"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gxüls9ün


all

hab ich euch verjagt ???

Ich mach mal das Licht aus und schleich mich... :-/

sdpie;g.elf`eee


Guten Morgen,

bin ich tatsächlich die Erste hier?

Dann muß ich ja Frühstück machen........!!!!!!

Gut, dann stell ich mal Kaffee hin, der ist schon fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

Brötchen kommen dann gleich.

Lg

daniela

gpo`g7illi


Auch einen guten Morgen

schnell Hallo gesagt bevor Romeo die Räume betritt *:) *:) Danke fürs Frühstück :)* :)*

LG Gilda

g0üJlsxün


huhu

auch guten Morgen...dachte schon ich habe euch mit meinen Witzen verjagt.....mein Bauch hat sich dank Badewanne und Wärmflasche auch wieder beruhigt..

D=i[e We5selejrin


Guten Morgen Mädels

gülsün: Was ist mit Deinem Bauch von wegen Badewanne und Wärmflasche ???

LG

Heike

*:)

Danke fürs Frühstück,

hab grade schon drüben gefrühstückt ;-)

supiWegelafee,e


@weselerin

Hallo,

du machst Dich ja rar hier im Forum.

Was macht das Gewicht ??? ??

Kommst Du immer noch mit WW klar ??? ??

Lg

danieela

g}ülDsxün


Die Weselerin

na ja gestern hatte ich den ganzen Tag arges Bauch-Aua und habe mich in die Wanne gelegt. Den Abend habe ich dann mit einer Wärmflasche auf dem Sofa verbracht :(v

Heute geht's wieder. Hoffe das bleibt so.

g.ogOillxi


gülsün

mit Witzen jemanden verjagen. Nee nee mich nicht. Mußte heute morgen schon richtig lachen. Aber nu ist Romeo da und schon vergeht einem das Lachen :(v :-/ Pflege Deinen Bauch schön heute. Gell, kein Sport

g#ogoixlli


Die Weselerin

Hi Heike wie gehts Dir ???

s/piege+lDfeee


@gogilli

Will Romeo heut nicht einer seiner Baustellen mit seiner Anwesenheit beehren ??? ?

Bin so bis 10 zuhause, dann mal kurz weg und um 12 bin ich dann wieder da.

Falls Du Dich später mal melden möchtest.

Haste heute nen kurzen Tag oder mußt Du Freitags auch bis 16 Uhr arbeiten??

Lg

Daniela

gUogixlli


spiegelfee

Romeo fährt bestimmt noch mal raus. Die Sonne scheint doch :=o Wenn ich schaffe melde ich mich auf jeden Fall.

Muss Freitags nur bis 14:00 Uhr arbeiten. *freu*

DSie Wesejlerixn


spiegelfee

ww klappt super. Habe heute morgen mein erstes kleines ziel erreicht:

die 9 ist weg;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Heike hat gejubelt und macht fleissig weiter :)^ :)^

Rar machen "tu" ich mich nicht bewußt, es ist halt einfach blöd, immer ins Hobbyzimmer zu latschen, um zu schauen, hat jemand getextet. Von daher ist es in den letzten Tagen oft passiert, dass ich den PC gar nicht erst an hatte. :-/

Huhu Gilda*:)

Danke mir geht es soweit ganz gut. Werde immer aktiver was den Haushalt anbelangt, werde dann aber ganz plötzlich von meinem Körper in die Schranken gewesen mit: STOP jetzt biste müde und mußt dich ausruhen. Ist manchmal erschreckend, wie sich das bei mir ankündigt - von einer Sekunde zur anderen >:(

Wie ich sehe, hast Du ja jetzt heute Deine erste Woche wieder rum :)^ :)^

Hoffe, es geht Dir dabei ganz gut ???

LG

Heike

s|pieg7elfexee


@weselerin

Hey klasse, dann biste doch auf dem richtigen Weg......

Bei mir war heute auch die 2 nach der 6 (und vor dem Komma) wech.

Freu.......

Machst Du denn auch inzwischen irgendwas an Sport ??? ??

Und was macht denn der Bürojob bei der Heizungsfirma, den Du in Aussicht hattest.

Arbeite sollte ja jetzt auch wieder klappen........

Lg

Daniela

D4ie Wecselxerin


spiegelfee

An Sport gibt es bei mir nur

Spaziergänge mit dem Hund

oder

Radfahren

Leider noch nicht mehr, denn meine FÄ hat gesagt, erst ab Mitte Mai sollte ich mit Sachen, wie Nordic-Walking, Crosstrainer, Inlinern usw. anfangen.

Von daher - bin mal ganz ehrlich - hab ich mich auch noch nicht getraut, micht z.B. auf den Crosstrainer zu stellen - obwohl ..... mmmhhhh meinste ich könnte das einfach mal versuchen ???

Würde soooo gerne anfangen, habe aber durch dieses vorgesetzte Datum irgendwie ne Hemmschwelle und an die Angaben meiner FÄ sollte ich mich doch wohl sicherlich halten oder :-/ :-/

Der "nette" Mensch von der Heizungsfirma hat sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Ist mir jetzt auch zu blöd ab, da ewig anzurufen. Habe ihm vor 4 Wochen gesagt, dass ich mich langsam darauf vorbereiten würde, wenn er mir entsprechendes Material mal zur Verfügung stellen würde, damit ich mich in die mir fremde Materie mal einlesen könnte. A B E R : Er gesagt, er meldet sich in 2-3 Tagen, da er ja noch mit seiner Lebensgefährtin mal bei mir vorbeikommen wollte, um alles weitere zu besprechen.

DA WARTE ICH HEUTE NOCH DRAUF

Habe meine Fühler jetzt anderweitig ausgestreckt. Mal schaun, ob was draus wird.

LG

Heike

BAieb


Guten Morgen

alle zusammen und einen schönen Tag wünsch ich euch.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH