"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gmogi^lli 0D68.03.x07

babsie

lieb von Dir. *schmatz* Ist aber nicht ganz so schlimm. Nur manchmal spielen die Hormone halt verrückt. Kann man anscheinend nicht rausoperieren. Was sollst schnell wieder den Keuschheitsgürtel angelegt, und bei dem Gewicht vergeht dann ja wieder alles ganz schnell ;-D

g(ogilll-i 06.o03.0x7

spiegelfee

wahrscheinlich setzt sie gerade ihr Kidis drauf an alle Posten von Dave aufzukaufen. Kann ihr Näschen anscheinend nicht voll bekommen ;-D

b?absi ~1x8

gogilli

Nur manchmal spielen die Hormone halt verrückt.

es ist halt Frühling x:) |-o...bist ja nicht allein damit ;-)

gilli hoffe dir bekommt die Arbeit soweit gut :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bitte nicht böse sein muss mich jetzt erstmal verabschieden

komme heute abend nochmal ;-)

gIogiqlli 0X6.063.07

babsie

wünsche Dir einen schönen Nachmittag. Laß Dich richtig feiern. Viel Spaß. @:) @:)

g`ülsüxn

all

bin wieder da...habe aufgeräumt :(v

Dave....hätte bitte gerne die xxxxxl-Packung ;-D

FManta 3+0.Z01.)0x7

menno

hier gehts ja wieder zu wie im Taubenschlag und die Hausfraufreundlichen Maschinen sind auch alle gleichzeitig fertig.

Gleich kommt mein Sohn und der will essen, nein Leute im nächsten Leben bin ich nicht "Frau"!

Aber vieleicht Dave ??? Der ist ja echt gefragt, gelle?

gvül[sün

Fanta

du musst ganz schön auf Dave aufpassen!

F5anta 3(0.x01.07

gülsün

hmmmm merke ich schon, aber ich hoffe mal ihr streitet um die Brüder denn der rote ist meiner!!!!!

Reicht ja wohl, dass Nivea schon Ansprüche stellt

gwülsüxn

Fanta 30.01.07

mir ist die Farbe egal...ich nehme (Fast) alles...

so jetzt hat Spiegelfeee wieder was zum schreiben ;-D ;-D ;-D

gCogill:i 06.P03X.0x7

gülsün

hmmmm ich glaube wir haben den gleichen Geschmack ;-D

gDülEsxün

gogilli 06.03.07

oh!!!!

dann muss ich mich ja vor dir in Acht nehmen!!!!!!!!!!!

pn

g<ogileli 0R6.03.x07

Fanta

vielleicht auch nur alleinstehende Frau im nächsten Leben. Ist nicht unbedingt das Schlechteste. :-D Ich denke besser als so ein komisch denkender Mann der Frau nicht verstehen will. ;-)

g+ogilrli _06V.v03.0x7

gülsün

keine Angst wenn Du ihn schon in den *Fängen* hast trete ich zurück und warte auf den nächsten. Gibt es ja bestimmt noch mehr ;-D :-/

PN zurück @:)

Fwant=a 30.0L1B.07

gogilli

mein Wunsch ist es ja als Poldi, aber nur bei Familie K.

Ich habe heute überhaupt keine Lust auf den Laden und die Zeit rückt immer näher.....bäähhh

FLa$nUtEa 30 .01.07

gogilli

gestern war was neues in der Werbung, irgendwas mit sunshine ???

Na das ist doch was, haste das neuste von Dave und schöne Farbe macht es auch, also mehrere Dinge mit einmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH