"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gbogil:li )06.03.0x7

suleiken

Hut ab für Deinen Humor :)^ Drück Dir bzw. Deinem Arzt die Daumen für ein gutes Gelingen.

F[antUa 30.01x.07

gogilli

siehste Du gehst heim und ich gehe los ;-D ;-D ;-D

Werde mich jetzt dann auch ausloggen. Vieleicht lesen wir uns ja heute Abend noch mal, ansonsten morgen in alter Frische!!

gRogilEli (06.0<3.0x7

Fanta

ok. Tschüss. Auch Dir eine nicht zu anstrengende Schicht. Machs gut. *:) *:) *:)

g,ogilli( 06.x03.07

Schichtwechsel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g*ogxilli 0W6S.03.x07

spiegelfee

wo bist Du dennnnnnnn ??? Haste Dir jetzt Dave gekrallt wo gülsün zu Arbeit ist. So geht das fei nicht, gell. Bekommst doch Deinen Eigenen und dann noch die 2 Marsmännchen. Das müßte doch erst einmal reichen ;-D ;-D

g1ogillwi 06#.03x.07

melde mich dann erst auch mal ab. Countdown läuft. Dann mal wieder in die Stadt Fotos von gestern abholen. Bissi einkaufen und dann heimwärts. Also bis nachher

*:) *:) *:) *:)

b*absNi 1x8

suleiken

Danke schön für die Glückwünsche :-D

für dich auch ein :)D und :p>...das geht doch ohne Zähne ???

du arme bist richtig zu bedauern :°_

ja es ist wieder so Frau ist ganz vorsichtig :)^

und die Männer sind tolpatschig :(v

Kxarmotr 1a3.1x2.06

babsi 18 auch du bekommst ein ständchen von mir gesungen

...........lalalalalalalala...............do,re,mi, fa so la ti.............lalalalalalaala

happy birthday to you..........happy birthday to you...........habby birthday dear babsi ..........happy birthday to you@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bua7bsi 1x8

Karmor

Danke dir herzlich für deine Glückwünsche ;-)

auch für dich :)D und :p>

hoffe du hast heute schön geübt ??? 2.Etage ;-)

K$armor c13.12.x06

oh danke

kaffe geht immer.

geübt hab ich auch , ich muss und will es schaffen ;-)

bZabQsi[ 18

Karmor

gut so ;-)...wenn du es schaffen willst,dann wird das auch was :)^

aber hast du schon gelesen wir nehmen jetzt ein Raumschiff und suchen Marsmännchen ;-D

g;ogilali +086.0s3.0x7

hallo

irgendjemand anwesend ??? ?

gEogmill}i 06.03m.07

warum versteckt ihr Euch alle ??? :-D

g:ogilli| 06.03.x07

Daaaaaaaave

lass die Mädels wieder los. Ich warne Dich sonst kriegst Du es mit mir zu tun *grummel*

F%an(ta 30.501.0x7

gogilli

ich hab

Feierabend

Reicht aber auch, bis acht war die Hütte voll und alle kaufen Blumen und ich null Ahnung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH