» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

buabsiL18x55

Bieb und Gülsün

dann müssen wir wohl erstmal alleine Frühstücken, Eier sind auch schon gekocht

b'aEbsi1x855

spiegelfee

wo bist du ??? magst du auch mit uns essen?

gJülsüxn

babsi1855

Spiegelfee macht doch Diät......ich lang mal zu...

b'abs[i185x5

Gülsün

ja ok dann müssen wir wohl alleine essen :-/

h&ase(nNfuvsxs39

Alle

hallo zusammen.bin heute wieder besser drauf :-D

war gestern echt nicht mein tag :°(

und dann bin ich auch noch bei euch im forum so blöde |-o

hoffe,ihr könnt mir verzeihen.

wie ich sehe,seit ihr schon fleißig am schreiben.

ich komme gerade vom fa.hat sich ein kleiner bluterguss gebildet.ist aber nicht schlimm,sagt er.

was ich nur nervig finde ist die tatsache,dass es mit der verdauung noch monate probleme geben kann >:(

also muss die buttermilch,milchzucker,leinensamen usw usw noch lange mein begleiter bleiben.

was solls,werde ich mir ab und an mit einem glas sekt versüßen ;-D

lg

gaby

gXülsxün

babsi1855

Poah kein Witz der nächste Laden ist 4km weg und ich bin Autolos...fühle mich manchmal ganz schön eingesperrt, zumal das Wetter heute nicht zum "schleichen" einläd - alles taut und keine Sonne.........

srpieg=el+fexe

Klar, bin dabei......

her mit den Brötchen....und Kaffee in Massen, bitte!!!!!!

Hier ist ein Rein und Raus, irgendwie Streß hier am Vormittag.

4 Monteure bauen meine neune Tür ein, 3 Kinder krank zuhause und ich eingesperrt im Wohnzimmer weil sonst meine Hunde den Freigang nutzen würden......

Kann mir mal jemand die Marmelade bitte anreichen.

Danke.

LG

Daniela

gTü;l-spün

hasenfuss39

wann warst du blöde drauf?? Jede ist mal blöde drauf...Zu deinen Verdauungsproblemen: habe mir angewöhnt auf nüchternen Magen lauwarmes Wasser zu trinken - hilft wunderbar.....ansonsten versuche ich nicht an meinen Darm zu denken, denn sonst klappt gar nichts...Schönen Tag erst mal

snpie&gSelfxee

hi hasenfuß39

Supi, das Du auch dabei bist......

Prost.......

Und eine große Packung Milchzucker auf den Tisch gestellt für Dich.

Lg

Daniela

glülsüxn

spiegelfee

du bekommst nur Nutella.......

bYab;sBi1855

hasenfuss 39

das mit den Leinsamen würde ich vielleicht weg lassen mir hat damals die Apothekerin gesagt das es den Bauch noch mehr aufbläht und das drückt auf die Wunde aua :°(

h#asenf>uss3I9

Gülsün

gestern war ich gaaaaaanz blöde |-o

lauwarmes wasser ??? ohne alles ???

werde ich auch versuchen.egal was hilft,her damit.ich nehme alles ;-D

Spiegelfee:ich denke,ich werde einen vertrag mit dem gersteller von milchzucker aushandeln.kann ja nicht schaden ;-)

lg

gaby

bnabnsix1855

spiegelfee

hier ist die Marmelade und hasenfuss möchte vielleicht auch ein Brötchen habe ganz viele extra geholt also GUTEN APPETITT @:) @:) @:) Blumen stehen auch auf den Tisch

wenn ich das hier kurz erwähnen darf Gülsün ich hatte nicht geblutet :)^

h4ase'nfus+s3x9

Babsi1855

oh mann,was darf man überhaupt ??? stöhn

aber ich habe gelernt,richtige kunststücke auf der toilette zu machen ;-D

mal das linke bein anwickeln,dann das rechte und dann beide auf dem toilettenrand :-D

wenn mich jemand dabei filmen würde,könnte es bei myvideo verkauft werden ;-D

lg

gaby

gcülsJün

hasenfuss39

ja lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen - ohne alles..

Eine Physiotherapeutin hat mir geraten: auf dem Klo nach hinten kippen, damit der "Schwepunkt" auf dem PoPo ist...klingt doof aber es hilft...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH