"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FIantax 30.0O1.0x7


gogilli

ja wenn Schneiderlein wieder da ist zerre ich sie her ;-D ;-D ;-D und dann hat sich das Fensterputzen erledigt denn wir haben uns immer ganz viel zuerzählen!!!!

Ach das liegt nicht an Deine Fenster, bei mir sind auch immer Streifen ob Sonne oder nicht.......aber der Wille zählt.

So jetzt muss ich auch wieder raus, mein Sohn hat Kohldampf.

Also Süsse bis später und mache nicht so viel ist ja schließlich Romeos Firma

gHogi)lli


Fanta

werde mich zusammen reißen ;-D ;-D Romeo ist eh immer noch auf der Vermisstenliste. Wer weiß welcher Biergarten ihn eingefangen hat :(v :-D

Laßt es Euch schmecken. See you later alligaitor *:) *:)

sqpiebgUe:lfe[ee


Hallo Mädels,

bin aus dem Büro zurück und das Mittagessen haben wir auch schon abgehandelt.

Wie geht´s Euch allen ??? ??

Lg

Daniela

gcogilxli


spiegelfee

allen ist gut. :-/ Bin allein auf weiter Flur. Alle ausgeflogen heute. Wie war Dein Tag ???

sapiegelqfeTee


@gogilli

HAb Dir grad ne PN geschickt.

Kann Dich also auch anrufen, wenn´s magst......

Lg

daniela

slule*iken


Gogilli

Das mit der Prostata wäre auch etwas für meinen Chef. Fragte er mich doch schon an meinen 2. od. 3 Arbeitstag, ob ich denn nun "wieder ganz hergestellt" sei? Als ich ihm ( betont ruhig ) erklärte, so eine große OP brauche schon ein bißchen Zeit, fixierte er mich mit seinem " Ach Gott, diese jammernden Weiber-Blick. Sollte man ihm mal was wichtiges wegschneiden, würde er sicher Monate lang leidend darniederliegen :°( {:(

LG :-)

Sabine

s!uKleikexn


wieder bezahnt

So, ich habe meine Zähne wieder. Gestern abend konnte ich sie noch abholen. Mußten noch zurechtgeschliffen werden, sitzen aber jetzt besser denn je. Bin mit meinem ZA wieder voll versöhnt. Hoffentlich schaffen wir noch heil den Endspurt. Samstag geht´s zur Beißprobe. Die Breinahrung konnte ich gottlob wieder einstellen. Habe heute den ultimativen Nudeltest gemacht ( und bestanden ): Miracoli Maccaroni. Dazu ein Gläschen Rotwein, lecker.

Wieder fröhlich grinsend ;-D

Sabine

s$pieEgelfxeee


@suleiken

Meinen herzlichsten GLückwunsch zum wideraufbereiteten "Eßzimmer".

Mal boshaft eine Schüssel Karamelbonbons hinstellend..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

g#ogi7lli


suleiken

vielleicht sollteste Deinem Chef einfach mal nen Termin machen ;-D

Glückwunsch zu Deinen neuen Beißerchen. Aber jetzt nicht gleich alles anknabbern, gell :-D

spiegelfee ich bediene mich auch mal bei den Karamellgurti. Hmm ich liebe Sie. Meine Blomben hoffentlich auch ;-D

g`og,ilxli


all

melde mich jetzt erst einmal ab. FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jupiehhhhhh und morgen schon WE. Wahnsinn schon wieder eine Woche gearbeitet.

Bis später LG Gilda *:) *:) *:)

FLanta 3x0.h01/.07


gogilli

na dann mal schönen Feierabend :)^ :)^

Ich durfte mich von meiner Terrasse zurück ziehen. Neee das Geschrei von der Alten nebenan ertrage ich nicht.

Alle paar Minuten brüllt die ihre Kinder an als ob das eine Horde Vieh wäre........furchtbar

geülxsün


all

bin daheim. Nachtdienst war ok aber dafür habe ich großes Aua im Bauch... :°( ist wie Mensischmerz. War jetzt in der Badewanne und nu ist es wieder etwas besser!

Fanta: kauf dir für deine Nachbarn eine große Wasserpistole!!!!

und überhaupt, ich habe zwar den Mann angesprochen...aber ihn nicht gezerrt!!! Er ging freiwillig mit!!!!;-D

sApieglelfeexe


@gülsün

hhhmmmm.....haste denn ne Idee wo das große böse AUA her kommen kann ??? ??

Haste was gehoben, oder Dich verrenkt?

Sport gemacht?

Lg

DAniela

gpülsüxn


spiegelfeee

nö hab nix gemacht...hoffe doch es ist keine Zyste oder so...jetzt ist es besser und vielleicht liegt es echt daran, dass ich heute Morgen fast nur am Bürostuhl klebte?!

FlantaZ 30.01x.07


gülsün

ich wasche meine Hände in Unschuld gogilli hatte das Empfinden Du hast den Mann gezerrt....lol....

Ist es das ertemal das Du den Schmerz hast, oder spürst Du es schon immer nach der Op das die Regel da wäre?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH