"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BKiexb

weselerin

Guten Morgen Heike, nein keine Lacher !! Ich fand es einfach klasse und habe mich sehr gefreut @:) @:) @:) :)^ :)^ *:) *:)

Wie geht es dir ??? ??? Ich hätte gerne ein Stück Garten hier bei mir ;-D ;-D

LG Betty *:)

DEie Weyse+lerixn

Bieb

Bin zufrieden mit mir. Konnte sogar gestern mit meiner Tochter ein wenig Tennis mit nem Softball auf dem Hof spielen. Hat viel Spass gemacht.

Meine Unterleibsschmerzen von Sonntag-Abend sind auch weg. Wohl wirklich zuviel gesessen.

Wie geht es Dir ???

LG

Heike

@:)

Fnanlta (30.01..07

gülsün

auch von mir ei

Happy Birthday

ich wünsche Dir alles, alles Gute vor allem Gesundheit und einen dicken Lottogewinn! Bleib so wie Du bist!

Lg

Marita

F~anta 310.w01.607

alle

anderen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Tag!

Genießt es, Wetter soll ja wieder schlechter werden.

Hoffe es geht allen gut?

gHül sün

Fanta 30.01.07

@:) @:) @:)

der Lottogewinn wärs doch!!!

Danke für die Glückwünsche. Dir auch einen schönen Tag!!!!

g5ülsüVn

bieb

B&B waren da...Blumen sind angekommen...vielen Dank!

Leider machen die beiden Racker gerade eine Schaumparty in Nachbars Teich....ist mir aber heute schnurz ;-D

geogill^i 06x.03.07

Hallo Geburtstagskind (gülsün)

alles alles Liebe zum Geburtstag. Wünsche Dir weiterhin ein tolles Leben und mögen alle, wirklich alle Deine Wünsche erfüllt werden. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Gaaaannnnnnnnnnnnz viele Blümchen für Dich.

LG Gilda

gTogimlli Z06.03&.07

Guten Morgen zusammen

hoffe Ihr habet alle gut geschlafen und seit gut drauf. Genießt den vorerst letzten warmen Tag in vollen Zügen. Wünsche Euch einen schönen Tag mit nicht zuviel Stress und Arbeit.

LG Gilda @:)

g=ogillJi 069.03.x07

momo

auch wenn ich spät dran bin so wünsche ich Dir auch alles Gute für die OP. Ich drücke Dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG Gilda :)*

s&ul:eiktexn

Hallo Geburtstagsgülsün

Schnell auch von mir ein paar Glückssternchen. Sitze im Büro und muß muß gleich wieder

aus dem forum verschwinden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Von Widder zu Widder *:) *:) @:) @:)

gQülxsün

suleiken

vielen Dank!!!!

Stress dich nicht so in der Arbeit - es dankt dir eh keiner!!!

@:) @:) @:) @:) @:)

g/üls%ün

gogilli 06.03.07

schön war es zu ratschen....

Die blinde Sekretärin - von der ich dir vorhin erzählt habe - hat mich auch gerade angerufen ;-D..

syuleirken

Gülsün und all

Muß tatsächlich noch was zum "Büro" nachsteuern. Habe mir heute einen richtig guten Abgang verschafft .Traf in der Cafeteria einen Kollegin ( extrem, aber wirklich extrem korpulent, dagegen gibt es hier nur zarte Elfen ), mit der ich arbeitsmäßig nichts zu tun habe). Sie musterte mich einen Weile von oben bis unten und wieder zurück und blökte allgemein verständlich :"Na, sind Sie nicht kürzlich ausgeräumt worden? AUSGERÄuMT !!!!!!!!!!!!!. Warum nennt sie mich nicht gleich ein ausgenommenes Suppenhuhn. War erstmal total verblüfft ob dieses idiotischen Ausdrucks und dann musterte ich sie ebenso intensiv und sagte genauso laut:" Ja,ja , und Sie sind kürzlich wohl wieder mal gemästet worden." Nahm meine Kaffeetasse und schwebte grazil und elegant von hinnen. :)D

Au(s)fgeräumte Grüße ;-D |-o

Sabine

s^ulCeiken

spiegelfee

Daniela, meinst Du eine Zahn-Zusatzversicherung bringt was, denn ich fürchte, es geht bald weiter mit den Ersatzteilen.

Zähneknirschend ;-D

Sabine %-|

DYie W{eselexrin

suleiken

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH