"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gVogilli^ 06.0s3.07


jipiehhh

da lebt noch jemand. Hi Fanta hast es ja gott sei dank geschafft. Die sollen bloß ihre Blumen kaufen, die erfrieren wahrscheinlich heute Nacht eh. Bodenfrostwarnung.

Haste schon was gegessen. Hoffe Dein Sohn sorgt auch mal für Mama

FVant(a 3,0.01|.07


gogilli

echt jetzt? Bodenfrost??

Neee ich esse nichts mehr habe mir viel Obst mitgenommen, Pfirsische und Nektarienen liebe ich, die esse ich noch.

Der macht mir doch nichts zuessen, er schafft ja nicht mal sich selbst Brotzeit zumachen.....Pech ich mache es ihm auch nicht

s piegZelfemee


Hi Mädels

bin auch noch da und schau mir grad die Super Nanny an.

Ich lach mich schlapp.

Lg

Daniela

gYogil`li 076.03x.07


Fanta

ja ja die Kidis. Lieber verhungern als sich selber mal was herzurichten

Du machst also lieber nen Obstabend ??? Ich habe heute auch nur Gemüse zum Abendbrot gehabt. Manchmal ist das viel leckerer als jedes große Menü. :(v Bist jetzt bestimmt ganz schön kaputtt, gell ???! Verstehe schon wenn Du nicht mehr schreiben magst. Mache es Dir lieber bequem. Hast es echt verdient :-)

g3ogillfi 0U6.03.x07


spiegelfee

mensch dachte schon du wärst gekipnapt worden. Gut das du wieder da bist. Gibst Dir wohl wieder das volle Programm der Kindererziehung ;-D

swpieg<elfceexe


@gogilli

Kid´s waren heute alle ganz lieb.

Habe heute kaum was in Nest-Aufzucht machen müssen.

Langsam tut mir alles weh, vom Härte-Training heute morgen, komme bestimmt morgen nicht aus dem Bett.

JEtzt fühl ich jedenfalls , das ich was getan habe.....

Lg

Daniela

FwantaF 30.01x.07


gogilli

geht schon und ich bin doch gerne bei Euch!!!!

Mein Chef ist heute gerannt und hat sogar dass Leergutband abgeräumt, ich habe ihm heute den Schein vom Arzt gegeben" Frau........ darf aus medezinischen Gründen nicht mehr als 10kg heben und tragen." Nicht wegen ihm aber wegen den zwei anderen Enten.

gvogilli w06.R03.x07


spiegelfee

;-D so ist richtig. Naja man sagt zwar man solle nicht soviel trainieren bis man Muskelkater hat, aber ich brauche das regelrecht. Sonst meine ich immer mein Training war zu lasch. Wir organisieren dann noch jemand für morgen früh, der dich aus dem Bettchen holt ;-D

Fianta 3R0.01.07


spiegelfee

na das hört sich ja nach einem fetten Muskelkater an, oder?

Wo warste denn heute? Mit Dave aus?

gkogi;lli Z06.03.0e7


Fanta

Enten ;-D mei oh mei drückst du dich vorsichtig aus. In Wahrheit sind es doch bestimmt so Ziegen die dich ärgern wollen, oder ???

guogilhlSi 06.x03.07


Fanta

ich glaube spiegelfee verheimlicht uns etwas. Ich glaube die hatte schon ein Date mit den 2 Marmännchen, und mia schau Löcher in die Luft :=o

F^anta J30.x01.07


gogilli

nein das sind Enten, mehr Hirn haben die nicht, denken doch diese Op ist ein Spaziergang und hinterher ist allles wie gehabt, hoffentlich bleiben sie schön gesund

sTpiEegelf<eee


LACH!!!!!

Nix da, war heute ganz brav.

Keine Männer in Sicht....keine roten und erst recht keine grünen......

Lg#daniela

F7anta 3(0.01.x07


gogilli

ja spiegelfee tut schon sehr geheimnisvoll, wird uns dann voll überraschen mit ihren Date ;-D ;-D ;-D

Dann werde ich mal wieder meine kleinen Tomatenpflänzchen in die warme Stube reinholen, will mich dieses Jahr mal als Tomatenzüchter versuchen

gxogiIlli 06y.03.Q07


spiegelfe/fanta

hatte heute ein *interessantes* Gespräch mit Romeo. Weiß garnicht mehr genau wie wir auf das Thema gekommen sind. Auf jeden Fall habe ich ihm zum Schluß nahegelegt das er doch jetzt auch langsam in dem Alter wäre wo er mal zu Voruntersuchung (Prostat) gehen müßte. Er meinte darauf, ist doch egal wann Mann geht, jeder Mann bekäme es ja früher oder später. Als ich ihm dann sagte ich würde mir lieber eine *unangenehme* Untersuchung zuviel machen lassen als das es dann irgendwann zu spät ist. Er schaute nur leicht pikiert und schlich dann von dannen. Typisch Mann. Naja hört wahrscheinlich nicht jeder Chef von seiner Angestellten ;-D :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH