"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

snpie%gxelfeee


@gülsün und gogilli

HAbt PN!!!!!

Nee.....hab´s nicht übertrieben. Gehe nur 2 x die Woche. Aber als ich am Freitag um 17:30 Training hatte, war´s da so warm wie in der Legebatterie.

Das die blöden Fitness-Temple immer an der Klima-Anlage sparen....tz tz tz.

Da bin ich dann sicherheitshalber gleich heute morgen gegangen, damit ich nicht schon schwitze ohne was getan zu haben. Mag das gar nicht, so warme Buden, da krieg ich immer Ärger mit meinem Kreislauf.

Lg

Daniela

gjü?lOfn


spiegelfeee

da bin ich aber froh, dass du nicht übertreibst ;-D nicht dass mir dann im Sommer eine Muskelfee ggü steht...

pn zurück.

gVog>ill_i 0%6.03u.0x7


spiegelfee

heyyyyyyyyyyyyyyyy. Boah bist du fleißig. Apropro Schmerzen beim Sitzen. Mein Bürostuhl bekommt mir nicht. Irgendwie muß ich da anscheinend anders drauf sitzen als wenn ich mich zu Hause rumräkel. Macht jetzt schon AUA im Bauch und das nach 4 Std. Oh man bin mal gespannt wie das weiter geht.

Romeo war echt *nett* heute zu mir. Kein wie geht es Dir o.ä. Rannte nur ziemlich mißmutig im Raum rum. Wahrscheinlich kommt er doch besser alleine zurecht. Na er wird sich wundern wie schnell das gehen kann :(v

gFogiflli 0L6.03.x07


gülsün

Muskelfee Spitze :)^ ;-D

gOüClsüxn


gogilli 06.03.07

Romeo war also besonders "nett"....

Soll ich kommen und ihn haun ??? ?

Ich bin doch schon wieder einigermaßen fit...schreib nur ich mach das und dann gehen wir Eis essen!!!!

D`ie @Wesel%erin


spiegelfee

Danke für Deine Antwort.

Ich denke, dass es das auch bei mir gestern war. Morgens 1 1/2 Std. bei meinen Eltis gesessen, danach zu einem Freund, gesessen, gegrillt, gegessen, gesessen, dann mit Auto wieder nach Hause und auch dort gesessen und nix getan.

Heute wieder mehr Bewegung und kein Aua-Bauch. Dafür hab ich wohl grad beim Putzen falsch geatmet und jetzt schmerzt es auf der rechten Rückenseite :-/ :-/ :-/ puh, übermorgen sind es 9 Wochen. Wird dat denn mal besser ??? ??? %-| %-|

LG

Heike

g5ogiBlli ,06.0x3.07


gülsün

jaaa komm bitte. Kriegst auch ein ganz großes :p> von mir als DANKESCHÖN. :-D

sZpie gel!feexe


@gülsün und gogilli

Hab gülsün grad schon per PN berichtet was ich da heute schon wieder erleben durfte im Studio.

Muskelfee........neeeeee wirklich nicht. Noch kämpfe ich mit den kleinsten Einheiten.....schäm!!!!!!!!

Wir können ja hier eine Tabelle einstellen, wer auf welcher MAschiene mit wieviel Gewicht trainiert.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Da bin ich Schlußlicht, wetten ??? ??? ??

Bei der Bauchmschiene bin ich schon bei 34!!!!!!!

(ich sag aber nicht, das das in Pfund gemessen wird, ihr könnt ruhig glauben das sind kg-Gewichte!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D)

gco8gillqi B06.x03.07


spiegelfee

PN for you @:)

gnotgilliV ;06{.03.0x7


spiegelfee

ich auch neugierig sein was Du so erlebt hast. :-D

gwülsfün


all

so muss jetzt zur Maloche...

sTpie:gelfehee


@weselerin

Also, ich muß erhlich gestehen, das ich so nach 12 Wochen sagen konnte...so, jetzt ist fast alles wieder beim alten!!!!

Und ich hatte KEINEN Bauchschnitt!!!!!!!!

Erst heute morgen wieder Aua gehabt und wißt ihr was es wohl war.

HAb ja gestern getrunken wie ein Pony wegen der Hitze.

Klar, war ich gestern abend bevor ich mich ins Bett gelegt habe noch mal ordentlich auf der Pipi-Box, aber heute morgen mit fiesen Unterleibskrämpfen und Schmerzen wach geworden.

Ich schon gedacht....shit, was ist das denn ??? Kieser übertrieben ??? ?

Bin dann zjm Klöchen und hab mich erst mal leer laufen lassen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und siehe da........Aua weg!!!!!!

So´n Kram hat ich vor der OP nicht.

Da war halt die Blase voll, mehr nicht. Schmerzen hatte ich nie.

Jetzt ist halt alles etwas anders.

Lg

Daniela

gzogilli 0H6.0#3.0x7


gülsün

bye bye viel *Spaß* auch Dir. Laß dich nicht ärgern. Du Glückliche hast ja wenigstens morgen schon wieder frei. Also bis denne *:) *:) *:) *:)

gNo%gilli *06.0@3.0x7


spiegelfee

das kenne ich geht mir genauso so. Wenn meine Blase voll ist und ich wage auch noch mal ein wenig anzuhalten, boah dann aber so richtig AUA. Kannte ich vorher auch nicht. Aber ich hoffe das wird sich auch noch einrenken. :-/

sQpieBgHelfeexe


@gogilli

Denk dran, immer schön zwischendurch rumlaufen und nicht die ganze Zeit auf dem Bürostuhl sitzen bleiben.

Lg

Daniela

Mach jetzt mal ein paar Schweine sauber, bin aber on und schaue immer nach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH