"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sJpiege1lfe'exe

So Mädels,

ich verabschiede mich für heute.

Gehe schlafen, morgen ist wieder früh Tag für mich.

Nacht alle zusammen und schöne Träume.

Lg

Daniela

FKantau 3|0.0x1.07

Spiegelfee

nachtiiiiii

ich mache mich dann auch wieder vom Acker wenn hier keiner spricht....... ;-D ;-D ;-D

Nachtiiiiiiii Leutchen und schlaft alle schön

M!omo R6x7

Spiegelfee

Guten morgen...., stelle schon mal genügend heißen Kaffee hin... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Vielleic ht auch Frühstück ??? Also bei mir reichts um diese Zeit für ei Knäckebrot, richtig gefrühstückt wird später in der Pause.Bring den Tag gut hinter dich und daannnnn.....wartet ei wunderschönes Wochenende als Belohnung!!!!:)^ :)^ :)^ :)^

Übrigens ist wohl selbst mein PC noch müde, hat 2 Versuche zum hochfahren gebraucht... ;-D

So, muß los, letzte Schicht....

Bis heute Nachmittag

LG Moni @:) @:) *:) *:)

Und um 9 Uhr denken wir alle gaanz fest an Rennfloh :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZKitte6rZittxer

Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

Countdown läuft für Rennfloh - sie packt das!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Marion

BWiexb

Guten Morgen

zusammen und einen schönen sonnigen Tag @:) @:). Ich hol jetzt erstmal mein Roller ab, hab mir ja das beste Wetter ausgesucht. :)^ :)^

LG Betty *:)

Z?i[tterKZitJter

Bieb

Viel Spaß beim "Rollern" ;-D

LG

Marion

ZFitter3Zittyexr

Sternbote geht es soweit ganz gut

Durfte nach Bauchschnitt heute schon duschen.

LG an Euch alle. Sie bedankt sich für die Unterstützung und meldet sich, wenn sie daheim ist.

Gruß

Marion

g5ülSxn

all

so Großputz im Bad ist fertig - komisch ich kann jedes Putzmittel verwenden...aber schrubben muss frau trotzdem...die erste Wäsche flattert in der Sonne und gestern habe ich mir auch einen leichten Sonnenbrand auf den Füssen zugezogen...

sNpiege}lfexee

Hi Mädels,

ich hab jetzt WOCHENENDE!!!!!!!

Wie habt ihr den Vormittag verbracht ??? ??? ?

LG

daniela

g>üjlsün

spiegelfeee

geputzt und dir zwei pn geschrieben...........

sDp6iege/lfxeee

@gülsün

Wie gehts denn Deinem Kind heute ??? ??

Ich hatte damals als 16-jährige ein paar Tage Spaß damit.

Hat schon etwas gedauert, bis das ich das alles , was ich da gesehen habe, verarbeitet hatte.

Wollte viel allein sein, aber nach einer Zeit war´s dann gut.

PN für Dich zurück.

Lg

Daniela

PS: Um halb fünf hab ich Training, aber danach bin ich wieder da.

gCülAxn

spiegelfeee

na ja sie ist sehr nachdenklich und quatscht viel mit ihren Freunden. Das ist ok so. Ich gehe jetzt in den Garten *:)

K`armor= 1F3.12.x06

halli hallo

wie geht es euch ??? ?

wir haben hier sonne pur hoffe ihr auch ??? ??

Kjarmuor 13S.12.0x6

spiegelfee

ich war auch wieder fleissig und hab trambolin geübt ;-)

hat heute schon besser geklappt als gestern, wenn das so weiter geht kannst den flug bald buchen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bDabsi> 18

Hallo

melde mich auch mal

Karmor ist doch toll wenn du täglich übst :)^

hoffe dir wird da oben nicht schwindlig ;-)

bei uns ist auch Sonne pur,super warm :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH