye und nachtiiii ich haue mich jetzt vor die Kiste

*:) *:) *:)

bWabshin 1x8


Fanta

ja jetzt sind wir beruhigt und der Preis stimmt auch :-D

mein Mann muss seine Freude gleich jeden mitteilen ;-)

M/omou x67


Oh Gott gülsün

das klingt ja ganz furchtbar...Also hat Deine Tochter heute mehr Realität gesehen , als man seinen Kindern zumuten möchte....da fehlen einem die Worte :(v :°( :°(

LG Moni

b;absi> 1x8


gülsün

he süsse na nun hat deine Tochter es überstanden den einen Teil

M.omo x67


Karmor

PN für Dich

Mjom'o .67


Spiegelfee

hast Du noch mit Rennfloh gesprochen ??? Konntest Du sie etwas beruhigen ???

LG Moni

Z[ittevrZitnter


gülsün

Mit so einem Erlebnis muss man erst mal klar kommen. Wie alt waren den die Kids ??? So wie Deine Tochter ???

Zimmer aufräumen - ist ja toll, wenn sie es machen, aber nicht als Ablenkung für so ein Erlebnis :(v Wenns ihr hilft ist es aber gut.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH