"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FJant.a 3T0.0x1.07


meine

Friseurin war wohl gestern im Schneiderausch, ja leck mich am Ärmel sind die kurz geworden, das bekomme ich ja garnicht hin. Und nun? Kann ja wohl schlecht mit Käppi auf Arbeit gehen

g]ülsxün


Fanta 30.01.07

hau dir ein Pfund Gel auf den Kopf und geh als Punk!!!!

Mach ich auch immer....und bisher hat keiner gemeckert ;-D

guogill&i 0^6.p03.07


Fanta

sozusagen das Rundumpacket. Süperrrr. Bin dabei. Sage mir Bescheid wenn es in Beilngries im Angebot ist. Ich komme dann, oder Du mußt ein Carepacket für mich machen ;-D :)^

Naja so als Hund ist im Grund nicht schlecht, aber andererseits biste auch schon wieder davon abhängig was Frauchen oder Herrchen dir erlauben. :(v Da bin ich doch lieber ein eigenständiger und selbstständig denkender Mensch. Wobei ich die Wuffis natürlich auch über alles liebe :-D

Mit der Arbeitslust das kenne ich auch allzu gut. Aber leider noch haben wir ja nicht im Lotto gewonnen und Babsie kann uns auch nicht unterstützen da sie ja ihren Gewinn nicht angenommen hat ;-D

Fvanta 3@0.01.0x7


gogilli

gott werde ich ja wieder komische PN bekommen wenn Du den Ort rausplautzt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hier schwirren doch komische Spanner rum, also lasst es!!!!

Oder? Vieleicht ist ja ein Verwandter von Dave dabei ???

Du hast es ja fast für heute geschafft, ich gebe noch ein :)D aus und dann schaffst Du die 2 Std locker vom Hocker, oder?

gMogilCli :06.0]3.0x7


Fanta

oder stell sie dir alle hoch. So als Mecki. Finde ich total süß :)^

Upps Romeo naht. :(v

F0ansta }30.01.0x7


gülsün

na wird mir ja nichts anderes übrig bleiben, ich nehme gaaaanz viel Gel und sage einfach, bin in Regen gekommen ;-D

gqülsüxn


Fanta 30.01.07

so machste das!! Schön selbstbewusst mit erhobenen Haupt in die Arbeit gehen....die werden blöd glotzen!!!

sJuleinken


Zahnbruch

So, jetzt ist es also tatsächlich passiert. Als ich ganz brav nur Rührei mit Spinat gegessen habe, ist das blöde Teil fein säuberlich in 2 Hälften zersprungen. Wenigstens habe ich nichts verschluckt. Glück im Unglück: Mein ZA war zufällig daheim und ich habe ihm meine Zähne wie eine Trophäe überrreicht. Einmal kitten mit Extrakleber bitteschön. Glücklicherweise ist er selbst auch Zahntechniker und will "statt seinen Rasen zu mähen" ins Labor gehen. Ist ja wohl da mindeste, da er das Ding schließlich hingeschmissen hat. Morgen früh um halb acht kann ich es abholen. Eigentlich ganz nett, seine Zähne zum reparieren weggeben zu können. Sehe jetzt aus wie Dracula´s Witwe. ;-D

Zahnlose Grüße :-x zzz

Sabine

sOule;iken


Babsi

Kann Dir leider kein Ständchen bringen, da zahnlos. S.o.

Meine Glückwünsche kommen aber von ganzem Herzen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sabine @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

g.ogilliJ 06.0Z3.07


suleiken

oh man son shit. Ist ja wohl das Mindeste was er für Dich tun kann. Andere würden glatt noch Schmerzensgeld verlangen. Stell Dir mal vor Du müßtest so ins Büro :(v Tut das eigentlich nicht weh wenn da jetzt kein *Schutz* drüber ist ??? Tust mir echt leicht. Halt die Öhrchen steif.

LG Gilda @:)

s"ulei_kexn


Hey Gilda

Nein, weh tut nichts. Habe das provisorische Dingens ja schon seit 6 Monaten im Mund. Die Wunden sind also längst verheilt. Habe immer mit so etwas rechnen müssen, denn Provisorien sind eben nicht sonderlich stabil. Jetzt bin ich sozusagen auf der Zielgeraden. Die Abdrücke sind genommen, es fehlt nur noch die Beißprobe. Bin wirklich heilfroh, daß es daheim passiert ist und nicht öffentlich. Wäre schon peinlich irgendwie. Gestern wurde ich ja von einer besonders charmanten Kollegin als "ausgeräumt" bezeichnet, heute ware ich dann "ein zahnloses Hutzelweiblein". Ich hoffe nur, derKerl kriegt es auch tatsächlich auf die Reihe.... :-o :-(

Mit der Restbezahnung knirschend ;-D

Sabine

gYül#xn


all

mach mich mal langsam vom Acker...muss bald in die Jobbe!

Suleiken :)^ :)^ :)^ :)^ für eine schnelle und gute Zahnreperatur!!!!

gZülsü;n


zahnloses Hutzelweibchen

Humor ist wenn man / frau trotzdem lacht....

Dicke Umarmung!

FManta3 30.y01.0x7


Suleiken

auweia Du tust mir richtig leid!!!

Zahnarzt selbst ist schon schlimm genug aber dann noch so ein Pech und Unglück dazu, schlimmer gehts nimmer!

Drücke Dir feste die Daumen dass es jetzt problemlos und vor allem schnell über die Bühne geht :)^ :)^ :)^

g,ogUilIli 06*.03x.07


gülsün

viel Spaß mit Deinen Kidis. Ich darf ja gleich Heim. Ist auch gut so. Also vielleicht liest man sich später noch. Sonst morgen.

Ciao *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH