"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g8ogi+lli #0x6.03.07

suleiken

wow die hat ja wohl echt nen Schaden. Aber Du hast spitzenmässig reagiert. *grins* Ich wäre im Moment bestimmt nicht so schlagfertig gewesen. Ha, Ha echt super. :)^

Frage: Du hast doch auch Kontakt zu fuly, gell ??? Hast Du schon was von Ihr gehört, ob Sie wieder gut in Old Germany gelandet ist ???

LG Gilda

svpijegelxfeee

HalloGogilli

na, wie gehts im Büro ??? ?

Versuche grad ständig bei gülsün.

Will ihr doch noch pers. zum Geb. gratulieren, aber sie quatscht und quatscht und quatscht.

Lg

Daniela

gpogilli 06.Y03.07

spiegelfee

;-D stimmt habe heute auch einige Zeit gebraucht bei Ihr durchzukommen. Ist halt gefragt die Fau. :-D

Romeo hat sich gerade mal wieder abgeseilt. Müßte unbeding nach MUC. Hätte mich ja auch mal schicken können. Naja jetzt habe ich die 4 Wände hier für mich allein. Werde mal kurz dem Garten einen Besuch abstatten. ;-)

Nachher gehe ich dann ins Städtchen. Muß noch Bewerbungsfotos machen. Ich hasse diese Bilder. Ich finde die sind immer total künstlich. Würde lieber ein Urlaubsfoto reinmachen, aber ich glaube das kommt nicht so gut, oder ??? |-o

Kaarmor Z13.12.x06

ein ständchen für gülsün

lalalala.....................(bissl einstimmen ,kann doch nicht singen)

lalalalala...............do re mi fa so la ti......... lalalalalalala.....

happy birthday to you....happy birthday to you.... happy birthdays dear gülsün ......happy birthday to you@:) @:) :)* :)* @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:) ;-D |-o

Kfarmor 413.12.x06

bin auch schon wieder weg

..................noch die sonne geniesen. soll heute gegen abend ein gewitter geben , aber noch is davon nix zusehen.

bis später mädels *:)

g3ogilli] 06.03x.07

kamor

an Dir ist echt ne Sängerin verloren gegangen. Stimm Dich schon mal richtig ein, denn morgen geht es bei babsie ja weiter. So zu sagen ein Geburtstagsmarathon :-D

s2ul5eikexn

gülsün

Überlege schon, ob wir fuly als vermißt melden sollen. Aber vielleicht gefällt es ihr auf Mallorca ja so gut, daß sie gleich ausgewandert ist. Vielleicht sogar ohne die anstrengende Prinzessin?? Werde heute abend mal versuchen, sie tel. zu erreichen. 8-)

VG

Sabine :-)

g/üls&ün

suleiken

erst mal : Glückwunsch zu dieser netten Kollegin....ja es gibt halt doch echt nette Menschen...

fuly: das wollte Gogilli wissen, aber mich interessiert es auch wie es ihr geht ;-D

Zahn-Versicherung: rentiert sich eigentlich nur so richtig bevor deine Zähne hin sind :(v - ich muss demnächst was größeres machen lassen und habe seit 1,5 Jahren eine Zusatzversicherung mal schaun, was sie zahlen....

gRogiltli 06w.03.x07

suleiken

ich habe gefragt nicht gülsün. ;-D Wenn Du mit fuly sprechen solltest bestellst Du ihr bitte liebe Grüsse.

LG Gilda @:)

g,ü\lsü6n

Karmor 13.12.06

du hast sehr schön gesungen!!!*:) *:) *:) *:)

g<üklsüxn

gogilli 06.03.07

jetzt treibst du dich ja schon wieder im forum rum....Romeo immer noch wech ??? ??? ??? ??

gzogil;li 06.%03.07

gülsün

|-o neeee schon wieder wech. Und ich geh jetzt auch gleich. Aber was issn mit Dir. Du hast schließlich Burtzeltag und immer noch hier zu gange*kopfschüttel*:-D

Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

Bussi Gilli @:)

g2ogTilli 0Y6.03.x07

jetzt bin ich auch weccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *:)

seuleikYen

gogilli

Hey Gilda

Entwarnung!!

Privatdetektivin suleiken hat die Vermißte aufgespürt. Sie sitzt zu Hause , muß sich erstmal wärmen ( Wetter war besch... ) und ihre 7 ( oder noch mehr ) mitgebrachten Katzenbabys sortieren. Der Muttertrieb ist also noch da! Schätze, sie wird sich demnächst hier melden.

LL :)^

Sabine

m7ariQe-jaxna

gülsün *:)

Ich bin ja nun überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Du hast heute Geburtstag ?

Herzlichen Glückwunsch von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:).

Wie gehts Dir mittlerweile ?

Extra liebe Grüße von

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH