"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g7ülsüxn


Momo 67

ja und weißt was ich so schlimm finde?? Vor knapp 2 Jahren wurde ihre Freundin von einem LKW überrollt....das war ihre erste Beerdigung und da kannst du dein Kind kaum trösten...die drei Jungs waren Gott sei Dank "nur" Bekannte wie sie kTeenies halt so kennen.

Mensch da mault frau so oft über den Fratzen.....

M;omoB 6'7


gülsün

Trotzdem sollte man in dem Alter allenfalls die alte Generation begraben müssen, und auch das ist schlimm... :°_

Da kommt man ins Grübeln, wie wertvoll doch das Leben ist.Mir geht das oft so, bei dem was ich sehe, aber bei jungen Meschen ist es schlimmer....

LG Moni

ZVitteryZittexr


Was das Leben wert ist

Ich befasse mich gar nicht gerne mit dem Thema - obwohl es unausweichlich ist. Ich muss in meinem Beruf auch oft junge Menschen ins Sterbebuch eintragen - und das geht mir immer längere Zeit nach. Ich darf mich gar nicht rein steigern, sonst kriege ich eine Krise. Sicher schlimm für so ein Mädel, die Freundin und nun drei gute Bekannte beerdigen zu müssen. Ich denke nur mir Grauen an die Beerdigung einer Schulfreundin als wir 14 Jahre alt waren.

Ich verabschiede mich für heute,

wünsche Euch eine GUTE NACHT. Schlaft gut!!!

LG

Marion

gqülsvüxn


ja

wir sind alle geschockt....

Momo musst du nochmal arbeiten ??? ?

M{omvo 6x7


gülsün

Morgen noch einen Frühdienst, und das war es dann erst mal, wird sicherlich ein komisches Gefühl morgen....Aber ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit meinem Sohn und Rad fahren und Inlinern....

LG Moni

M)owmRo 67


Sooo

meine Pellkartoffeln sind fertig....muß mich kümmern, spät genug zum essen..

LG Moni *:)

g1ülsHün


Momo 67

lasst es euch schmecken! - ich liebe Pellkartoffeln

s#pieg<elfexee


Hallo,

da bin ich,,,,schon bettfertig für´s Büro morgen.

Ist denn noch jemand da ??? ??

Rennfloh hat eine weitere SMS geschrieben, sie ist völlig fertig, hat gerader erst erfahren, das sie noch eine Scheidenplastik bekommt, einen Dammschnitt und noch irgendwas. Das hat sie vorher nicht gewußt.

Hab ihr jetzt geschrieben, das sie dann ja wieder ganz neu unten ist aber ob sie das jetzt aufgeheitert hat....na ich weiß ja nicht!!!!!!!

Marion: Wer weiß ob die Waage heute morge nicht zu müde war um die höheren Zahlen anzuzeigen. Schauen wir mal was sie morgen sagt, hoffentlich schreibt sie nicht:"Bitte eine Person absteigen."

Gülsün: so Beerdigungen von jungen Menschen sind der blanke Horror. Nicht zu vergleichen mit nem 80-jährigen Großonkel den eine Handvoll Verwandtschaft zu Grabe trägt.

Ich hab das als Teenager auch mal miterleben dürfen, habe unsere 16-Jährige Cliquenfreundin beerdigen müssen, es war furchtbar und ich habe seitdem jede Beerdigung erfolgreich boykottiert.

Keine 10 Pferde kriegen mich noch mal in eine Leichenhalle.

War ein echtes Trauma für mich.........

Lg

Daniela

sEpiegelxfeee


Ich hab......

....den ersten Sonnenbrand des Jahres!!!!!!!!

LG

Daniela

g^ülTsün


spiegelfeee

huhu...bin noch da...habe gerade unsere Einträge vom 03.01. gelesen.....oh waren wir albern!!!!

sUpiegVelfeee


@gülsün

Yo......aber wir waren einfach spitze.....

Mußt auch noch mal so ab dem 16.1. lesen, und am 18.1. war der Sturm Kyrill.

Am 15.1 gab´s den UNTERLAUB!!!!! Auch ein großer Spaß.

Lg

Daniela

gRülxsün


spiegelfeee

ja als du im KH warst gab es auch mal einen Geierschnitt....gröhl!

Falls du noch mal mit Rennfloh simst.....Grüße

s7pieHgelfFexee


@gülsün

Von Rennflooh hab ich nichts mehr gehört.

Wahrscheinlich hat sie sich schon mittels Schlaftablette abgeschossen.

Morgen früh um 9 Uhr ist sie dran.

Wir werden dann alle sie denken.

Lg

Daniela

s9pi"eFgelfeiee


Wie süß

habe von Rennflohmann eine PN bekommen mit der KH-Tel Nr. von Rennfloh.

Ich Doof hab sie aber erste gerade gelesen.

Jetzt kann ich da wohl schlecht noch anrufen...........

Er wird aber regelmäßig im vag.Forum über ihren Zustand berichten, schreibt er.

Lg

Daniela

FCanta 3\0.01\.07


so

da bin ich wieder!!!!

GIBBS fällt heute aus wegen Fussball, ist ja wohl der Gipfel!

Rennflohmann hat drüben schon geschrieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH