"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FVantaM 305.01.0x7

nächtle

sagen will ich hier noch, gehe jetzt mit meinem Buch in die Heia und weil wir ja alle Strom sparen sollen schalte ich mal das Licht aus hier sonst brennt es wieder die ganze Nacht und so wird das nüscht mit dem sparen!!!

Also schlaft alle schön bis morgen in alter Frische

Lg

Marita

s{pie<gelfxeee

@fanta

Nun, da Du mir einfach das Licht ausgemacht hast, geh ich jetzt auch ins Bett.

Lesen,

Tschüssi bis morgen

Lg

Daniela

F}aneta 30o.01$.07

Spiegelfee

.....lol.....

aber ich glaube damit bist bestimmt gut gefahren, schau es Dir doch an die verhätschelten, verzogenen Kinder.....graus....

Ich war auch streng und muss heute sagen: geschadet hat es ihnen nicht, mir übrigens auch nicht!

So verabschiedet habe mich ja schon und schreiben musste ich mit Taschenlampe.

Schlaf schön,bis morgen

grülUxn

babsi

Happy birthday to you

Marmelade im Schuh

Aprikose in der Hose

Happy birthday to you!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) lass es krachen!!!

brabmsi x18

gülsün

süsse ganz herzlichen Dank...biste auch schon wachßßß

habe meinen ersten Anruf schon hinter mir :-D

hoffe dein Tag war gestern ok ???

b,abs~i 1x8

sorry

ßßß...sollte ??? sein :(v

s|pJieg|elftezexe

@babsie

Guten Morgen Geburtstagskind,

alles alles Gute zum Burtzeltag wünsche ich Dir.

Laß Dich reich beschenken....häng am besten ein Schild unten an die Tür "Bitte mit dem Ellbogen klingeln", weil wegen der vielen Pakete haben die Gäste ja die Hände voll.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Hab heut ein bissel Streß, versuche aber in jedem Fall noch bei Dir telfonmäßig durchzuklingeln.

Lg

Daniela

gJülsübn

spiegelfeee

du glaubst wirklich dass deine Kids noch nie beim Kinderschutzbund angerufen haben ??? ?

Haben sie auch nicht - die rufen bei mir an!

Ich tröste dann immer und sage: lasst ma Muttern, die beruhigt sich auch wieder ;-D ;-D ;-D

gXülsQün

nochmal babsi

also habe mal angerufen...deine t-net-box wollte ja auch mal was hören...ich versuche es gleich nochmal :-D

b)asbsi {18

spiegelfee

b,abs"i 18

spiegelfee

also nochmal richtig Danke sagen

noch ist Tel.frei ;-)

Stress werde ich heute nicht so haben,mein Bruder war gestern da

und Tochter kommt heute Nachmittag

Tel. :-D

giogiolLli 06M.03x.07

babsie

guten Morgen Sonnenschein @:) Biste doch so als Geburtstagskind, gell. :-D Also in dem Sinne alles, alles Liebe zum Geburtstag. Laß es Dir heute so richtig gut gehen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört/gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut.

LG Gilda

gvoSgil-li 06.0q3.07

An alle

anderen auch einen guten Morgen. Heute ist ein richtiger Arbeitstag :-/ Hmmmm und regnen tut es auch noch. Naja da muß Frau wohl durch. Werde Romeo gleich mal wieder rausschicken und dann schau ich immer mal wieder rein bei Euch.

Gestern habe ich fanta und spiegelfee ja leider knapp verpaßt. *grummel* Aber heute ich bleib dran ;-D

slpi$egelIfexee

Moin Mädels,

hier bin ich, aber nicht mehr lange.

Muß gleich zum Sport.

Gehts Euch allen gut ??? ??

Lg

Daniela

sHpie4geZlfeee

@gogilli

Huhu,

was machen Jamie und Claire ??? ?

Beim wievielten Band biste denn schon ??? ???

Lg

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH