"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g ogillHi 068.03A.07


spiegelfee

rumlaufen muß ich hier sowieso. Ist soooo kalt im Büro *schlotter, schlotter* Ich sehe die schöne Sonne und HIER sind gerade mal 19°C. Brrrrr Morgen nimm ich mir Socken und dicken Pulli mit. Hält ja kein Mensch aus. Also auf meiner Terrasse gefällt es mir echt besser :-/

s&pi>egel/fexee


@gogilli

Bei mir im Büro ist es ja auch immer kalt.

Weil´s gleich neben den Kühlhäusern liegt.

Hab ich hier gestern schon geschrieben, das die Kunden in Flip Flops und Sonnentop mich immer sehr komisch anschauen, wenn ich da in meiner Daunenweste, Winterstiefel und Wollschal durch den Laden husche.

Lg

Daniela

FFantag 30.x01.07


Tach Mädels

soooo wieder ein Tag geschafft.....und es werden noch viele, viele folgen!

Ansonsten alles klar?

gogilli

schön dass Du wieder da bist!!!

g+ogilPli 06!.03.#07


Fanta

hallöchen. Irgendwie bekomme ich es anscheind ehr hin hier vom Büro aus zu schreiben. Aber ich hoffe das mein Router nächste Tage endlich kommt.

Bei Dir alles soweit OK ??? Mir schmeckt die Arbeit noch nicht so recht. Habe ja allerdings auch keine netten Arbeitskollegen die sich freuen könnten mich wieder zu sehen. *Mein* Romeo ist halt einfach nur ein Stoffel. Am liebsten hätte ich heute morgen auf dem Absatz wieder umgedreht bei dem Gesicht was der drauf hatte. Aber was soll. Heute noch 3 Std. dann darf ich ja wieder raus hier. :-D SONNE ich komme.

FpantDa g30.f01x.07


gogilli

na super wie doch manche Chefs es schaffen einem ein schlechtes Gewissen zu machen, oder?

Mein Chef selbst ja nicht aber die Stellv. hat ja bei mir auch den Vogel abgeschossen und ich habe mir über "Frau Chefin2 die Platze geärgert, jetzt drei Std. später denke ich mir "einfach nur hohl die Frau"

Wie gehst Du denn mit Deinem Stoffel um? Kannst Du das gut wegstecken?

Hast bestimmt viel Arbeit weil alles liegen geblieben ist?

Aber nachher entschädigt Dich die Sonne!!!!

Wie war es in Frankfurt? Alles in Sack und Tüte?

gUogil=li 06.03/.0x7


Fanta

na ist schon irgendwie ärgerlich mit Romeo. Zumal mir unsere Putzfrau heute auch noch erzählte das sie ihn so nach 4 Wochen mal gefragt hat wie es mir denn so ging. Seine Antwort: Ach die ist eigentlich schon wieder fit, hat sich aber noch weitere 2 Wochen krank schreiben lassen. Kotz!!! Dabei ging die 2. AU ja schon über die ganzen 4 Wochen bis jetzt. *kopfschüttel* Finde ich irgendwie nicht so toll. Aber bloß nicht mehr aufregen. Wenn es alles so weiter läuft hat er mich eh die längste Zeit gesehen. Das hat er nun davon.

Na mit Frankfurt das mußten wir leider noch verschieben ist was dazwischen gekommen, dafür habe ich mich dann am WE bei meiner Freudin in Muc rumgetrieben. War auch schon viel Terrasse, Sonne, klönen usw.

Hoffe du hattest auche in schönes WE?!

F[anta 310.01F.07


gogilli

weia na dann gehts Dir ja nicht besser mit den dummen Kommentaren, ich kann mit soviel Mist und Ungerechtigkeit schlecht umgehen, mir pummperte das Herz und ich hätte Rotz und Wasser heulen können vor Wut, das schlimme ist, sie wird mich jetzt bestimmt schikanieren.

WE war schön waren bei meiner Freundin zu grillen.

Wir haben die Couchgarnitur mit dem Vanish oki gereinigt, ich reagiere total auf diese Chemie habe dicke Augen und den Hals zu. Aber die Couch ist wieder schön sauber ;-D

sQpiege~lfeee


@fanta

Du kennst doch.......es gibt immer einen der macht, und einer der machen läßt.......

LAß Dich nicht schikanieren!!!!!!!

Immer schön freundlich sein und lächeln...........

LG

Daniela

F-anta; 30.x01.07


Spiegelfee

ja ich weiß aber die Kuh sitzst ja am längerem Hebel. Naja vieleicht ist sie ja auch einsichtig geworden und lässt mich in Ruhe....mehr will ich ja nicht!

Warst Du schon beim Doc??

gJogilli 0O6.0x3.07


Fanta

bloß nicht fertig machen lassen. Ich kann da zwar auch nicht so gut mit umgehen zumal wenn man es hinten herum hört, aber ehrlich gesagt habe ich die letzte Zeit gelernt mir ein dickeres Fell zuzulegen. Auch wenn ich manchmal platzen könnte, der kriegt mich mit soetwas nicht klein.

Und außerdem noch gesagt. DUUU sollst dich auch nicht auf der Couch rumrollen damit die Chemie so richtig einwirken kann auch wenn da steht gut einarbeiten. Da haste irgendwas falsch verstanden auf der Gebrauchsanweisung ;-D

F[aFnta 30.`01.0x7


gogilli

ehrlich ich kann hier nicht mehr drauf liegen ist die Hölle!!!!

Da steht garnichts drauf mit "Vorsicht"

Jetzt ist es mir ja egal bin viel draussen aber wenn übermorgen dass schlechtere Wetter anfängt?? Fehlt noch dass diese Aktion uns eine neue kostet ;-D ;-D ;-D

Was macht der Bauch ??? den ganzen Tag gleich Büro ist bestimmt anstrengend, oder?

ghogil1li 06i.03.0h7


Fanta

mein Bauch hat gerade ein Eigenleben. Mag auf jeden Fall schon Heim. Aber!!!!! Ist schon komisch so lange wieder vor dem PC zu sitzen. Habe total die Hummel im Po. Irgendwo zwacks im Moment immer. ;-D Ich glaube jeder Gynstuhl wäre im Moment bequemer als mein Stuhl hier :(v

sQpiegYelfexee


So,

habe jetzt auch meine ärztl. Trainingsberatung beim Kieser-Orthopäden hinter mich gebracht.

Die verhaßte Nacken-MAschiene haben wir dann gleich mal augesondert. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Zu gefährlich.

Dafür hat er mir das Kieser-Therapie-Training empfohlen, das ich mir aber leider nicht leisten kann, weil man das mit 32 euro pro Therapie-Sitzung extra bezahlen soll.

Irgendwie konnte ich jetzt nicht so ganz einordnen, ob das nun wirklich notwendig ist, oder ob die Kasse klingeln soll.

HAbe also dankend abgelehnt, mangels Masse, und mir dafür 2 neue Maschienen ins Programm geholt, die für meine latente Halswirbelsäule ungefährlich ist.

Ein guter Kompromiss, wie ich finde........

Lg

daniela

s`piHeWgelfeexe


Huhu

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Jemand da ??? ???

K+armoLr B13.12;.056


huhu

ich bin da.

hab auch heute trotz hitze fleissig geübt...................alles tut weh.....muskelkater..............und ich wusste garicht das ich soviele knochen hab ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

komme schon ganz schön hoch........der 2te stock is nicht mehr weit entfernt ;-) :)^

wie geht es euch so ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH