"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gIogilli O06.0`3.0x7


gülsün

ja ja diese Sportfreund verstehen manchmal einfach nicht was man ihnen sagt ;-D Danke für die Situps weiß ich wenigstens wieso mein Bauch zwickt :-D

Na hoffentlich halten Deine Kids sich heute zurück. Nicht das gülsün wieder zum Feldwebel motiert ;-D

geülsxün


gogilli 06.03.07

ja, der Pinkler ist vorgestern geflüchtet als er mich gesehen hat ;-D ;-D ;-D

b[absi x18


Fanta

du arme kriegst die Luserschicht :°_...so geht das doch nicht,gell ???

so habe gerade Ruhe :)^....nein doch nicht :(v

schon vorbei war nur Lotto :-/...aber nicht mit mir ;-)

gZoJgillni 0@6.03.0x7


fanta

Poldi hat bestimmt Frühlingsgefühle. Kann ich gut verstehen mir geht es auch so, stehe auch neben mir und finde keine Lösung egal wo ich hinrenne ;-D

Wann mußte denn dann heute los, um 17:00 Uhr ??? Dann denke ich mal ganz fest an Dich. Aber die Std. bis 20:00 vergehen auch. Aber denke dran NICHT ZUVIEL HEBEN und nicht ärgern lassen von schlecht gelaunten Kunden.

FyanDta 30x.01.07


babsi

naja vieleicht hättest du ja die Millionen abgeräumt....so als kleines i-Tüpfelchen zum Geburtstag??

gwogi'lli r06.x03.07


gülsün

na solange du da bist wird der bestimmt nicht zu Wiederholungstäter ;-D

Der hat bestimmt noch nen Schock. Seine Mama wundert sich jetzt bestimmt das die Toilette jetzt immer sofort gewischt ist wenn er mal mußte :)^ ;-D ;-D

F6anta 430.;01.07


gülsün

der Pnkler vergisst Dich sein lebenlang nicht mehr ;-D ;-D ;-D

Danke für die Nummern, bist schon drin in der Liste :)^ :)^

gBogcilli ^06.0S3.x07


oh man hier geht auch dauernt das Tel. Alle wollen Romeo. Und was macht er, stellt sich tot. *Ätz* Wofür hat der denn ein Handy wenn man ihn nicht mal erreichen kann. Cheffffs *kopfschüttel* Und ich muß die lieben Subs vertrösten und besänftigen

b*absix 18


Fanta

ja die Million hätte ich genommen ;-D

aber wir wissen ja wie es ist die kriegen andere wenn überhaupt :(v

FOan`ta 3~0.01x.07


gogilli

ja wieder 17.00 Uhr, ab nächste Woche gehe ich hoch auf 4-5 Std. sonst fahre ich Minusstunden.....will ich nicht.

Haben ja nächste Woche Blumenaussenverkauf, da wird wieder die Hölle los sein denn die Gärtnerei hier im Ort hat dicht gemacht und so erledigen wir den Floristenjob auch noch mit.

Ich hebe in dem Stall garnichts reicht schon was ich am Band rüberscannen muss

bmab{si 1x8


gogilli

beruhigt mich wenn bei dir auch immer tel. geht ;-)

gülsün hat schon von gestern rote und grosse Ohren (Sbock-Enterprice) und wir sehen heute Abend genauso aus ;-D

Mädels lasst uns ein Raumschiff mieten :-D :)^

FJanMta 3c0.x01.07


babsi

haste denn was schönes bekommen?

Ich glaube zu meinem Geb. ist das Familienfoto in Arbeit was ich mir ja von meinen drei zusammen schon jahrelang wünsche, aber eigentlich brauchen wir ja garnichts ausser Gesundheit, oder? Ist ja ein abgedroschner Spruch aber sowas von wahr!!!

g1ogill?i 0t6.0@3.x07


babsie

Raumschiff ist gut. Gaaannnnz weit wech und dann schauen wir uns mal die Marsmännchen an ;-D

g^ül1xn


große Ohren ???

hab jetzt nochmal nachgesehen...ne, gewachsen sind sie nicht - zum Glück ;-D ;-D ;-D

aber weg beamen lass ich mich gerne :)^

gfog@illi 06X.03.x07


gülsün

aber der Landsort muß schööööööööööööööön warm sein. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH