"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sMpi+egelfxeee

@pseudo

Huhu, ich kenn Dich noch aus´m Stübchen.

Haste Deine OP gut verkraftet ??? ?

Inzwischen alles wieder beim alten ???

Lg

Daniela

DIie "W'eselOer6ixn

Huhu

Möchte Euch allen nur mal schnell ein super schönes sonniges WE wünschen.

LG

Heike

*:) *:) *:)

ZEitteUrZitptexr

Auch ich

wünsche Euch ein schönes Rest-WE!!! Hab heute den ganzen Tag Polster für die Gartenhütte und passende Vorhänge genäht. Jetzt ist das Prachtstück fertig. Hat viel Zeit, Energie und Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt. Sieht super aus :)^ Und nach dem Urlaub wird Einweihungsparty gefeiert. Müsste eigentlich Instandsetzungsparty heißen, denn sie wurde komplett zerlegt, abgeschliffen, gestrichen (schwedenrot ;-D) und wieder aufgebaut. Echte Handarbeit von mir :=o dumdudum (natürlich nicht alleine ;-D) :=o

Jetzt muss ich mich schnell schick machen und in die Kirche zum Gospelsingen - ich freu mich schon soooooo drauf :-D weil ich so super gerne singe - ob richtig ??? ??? ich denke schon ;-D

Also dann, vielleicht schau ich zu DSDS-Zeit nochmal rein.

LG

Marion

s`uleik!en 26.@2.-07

Marion

Komme gerade aus dem Garten. Was für ein Wetter! Gerade richtig zum singen. Werde heute abend auch noch ein bißchen üben.

Ich wünsch´ Dir viel Spaß und jede Menge tolle Töne :=o

LG :-D

Sabine

K-arm[or 1f3.12x.06

halli hallo

auch wir haben hier super wetter , 28 grad, sonne pur ,strahlend blauer himmel. :)^ :)^ :)^ :)^

bei euch alles ok?

seit ihr alle fit?

LG karin

s}piTegelWfe!ee

@karmor

War heute den ganzen Tag in der Sonne und vorhin haben wir mit der ganzen Familie gegrillt.

Jetzt bin ich komplett k.o. und zudem hab ich auch noch tierrisch Muskelkater vom Training gestern.

Werde wohl heute abend DSDS mal vom gemütlichen Bett aus gucken, und nicht hier sein.

Lg

Daniela

KrarmohrQ 13k.12.06

DSDS guck ich auch............................

.............ganz klar.............gemütlich vom sofa aus. ;-)

hab heute kein trampolin geübt, meine bekannte war nicht zuhause. ich wollte und durfte nicht. :-( :(v

montag erst wieder. ;-)

ZritterZDittxer

So hab ich mir das gedacht:

Nachdem die Kirche 2 Stunden gedauert hat, ich endlos viel gesungen hat - war das schöööööön - sind jetzt alle weg %-|

Schaut Ihr alle DSDS vom Bett aus ??? ??? ??? Ich hab gar keinen Fernseher im Schlafzimmer -wegen der elektrischen Strahlen ;-D ;-D Da werde ich ja verseucht ;-D ;-D

Okay, wenn keiner mehr da ist, wünsch ich trotzdem allen eine gute Nacht und süße Träume. Ich werde morgen früh wieder zeitig aufstehen, mich stylen und in die Kirche düsen. Kann ja den Chor nicht im Stich lassen. Jede Stimme zählt - auch meine ;-D

LG

Marion

bSabsRi 1x8

Bieb

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wünsche dir heute bei den schönen Wetter einen besonders schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :-)

LG Barbara

gnülTsün

bieb

Babsi war schneller....ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag, alles Gute und hoffe dass du im nächsten Jahr einfach mal gesund bleibst...und wirst :-D

Schick mal eben ganz viele :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:)*) *:) *:) *:)*

nach B.

Genieße deinen Tag!!!!

sWpiegehl|feexe

@bieb

Auch von mir die allerhezlichsten Geburtstagsgrüße nach Bernau.

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Auf, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.,

Liebe Grüße

Daniela

giüls<ün

spiegelfeee

Guten Morgen!!!

Na DSDS geschaut ??? ? Ich nur sporatisch...schreib dir jetzt ne pn.

sApiegOelfeee

@gülsün

Ja, DSDS hab ich im Bett geschaut, dann eingeschlafen und pünktlich zur Entscheidung wieder wach geworden (von alleine).

Naj, ich fand die Lauren zwar ganz süß, aber es war schon Zeit, das sie jetzt abdankt. Da muß ich dem Dieder recht geben.

Lg

Daniela

gLülxsün

spiegelfeee

ich glaube ja dass mark, max und lisa die letzten drei werden. der nächste der fliegt ist sicher martin.

s/ulefiken

Betty´s birthday

Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß und natürlich ein Ständchen. Hörst du´s? Ist ja ziemlich weit , aber ich singe extra laut.

Dann bist du also auch ein Widder, so wie ich. Prima Menschenschlag, gell!!

Feiere schön, das richtige Wetter haben wir dir ja bestellt.

LG @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH