"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kbarmobr 13I.142.x06


HALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO

niemand mehr da ??? ??

alle noch in der abendsonne ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

sapiegellNfeee


Hallo Karmor,

meine Tochter blockiert das Läppi.

Deshalb war ich nicht da.....

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ fürs Üben!!!!!!

Lg

daniela

Kmarmo^r 13.12x.06


jaja die lieben töchter

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wie geht es dir denn?

ja gelle bin doch schon gut im trampolin springen ;-)

sPule\iken


Fix und fertig

Leute, ich bin total geklatscht. War heute nachmittag beim Zahnarzt und mußte mich erstmal beim Konzert für Papa Razzi´s 80. erholen.

Seit einem halben Jahr laufe ich mit einer provisorischen Teilprothese ( 3 Frontzähne fielen einer Kiefernhöhlenvereiterung zum Opfer ) durchs Leben. Das Ding hält inzwischen nur noch mühsam mit Haftcreme. Dann kam die GM-OP dazwischen. Jetzt endlich soll ich das richtige Teil kriegen. Heute wurden die ersten Abdrücke genommen. Seit einem halben Jahr behandle ich das Ding wie ein rohes Ei, lege sogar bei jedem Herausnehmen ein Handtuch ins Waschbecken. Und wer wirft das Teil heute hin ??? Richtig, der liebe Onkel Doktor. Auf den Plattenboden der Praxis. Jetzt hat es einen Sprung und der Techniker ist für 2 Wochen in Urlaub. Ab sofort ist Breinahrung angesagt, selbst Nudeln und Kartoffeln stehen aud der "roten Liste". UND DABEI WILL ICH DICH GAR NICHT ABNEHMEN!!!!!!!!!!!!!:°( %-|

Arg gebeutelt

Sabine :-/

KDar<mor ;13.1x2.06


ohweia suleiken

das klingt ja echt übel.

kenn das nur zu gut. Zähne...erst tut es weh sie zu bekommen und dann verliert man sie unter schmerzen.

könnte darüber ein buch schreiben. unzählige male kiefer geoffnet bekommen mal rechts mal links, zysten an der zahnwurzel ,. schrauben implantiert bekommen und und und ..... das ende vom lied vor 4 jahren oberkiefer alle raus......seit dem hab ich ruhe . ;-)

gAülsüxn


Karmor 13.12.06

huhu...bin im dienst...hast ne pn....

darf doch nur noch "heimlich" ins internet....

mädels, passt auf euch auf!!!

morgen bin ich länger da...

KBarmo|r 135.1#2.06


gülsün

PN zurück

steh dir gerne bei weiteren fragen zur seite. ;-)

KWarmKor# 13.n12x.06


verabschiede mich für heute

wünsch euch allen einen schönen abend.lasst es euch gut gehen!

mein sofa ruft nach mir ;-)

bis bald

liebe grüsse karin *:)

s-ule|iken


Karmor

Mein Zahn-Erfahrungs-Buch würde auch ein Wälzer. Meine Mutter sagt auch, erst wenn alle raus sind hat man seine Ruhe.

Ich hoffe, der Kerl kriegt das (richtige )Teil einigermaßen unfallfrei hin, sonst muß ich woanders noch mal von vorne anfangen. zzz

Mit den ( verbleibenden ) Zähnen knirschend x:)

Sabine

g%ülsüxn


suleiken

muss mich noch mal einklinken...du bist ne arme Sau aber echt!!!!

sspuiegeelfYeee


@suleiken

Das kann ich nur bestätigen......

Habe seit ich 30 bin oben und unten jweils Teilprothesen zum herausnehmen, und alle Frontzähne sind überkront.

Seidem geh ich sogar recht gerne 1/2 jährlich zum Zahnarzt.

(Zähne abgeben, nach Hause Kaffee trinken und nach 2 Stunden wieder abholen). So machen Zahnarztbesuche Spaß.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Der einzige Wertmutstropfen ist die Gesundheitsreform.

Habe ich mir doch vor 10 Jahren noch ein "Kassenmodel" mit Zuschuß ausgesucht, ist das jetzt ein reine Privatleistung.

Hätt ja noch verstanden, wenn sie jetzt zu Neupatienten sagen würden....neeee, das zahlen wir net mehr.

Aber die, die es schon haben, so wie ich, kriegen jetzt nicht mal mehr von der Kasse 1 cent wenn das Teil mal repariert werden muß.

Das ist total bescheuert.

Dir aber weiterhin viel Spaß bei der Breiernährung.

Mach´s beste draus.

Geht auch vorbei.

Lg

Daniela

s3piegDelfneee


Tja,

erst der Blinddarm weg,

dann die Zähne weg,

jetzt die GM weg.

Frau ist das reinste Verlustpaket!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt wißt ihr wenigstens warum ich nach Kieser gehe Muskeln aufbauen. :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

s,pijegelxfeee


Aber.....

ich bin noch da!!!!!

Sieht mich niemand ??? ??? ?

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Ich glaub der Sommer ist gaaaaaaaaaannnn zzz zz schlecht für unser Forum. Wir sterben aus.

ICH WILL SOFORT WIEDER WINTER!!!!!!!!

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

M`omo (67


Hallo Ihr Lieben...

melde mich fürs erste ab, ist alles vorbereitet für das KH morgen :)^

Hatte überhaupt keine Zeit für Nervosität bisher, ist einfach zu viel vorzubereiten, damit ohne mich alles läuft... ;-) ;-) ;-)

Der erste Schultag und komplett vergessene Rechenkünste haben den Nachmittag auch nicht einfacher gemacht :=o :=o :=o :=o

Meine Freundin wird sich ins Vaginal Forum einklinken und Euch berichten, wie es mir ergeht... :)^

LG Moni @:) @:)

Dmie Wefselerin


Huhu Momo

ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehende OP. DU SCHAFFST ES und ich bin in Gedanken bei Dir.

Alles Liebe

Heike

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH