"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

H5eitsxchi


Guten Morgen alle zusammen,

hier das zweite Frühstück mit

1. ganz viel Tee, damit die Blase gut gespült wird

2. Müsli mit Ballaststoffen, damit der Darm in die Gänge kommt

3. Milch - für starke Knochen

4. Vollkornbrötchen - frisch vom Bäcker

5. Magerquark - macht stark

6. selbst gemachter Marmelade

7. Äpfel und Bananen als Energieschub

8. Kaffee - heiß und frisch, mmmmhhhhhh, dieser Duft

9. einem kleinen Stückchen Hüftgold (Schokolade) - für die Glücksgefühle

… und natürlich die Zeitung. :)D :)D :)D :)D :)D

Leider hat es mit dem ersten Frühstück nicht geklappt. Hab solange geschlafen.

Gut gestärkt geht frau dann alles super von der Hand und mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein geht’s auf in den neuen Tag.

LG Heitschi

gqogilWli 06 .03|.c07


@all

wo seit Ihr denn heute morgen alle. Muß ich mir vielleicht Sorgen machen ???

Heitschi Danke für super reichhaltige 2. Frühstück. Schmeckt lecker :)^

BMieb


all

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht zieht die Eiszeit ja auch wieder ab ;-D brrr ist das kalt auf dem Roller.

LG Betty *:)

gGogixlli


Bieb

hallo grüß Dich. Ich glaube die Eiszeit gibt nur ein kurzes Zwischenspiel. (hoffe ich). Am WE soll es ja schon wieder wärmer werden. Sonst sollteste Dir doch die Polarausrüstung für den Roller besorgen :-D Na wieviel Km haste denn schon geschafft mit Deinem Flitzer ??? Machst jetzt Bernau richtig unsicher, gell ;-)

Buieb


gogilli

Nur manchmal :-D. Ich hab jetzt 140km auf dem Tacho. Leider sind die Strassen hier auch nicht so toll und das geht dann auf den Unterleib. Und wie geht es dir ??? ??? so mit Romeo und überhaupt ;-D ???

g@ogiKlli


Bieb

naja Romeo die unendliche Geschichte ;-D Ich bin soweit wieder einigermaßen hergestellt. Das Sitzen im Büro ist immer noch nicht so toll, aber ich glaube das liegt auch an meiner Einstellung die ich mittlerweile hier zum Büro habe. Ansonsten möchte ich versuchen nächste Woche mal wieder mit dem Sport anzufangen. Sonst kriege ich noch den Frust, sooooo wenig Bewegung hatte ich schon lange nicht mehr. Da wird man echt alt *lach* Ich hoffe Dein Bluterguss hat sich auch mal langsam verabschiedet und es geht Dir etwas besser. Deine AU läuft ja noch etwas habe ich gelesen. Gehts den B's auch gut ??? Haben sich ja schon lange nicht mehr gemeldet.

LG Gilda

gFogi&lxli


Bieb

Hast Du meine Geburtstagmail eigentlich bekommen ??? Mein Rechner hat an dem Tag irgendwie ein wenig gesponnen. Aber nu ist er fit. Kann jetzt endlich mit Läppi im Wohnzimmer sitzen und schreiben. *freu* Lange hat's gedauert, aber gut Ding brauch Weile, gell. :-D

Bjieb


gogilli

Ja die Mail ist angekommen. :-D Den B´s geht es eigentlich ganz gut, nur muß ich immer aufpassen, dass Bodo nicht den Roller nimmt. Das ist manchmal ziemlich schwierig. Meine AU läuft noch bis 27.4 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wieder meine Arbeit 8 Stunden zu verrichten. Na mal sehen was dabei rauskommt. Ich fahre ja langsam wieder Rad, aber nicht zu viel und vor allem keine schlechten Wege, dass ist nicht besonders fein. Wie ich merke scheint Romeo ja ganz schön zu nerven, aber lass dich nicht ärgern. Klasse , dass es jetzt endlich mit dem Läppi geklappt hat. Dann steht ja dem Surfgenuss nichts mehr im Wege. :)^ *:)

gKoFgillxi


Bieb

setzt Dich bloß durch bei Bodo. Wer weiß was der Racker sonst alles anstellt :-D Nachher bekommste noch von Deinen grünen Kollegen ne Fotosammelung zugestellt. Hui das wird dann bestimmt teuer.

Ich drücke Dir mal die Daumen das Du den Arbeitseinstand gut überstehst. Ich glaube sofort 8 Std. in deinem Beruf sind schon ganz schön heftig. Da darf ich mich nicht beschweren mit meiner sitzenden Tätigkeit. Werde ganz fest an Dich denken. Habt Ihr heute auch so schönes Wetter in Bernau wie hier in LA ??? Sonne scheint ganz dolle. Bin begeistert. Bis ich dann Feierabend habe ist es bestimmt auch wieder wärmer. Als heute morgen zur Arbeit fuhr waren es doch tatsächlich nur 3°c. Wie Du schon sagtest Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Kann mich nur anschließen. Viel Spaß beim Radeln falls Du heute noch fährst. Mit meinem Läppi ich echt froh sein :-D

LG Gilda

Buiexb


gogilli

Radfahren fällt heute wegen Sturmboen aus. Ich werde jetzt erstmal duschen und dann mach ich mich auf den Weg. Lass dich nicht ärgern.

LG Betty *:)

g.og/illxi


Bieb

ok Betty wünsche Dir noch einen schönen Tag. Pass auf Dich auf.

LG Gilda *:) *:) *:)

FKanta6 3}0.0D1.07


huhuuuu gogilli

schuldigung für das übereilte Ende vom Telefonat,menno ich habe mich so gefreut mit Dir zu ratschen.

Aber ich musste hier Aufbauarbeit leisten. An tje will hinschmeißen und sich beim Liddl bewerben.Nein, nein, nein sie kann mich doch nicht alleine lassen. Und Hauptsächlich wegen der Stellv. von der ich Dir erzählt habe.

Ich hoffe wir stehen es zusammen durch und lassen uns von der nicht unterkriegen.

Sind wir eine Std. mit Poldi raus und haben uns erstmal Luft gemacht ;-D ;-D ;-D

So und nun habe ich hier keine Lust mehr was zu machen,

g@ogi=lli


Fanta

kein Problem. Aufbauarbeit geht auf jeden Fall immer vor :)^ Ich glaube die Anderen, welche nicht arbeiten müssen, haben sich in die Sonne verzupft. Würde ich auch machen wenn ich zu Hause wäre.

Mensch ich habe soviel daheim zu tun. Der Frühjahrsputz ist ja immer noch fällig. Und was muß ich machen hier *blöde* Sachen zeichnen. Und wenn ich dann um 17:00 daheim bin habe ich keine Lust mehr *grummel* Also diese *schönen* Sachen mal wieder aufs WE schieben.

Marita setze Dich doch bitte ein wenig für mich auf die Terrasse. Einen Tee/Kaffee habe ich schon gemacht. :-D

FGantaD 30.a01.0x7


gogilli

das würde ich ja gerne machen, aber hier brennt die Sonne ganz dolle hin und ich bekomme den großen blöden Schirm nicht auf.

Na hoffentlich kommt noch jemand vorbei der mir hilft, ich habe null Kraft.

Hausputz müßte ich auch machen, die Fenster hätten es schon wieder verdammt nötig, will heutw Nachmittag wenigstens das Obergeschoss machen.

g8ogJilli


Fanta

mach bloß nicht wieder zuviel. Weiß schon das mit den Fenstern ist dir letztes mal auch nicht bekommen. :-/ Außerdem werden die doch immer so schnell streifig wenn man sie in der Sonne putzt. Bei mir auf jeden Fall. Sind allerdings auch noch so ganz olle Fenster.

Und jemanden zu finden der den Schirm öffnet sollte doch nicht so schwer sein. Weißt ja, mache es so wie gülsün einfach ansprechen und dann ranzerren ;-D Ansonsten wird doch irgendeiner deiner *netten* Nachbarn dir mal behilflich sein können, oder ??? Nicht das de noch nen Sonnenbrand kriegst. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH