"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K#ar1mor[ O13.12x.06


halli hallo

singen ??? ? |-o |-o |-o |-o hab mein bestes gegeben ;-) danke ;-)

seit ner std. zieht sich hier der himmel zu, dicke wolken an der front, ist gewitter gemeldet und so wie es ausschaut dauert es nicht mehr lange :(v

wie geht es euch so? alles paletti bei euch?

zum trainieren ;-) immer fleissig dabei und die fensterbank des 2ten stockes hab ich berührt :)^

LG karin *:)

K"armoVr 13.x12.06


halllllllooooooo

wo seit ihr denn alle wieder ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

ganz alleine hier bin :°(

sZpieg9elfexee


@karmor

Prima, immer schön weiter üben....bis das Du den Vögeln mit Augenkontakt ein Hallo zurufen kannst......

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

Kqarmora 1d3.1x2.06


spiegelfee

das könnt gefährlich werden ,die vögel fliegen manchmal ganz schön tief ;-)

syulecikxen


nochmal zu fuly

Fulya ist schwer im (Ersatz)muttereinsatz. Sie hat einen ganzen Schwung junger Kätzchen aus Mallorca eingeschmuggelt. Nun lebt sie ihre brachliegenden Muttergefühle voll aus.

Wenn sie mal ein bißchen Zeit erübrigen und sich von ihren "Kinderchen"trennen kann, wird sie sich hier zwischenzeitlich einfinden und alles nachlesen, was sich so getan hat. Wenn sie damit durch ist ( in 3-4 Monaten also ) will sie sich melden. ;-)

Ich soll Euch allen liebe Grüße von ihr ausrichten. @:) *:)

Die Katzenkinder sind übrigens ausnahmslos weiblich :-o |-o

gLogill@i 06%.B03.07


suleiken

erst einmal danke für die Grüße von Fuly. Na da hat sie sich ja richtig viel *Arbeit* mitgebracht. Da ist die Katzenkinderstube in FFM ja voll besetzt, da ihre Kätzin daheim doch inzwischen auch wohl schon Mama geworden ist.

Na bin ja mal gespannt was sie uns demnächst mal zu berichten hat.

g^ogilli 0%6.0T3.0x7


spiegelfee

na haste noch Glück gehabe bei dem Geburtstagskind zu landen ???

g/ogilli- 06.x03.07


Schade

ich habs mir gedacht. Habe ich es endlich geschafft vom Sofa aus mit meinem Läppi zu schreiben ist keiner da. Wo seit ihr denn heute Abend alle ??? Sonne ist doch schon untergegangen, oder sind Eure Männer heute so spannend ;-D

Na ich warte mal ab. Stelle das Läppi mal neben mich und schaue immer mal wieder rein.

Vielleicht bis nachher ihr Verschwundenen ;-)

g_ogilli =06./03..07


OK

anscheinend kommt keiner mehr. Dann stelle ich meinem Läppi für heute auch mal den Strom ab.

Schlaf alle schön und süsse Träume. Wir lesen uns morgen.

Guads Nächtli *:) *:) *:)

sLpiege*lfTeexe


@gogilli

Entsteige gerade dem Entspannungsbad.

War mit den 3 Kleinen in der Stadt, das Kommunionsgeld auf´n Kopf hauen......ANSTRENGEND!!!!!!

Ja, hab das Geburtstag noch erreicht und wir hatten ein erquickendes Gespräch über marode "Eßzimmer". Falls Su verstehst was ich meine.

Habe mir heute ein Fachbuch über Kieser gegönnt, da mein Bio-Unterricht ja doch ne weile her ist, und mich grad damit in der Wanne vergnügt. Kennst mich ja, ich muß immer alles ganz genau wissen und da steht wirklich gutes Hintergrundwissen über Muskel, Stoffwechsel usw. drin.

Wie war Dein Tag ??? ??

Morgen hab ich frei, vielleicht lesen wir uns ja dann, wenn ROMEO Dich läßt.

@ fanta:

Bist Du über der KAsse zusammengebrochen (will ich ja nicht hoffen), aber ich hab Dich heut noch gar nicht gelesen.

@ gülsün:

Wie war das Pizza-Familienessen ??? ??

LG

Daniela

FKanYta U30.0\1.x07


Spiegelfee

war aber heute schon kurz da zum gratulieren.

Nein hatte ja heute frei....hihiiiii

Habe mich aber mit Haushalt und Wäsche beschäftigt und dann die hoffentlich nicht letzten Sonnenstrahlen genossen.

Und beim Friseur war ich auch noch

F ant9a 3{0.01.x07


und

eben habe ich xxl großfamilie geschaut, also ich ziehe wirklich den Hut bei mehr als zwei Kindern

s]piegelefeee


@fanta

Glaub mir, ab dem 3. Kind ist alles egal.

Ob 3 oder 10, das macht dann keinen Unterschied mehr.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und man wird ja auch ruhiger.

1. Kind ist leider immer das Pilotprojekt, kriegt die härtesten Strafen und kostet die meisten Nerven.

Alles was danach kokmmt, profitiert davon.

Pubertät bei Nr. 1 ist ne Kampfansage, bei Nr. 5 merkt man schon gar keinen Unterschied mehr.

Also ich finde das nicht unbdingt mehr Streß.

Kostet nur alles MEHR Geld!!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Daniela

Fjanta 3}0.0g1.0x7


Spiegelfee

naja straff durchorganisiert muss schon alles sein, oder?

Naja und die Erziehung ist ja bei zwei schon anstrengend bei meinem Sohn kommt die Pubertät verspätet, hatte keine Sorgen mit dem und jetzt wird der pampig das mir vor staunen nichts mehr einfällt.

Aber egal da muss ich durch und wenn es sein muss dann bekommt er auch mit 18 noch richtig Ärger mit mir.

Bei mir neben an ist eine Familie mit drei kleinen Kinern eingezogen, ich sag Dir da gehts ab, ein Kind pläärt immer und wenn die nicht dann die Alte, ich glaube die ist total überfordert

svpie$gde8lfeee


@fanta

Ich glaub da hab ich echt Glück gehabt.

Plärren....das gab´s bei uns nicht. HAben die echt nie gemacht.

Hhmmmm.....wenn ich´s echt so überlegen, hatten meine Kleinen auch ne harte Zeit......wenn einer hinflog hieß es "Keine abgetrennten Gliedmaßen, keine stark blutenden Wunden, also aufstehen. Punkt."

Denen blieb ja auch nichts anderes übrig, denn entweder war ich hoch schwanger und konnte sie nicht aufheben oder ich hatte ein Baby auf dem Arm.

Arme Kinder!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wenn heute EINER Ärger macht, sind die verbleibenden 4 immer automatisch ruhig, denn sie sind mit dem Satz aufgewachsen "Klappe halten, Du bist jetzt nicht dran. Er/Sie war zuerst dran. Punkt"

Wie sagt die Super-Nanny immer.......klare Ansagen!!!!!!

Wenn hier heut noch einer meckert, gibts nen Tel in die Hand gedrückt mit den Worten:"Beschwer Dich beim Kinderschutzbund".

Hat noch nie einer angerufen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH