"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gPogillsi 06W.03x.07


spiegelfee

hallo Süsse. Jamie und Claire gehts gut. Bin leider erst beim 2. Band. Die letzten Tage war irgendwie zuviel los abends. Gehste gleich schon wieder Sporteln. Schöööön. Warte ich komm mit, kann meinem Rücken bestimmt nicht schaden ;-D

Hab gestern schon gelesen. Bist ja Gewichtsmässig auf dem absteigenden Ast :)^ ;-D Sonst alles klar bei Dir ???

guüls?ün


gogilli 06.03.07

lob Spiegelfee nicht zu sehr...die ist schon ganz Sport-süchtig und im Sommer ist sie wirklich eine Muckifee... ;-D

Wann gehst du wieder sporteln ??? ???

g4ogil@li 06i.03.07


gülsün

hey Du *:) Na, haste den Tag gestern noch gut verbracht ??? Unsere Muckifee :-D Bin ja mal gespannt wenn wir uns hier treffen, ob ich Sie noch wieder erkenne ;-D

Also ich werden nächste Woche mal starten mit dem SportHeln. Habe außerdem mit ner Freundin, die im Nov. am Rücken operiert worden ist (also genauso fit wie ich ;-D) über das WE 1. Mai ne kleine Bergtour geplant. Bin mal gespannt wie wir beiden pusten werden. Hi Hi :-D Werde mal ne Trommel mitnehmen damit ich Laut geben kann wenn wir *feststecken* auf der Strecke. BITTE befreie uns dann :-/

s]p7ieg*exlfeee


@gogilli

Eigentlich hätte ich heute kein Training, aber der nette Kieser-Orthopäde hat mir ja 2 MAschienen ausgetauscht und somit hab ich heute wieder einen Termin mit der Instruktorin, damit sie mir das zeigt.

Dann ist aber erstmals Schluß bis Samstag oder Sonntag.

Wollte schon so bei 2 x die Woche bleiben, damit ich mich auch noch genug schone.

2. Band.......hauptsache es gefällt Dir noch ??? ??? ?

Gewicht: Naja, nur 200 gr. aber ich bin zufrieden.

Lg

Daniela

b%ab/s^i x18


gogilli

he kleene ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche :-D

oh man jetzt geht das Tel. andauernd :(v

s-pieg>exlfeee


@gogilli

Wie kommste denn mit dem ganzen sitzen klar?

Piekst es noch und biste sehr kaputt am Abend ???

Lg

daniela

gTogiEllFi 06.a03x.07


spiegelfee

200 g Tendenz sinkend :-D Die Geschichte von Jamie und Claire gefällt immer noch. Lese jeden Abend noch im Bett ein bissi. Habe ja im Büro leider keine Zeit dafür ;-D

Wie nett ist denn der Kieserorthopäde ??? ;-D

geogiilli 06x.0x3.0x7


babsie

ist doch toll wenn alle anrufen und an Dich denken. Geniesse es. :)^

stpiegerlf|exee


@gogilli

Nicht mein Fall, sieht ein bißchen aus wie Albert Einstein, von der Frisur her.

Modell : geplatzter Wellensittich

Naja, mir kann man ja so schnell nichts vormachen und schließlich wird der von Kieser bezahlt. Klar, das der alles toll findet und mir gleich ne Kräftigungstherapie auf´s Auge drücken wollte, die richtig Kohle kostet.

Nicht mit mir!!!!!!

Ich glaub ja noch lange nicht alles.

Lg

Daniela

Bziexb


babsi

@:) @:) @:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:) @:) @:)

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit :)* @:) @:)

all

Einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag. @:) :)^

gpogillDi 06 .03x.07


spiegelfee

naja mit dem Sitzen gehts so einigermaßen. Sparziere immer mal wieder im Büro umeinander. Aber Abends bin ich doch ganz schön müde. Auch wenn ich während des Couchings eigentlich mittag selten geschlafen habe war es doch schön wenn man sich zwischendurch mal hinlegen konnte.

Romeos Frau meinte zwar ich könne mich ja zwischendurch ins Gästezimmer legen. Aber ich weiß nicht. Neee das mag ich überhaupt nicht. Lege ich lieber mal die Füße hoch :-D Mensch bin ich alt geworden ;-D Füsse hochlegen *grummel*

bIabsPi L18


gülsün,spiegelfee und gogilli

schnell mal ein :)D :)D :)D ausgeben für die Glückwünsche ;-)

ich glaube es wird doch Stress ;-D

aber da muss ich jetzt durch ;-)

S+ternMboxte


Babsi

@:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @:) @:) @:)

LG Sylvia

gxogillti ,06.0%3.07


Hallo Bieb

selbst einen schönen guten Morgen. Hoffe Du hast schon richtig viele Runden mit Deinem Roller drehen können und es macht so richtig Spaß.

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch. @:)

LG Gilda

bNabsix 18


Bieb

hallo große ich danke dir ganz herzlich und auch für dich ein :)D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH