"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g]og-ill@i 06.0x3.07


fanta

das mit den Tomaten klappt prima, Mache ich auch jedes Jahr. Paprika sind auch super alsTopfpflanze und so lecker :)^

Fwantsa 30.Q01.07


gogilli

ja da haben alle Männer Angst vor, nachdem meine Freundin ihr Mann an Prostatakrebs erkrankt ist habe ich Stefan auch sofort geschickt (er wußte da ja noch nicht was mit ihm passiert ;-D)

Aber ich denke der geht auch nie wieder

g5ogill.i 06B.03x.07


meint ihr das war zu persönlich bei Romeo. Aber ich dachte so als kleine Retourkutsche wo er sich an meinem 1. Arbeitsag bei mir nicht mal erkundigt hat wie es mir geht. :-/

F\ant*a 3.0.01.0x7


gogilli

aber Tomaten muss man doch ausknipsen( wat weiß ich wie das heißt) habe ich keine Ahnung von ich schneide dann alles raus was mir nicht gefällt ;-D

gLogilli+ 06.0m3.x07


Fanta

dann wäre er ganz schön dumm. Mein Pa hatte ja gerade nochmal Glück. Als er aus der Reha kam meinte er nur alle Männer sollten sich das da mal anschauen. Dann würden sie garantiert freiwillig zur VU gehen.

F,anta "30.01x.07


gogilli

nöööö das ist doch ein normales Gespräch, er hat ja recht bekommt ja wirklich jeder, aber er wird auch so sein, bei anderen alles runterspielen, jede Krankheit ist doch keine und selbst richtig Schiss haben. Ist er denn mal krank?

gXog;illi 096.03.07


Fanta

du mußt immer den Trieb in den Gabelungen herausknipsen. Und wenn die Staude hoch genug ist auf jeden Fall den langen Haupttrieb anschneiden damit die Kraft in die anderen Blüten/ Früchte geht. Sonst kommen zuviele Blüten und die arme kleine Staude ist total überlastet. Also meine Stauden dürfen nie mehr als 70 - 80 cm hoch werden. Dann werden se *geköpft*:-D

g1ogiplli 06.=03.0x7


krank ??? Naja halt so das Übliche wenn Mann mal Schnupfen hat muß er fast sterben. Er schnieft dann immer besonders laut damit ich es auch auf jeden Fall mitbekomme :-D :(v Aber bedauern nee nee von mir nicht ;-D

F6ant)a 3_0.01x.07


gogilli

naja wenn es soweit ist, kommste einfach mal vorbei, oder ???

Aber die brauchen einen großen Topf nicht wahr? Super dann ist mein Garten voll mit vir Tomatentöpfe ;-D ;-D ;-D

F6anta +30..01.07


vier

soll das heißen

gSogimll i 06u.03.x07


So Mädels

ich glaube muß mein Läppi für heute mal schließen. Meine Augen müssen sich erst mal wieder dran gewöhnen das sie den ganzen Tag auf so einen Bildschirm starren müssen. Mache bald jedem Albinohäschen Konkurrenz (nur mein Fell ist nicht so weich *grins*). Gehe jetzt mal zu Jamie und Claire ins Bett. Also ihr Süssen auch Euch schöne Träume. Bis morjen. Nächtli.

LG Gilda *:)

g'ogilRli 06.+03.x07


Fanta

meine Töpfe sind ca. Durchmesser 30 cm- Haben bei Dir doch locker Platz. Außerdem halten Tomatenstauden Mücken ziemlich gut ab. Melde Dich bevor Du eingewachsen bist dann schneide ich dich raus ;-D Hmm fast wie bei Dornröschen halt nur Tomätchen *hi hi*

FSanta X30.01x.07


gogilli

schlaf schön, ich gehe dann auch.

Bis morgen, nachtiiii *:)

g6ogilli 0n6.03.x07


also bin nu wechhhhhhhhhhhhhhhh. *:) *:) *:)

gCogiluli 0*6.0x3.07


Schönen guten Morgen zusammen

hey ich bin die ERSTE. Ist noch nie vorgekommen hier. Stelle Euch allen mal :)D :)D :)D :)D und Semmeln zum Frühstück hin. Einen schönen sonnigen Donnerstag.

LG Gilda @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH