"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KVarmyo:r 13].12.x06


HAPPY BIRTHDAY liebe bieb

ich wünsch dir alles erdenklich gute, gesundheit ,glück und immer einen cent mehr als du benötigst:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mach dir einen schönen tag!@:) *:)

DSDS...................war mark nicht wieder mega geil ??? ??? ?

das lauren gehen muss .dachte ich mir. der nächste der geht ist martin.............bestimmt. ;-) und dan max ;-)

mark und lisa machen das finale :-D :)^

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag!

wir sind heute auf einen "40" ten geburtstag geladen.

liebe grüsse karin *:)

g/ülWsxün


Karmor 13.12.06

Guten Morgen!!!

Mensch wir treffen uns irgendwie nie hier!!!!!

Geht es dir gut ??? ??

Viel Spass heute beim Geburtstag!!!!

K_armoqr 1P3.12.06


huhu gülsün

danke geht mir gesundheitlich bestens ,hoffe dir auch?

hab bald meine untersuchung beim gyn (abstrich), mittwoch der 25 .4

geh aber guten gewissens hin, bin sicher es ist alles ok. ;-)

gHülusün


Karmor 13.12.06

jo, mir geht es gesundheitlich auch gut. Für den Abstrich habe ich noch etwas Zeit...aber weil ich einfach noch etwas Schiss habe werde ich eher gehen.

KVarmord 1x3.12.0x6


gülsün

keine angst! wird alles bestens sein :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

früher hingehen? ich glaub da muss ne gewisse zeit vergangen sein ??? will nix falsches sagen, wird ja überall verschieden gehandhabt!

so werd nun nen kuchen backen ! für den geb. is ne freundin von mir. ;-)

g7ül/sün


Karmor 13.12.06

na ja selbst wenn kein Abstrich gemacht wird...er soll halt mal gucken ob alles noch am rechten Platz ist... ;-D

Kfarmkor a13.12..06


meinst es wäre was verrutscht

:-D ;-D

wird schon alles da sein wo es hingehört ;-)

so nun muss ich aber sonst ist mein kuchen nicht fertig bis zum geb. , geht nämlich schon um 12 uhr mittag los.

schönen sonnigen tag ,vielleicht schaff ich es heute abend nochmal.

liebe grüsse

karin *:)

g{ül/sün


meinst es wäre was verrutscht

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

frau weiß ja nie....

sLpiegeflfeee


@gülsün

Da kann er auch gleich sehen, ob vielleicht ne neue Gebärmutter nachwächst......dann schnell weg mit dem Teil.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Abstrich kann er ja sehr wohl machen, wird er auch tun.

Siehste ja bei mir, ich krieg alle 4 Wochen einen.

Lg

Daniela

g-ülnxn


spiegelfeee

na ich werde mal nen Termin machen....vielleicht gehen wir auch nur Kaffee trinken ;-D ;-D

sipieg[elfeexe


@gülsün

Nix da..."NUR" Kaffeetrinken gibts nicht.

Da sollste ja wenigstens ne Gegenleistung in form eines PAP-Abstriches haben.

Den Kaffee rechnet der soweiso als Patientengespräch über Deine KV ab.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

goülsxün


spiegelfeee

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

du hast mich wieder mal durchschaut....

g9ülGHn


suleiken

ja, ja die Widder...also ich finde ja auch dass das gaaanz tolle Menschen sind!!!

Wie geht es dir?

s'uleziken


Gülsün und all

Habe gerade meine Wintersachen endgültig eingemottet. Bei dem Wetter kann man ja nicht anders. Beim Sichten meiner Sommerkleider habe ich gleich ein paar alte, dunkel gemusterte Röcke und T-shirts ausgemustert, die ich immer bei "Flut" getragen habe. Werde meinen heutigen Gieß-Gang zum Friedhof in Weiß machen.

Seit gestern ziept es rechts unten sporadisch. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Fühlt sich an wie Eisprung. Man sieht, das Hormonleben geht auch ohne Gm immer so weiter.

Jetzt werde ich meine 3 Schildkröten baden und ihnen in der Sonne beim Trockenwerden zusehen.

Einen wunderschönen Sonnensonntag :)* :)* *:) *:)

LG

Sabine

gJül.sxün


suleiken

mhm muss man Schildkröten baden ???

Ich finde diese Viecher ja herrlich. Wie groß sind die denn und wie alt?

Mein Opa hatte auch eine und die hat ihn um 20 !!! Jahre überlebt.

Am schönsten finde ich ja Wasserschildkröten.

Meine Winterklamottis sind auch eingemottet....habe noch ein wenig Angst, dass nochmal ein Kälteeinbruch kommt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH