"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B<iYeb

all

Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag. Danke für eure lieben Glückwünsche. @:) @:)

LG Betty *:)

g1ülsxün

Bieb

hoffe dein Tag gestern war schön!

Hast du nicht heute FA-Termin ???

Bdiexb

gülsün

Mein Tag gestern war ganz lustig. Ich muß nachher zum FA mal sehen was er sagt. Überarbeite dich nicht so kurz nach den Ferien :-D ;-D

LG Betty *:)

geüllTsQün

Bieb

nach den Ferien sind die Kids immer ganz schön überdreht....aber da sie ja schon gestern angereist sind, hoffe ich, das heute wieder Ruhe einkehrt.....und wenn nicht? - Morgen hab ich eh frei ;-D

B iexb

Terminliste :)^

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

Sternbote : 11.04. alles gut überstanden

Rennfloh : 13.04. alles gut überstanden

momo 67

18.04.

margaritte

18.04.

pippilotti

08.05.

kiraline : 26.06.

g_üls`ün

momo

Koffer gepackt ??? ?

Hast du genügend Lesestoff??

gLogijlli 06x.03.07

Guten Morgen Mädels

hoffe ihr hatte alle ein schönes WE.

So jetzt hat mich auch der Arbeitsalltag wieder eingeholt. So richtig schmecken tut mir die Arbeit noch nicht. Aber gell, wat muß dat mut.

gülsün sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin noch nicht dazu gekommen. Aber mache ich auf jeden Fall noch. Hoffe die Kidis stressen Dich heute noch nicht zuviel. Romeo ist gott sei dank gerade schon rausgefahren somit kann ich hier erst mal alles in Ruhe in Ordnung bringen. Puhhhhh fängt echt gut an :-/ Aber wenigstens die Sonne scheint.

Bieb freu mich das Du Deinen Burtzeltag so gut rumbekommen hast. Drücke Dir für heute beim FA die Daumen :)^

LG Gilda

gAüldsün

gogilli 06.03.07

schick Romeo in die Kneipe...

lass es dir gut gehen!!!!!!!!!!!!!!

g<ogilli! 06.0c3.07

gülsün

ich glaube er ist schon auf dem Wege :=o Meinte es könnte so 14:00 Uhr werden bis er von seinem Termin zurück ist. Verdächtig, verdächtig ;-D

g"ogi9lli D06.03.0x7

fuly

bis Du eigentlich schon wieder zurück ??? Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub :)^ Melde Dich mal wenn Du magst.

LG Gilda

glogilli {06.03n.0x7

spiegelfee

hey Du fleißiges Trainingsmäuschen. :-D Ich beneide Dich. ABER bald darf ich auch wieder. Wird echt Zeit. %-|

Duie pWpese8lerxin

huhu gogilli

Du auch schon wieder am arbeiten ???

Mein Gott, wo bleibt die Zeit :-/ :-/

Schön für die die Arbeit haben :)^ :)^ Ich bin ja immer noch auf der Suche

Mal laut schreien:

Huhu hat hier irgendjemand mal nen Bürojob für mich ??? ??? ??

Mmmmhhhhh

wird wohl keiner hören.

Wünsche Dir einen schönen Tag, trotz der Arbeit. Lass es mal langsam angehen.

LG

Heike

*:)

gvogDilli `06.(03.x07

Die Weselerin

hey Heike ja ich *darf* auch wieder, wo ich mich doch gerade daran gewöhnt habe nichts zu tun. ;-D Außerdem gefiel es mir ganz gut morgens bei dem Wetter erst mal in Ruhe auf er Terrasse zu frühstücken und dann den Tag genießen. Naja leider vorbei. Hätte ich noch etwas ausgehalten.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. Geniesse die *Freiheit*:-D

LG Gilda

s,pi5egelRfeexe

Huhu an alle,

@ gülsün:

Viel Spaß mit den Kids und bei der Arbeit. Morgen darf ich auch wieer ins Büro....

@ gogilli:

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Arbeitsleben. War heute schon um 7:40 beim Kieser Training. Boah, bin ich stolz auf mich. Heute mittag hab ich diese ärztl. Gesundheitsuntersuchung beim Kiser-Orthopäden, mal sehen was er findet. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ weselerin:

Hab Deine Frage drüben gelesen. Also ich habe immer Unterleibsschmerzen wenn ich mich NICHT bewege. Gerade das stundenlange sitzen, ob im Auto, oder auf der Couch, gibt bei mir heute noch Aua-Bauch.

Lg

Daniela

g`ü#lsüxn

spiegelfeee

Du Sportskanone!!!!

Schön langsam machen und nicht übertreiben!!!!

Haste heute noch frei ??? ? - Genieße die Sonne!

Ich habe morgen frei und hoffe natürlich auf gaaaanz viel Sonne!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH