"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g6ogillxi


babsi1855

ich auch, war letzte Woche und nu seh ich aus als wenn die Mäuse sich in meinem Pony verbissen hätten ;-D

b$abRs{i1'8x55


Bieb

den Cognac gibts heute nur pur

B]ieb


spiegelfee

Nein Bernie hab ich zuhause angebunden, der wollte ja wieder Strähnchen und das Hätte zu lange gedauert. Außerdem wollte dann Bodo auch noch mit, nee nee. Ich hab jetzt wieder kaum Haare auf dem Kopf, alle weg.

sVpieogel fee


Uiiii.....

....hab grad meinen Heiligenschein wieder bekommen, weil ich so brav den Segen verteilt hat.

Naja, ein bißchen angelaufen das Teil und ein paar Ecken sind auch raus.....

Wer hat den denn aufgehabt.... ??? ???

GÜLSÜN!!!!! Was fällt dir ein meinen Heiligenschein auszuleihen ??? ???

bcabMsi1x855


gogilli

du arme denn schick mal ein Foto ;-D

g>ogiPllxi


Bieb

vielleicht sollten wir unsere Resthaare zusammenlegen dann hätte einer wenigstens ne vernünftige Frisur :=o

Bbiexb


babsi 1855

Hicks der Cognac schmeckt gut. Möchte noch einer ein paar Chips bevor Bernie sie sieht. Zu spät!! Bernie nein aus , die sind nicht für dich ;-D ;-D

sZpieFgelfxee


@bieb

Nein danke....ich bin jetzt voll auf weihrauch!!!!

b2absyi185x5


Bieb

ja komm spiegelfee hat schon genug ja und gogilli du auch ???

g/ogizlli


babsi1855

Foto jeet zzz tttßßß ??? Lieber nicht Linse platzt dann. Hätte höchstens noch welche vor dem Frisörbesuch zu bieten. Hat allerdings spiegelfee.

s7pie%gel+fxee


@gogilli

wir können uns ja auch welche von Bernie ausleihen........

gibt bestimmt ne gute Haarpracht.....

b\absif1855


Cognac

Kommt machen wir ihn schnell alle ja und wenn wir teilen

ja geteiltes Leid ist halbes Leid :)* :)* :)* :)*

gCogilxli


Oh wow der allohol wirkt. Bin gerade von meinem Ball gekullert, Hi Hi

gaogilgli


ich sorch für Nach...schub ;-D

g]ogixlli


spiegelfee

Haarpracht was ist das. Hab nur Stangenlocken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH