"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g[ül[sün


Die Weselerin

Du kannst das mit dem Crosstrainer ruhig versuchen. Mach ganz langsam 10 Minuten und du wirst merken wie viel du schaffst bzw. dir zumuten kannst. Es ist ja nicht viel anders als stramm spazieren zu gehen.

gDogiAllxi


weselerin

ja bei mir ist alles soweit ok. Die 1. Woche fast überstanden. Das lange Sitzen ist nicht so der hit. Aber das wird bestimmt auch bald. Ich werden jetzt auch mal langsam mit dem Sport wieder anfangen. Freue ich mich schon drauf. Ich denke auch wie gülsün das bei Dir ein langsames Training auf dem Crosstrainer bestimmt nicht schadet. Hilft dir zur Unterstüzung beim Abnehmen bestimmt super. Stell vor jetzt Nichtraucherin seit Wochen und dann purzeln auch noch die Pfunde. Ist doch super :)^

gzogimlxli


Bieb

ein schönen guten Morgen zurück. Geniesse den Tag :)^ :-D

D_ie Wesvelerixn


gülsün / gogilli

vllt. brauchte ich diesen Stupser von außen mal, um es leicht zu versuchen :=o :=o

Würde mein Abnehmprogramm ja richtig gut unterstützen :-D

Ans Rauchen denke ich wirklich nur noch ganz ganz selten :)^

Huhu bieb

Schicke Dir mal ganz viele liebe Grüße vom Niederrhein rüber nach Bernau. Hoffe, Du hast genauso tollen Sonnenschein wie wir hier.

Mache mich jetzt auf dem Weg zum Einkaufen. Melde mich dann gleich nochmal.

LG

Heike

*:)

Buiexb


gogilli

Na ich versuchs mal ;-D ;-D muß nur aufpassen, dass ich hier nicht wegfliege. Das ist bei uns schon seit vorgestern eklig windig, kein radeln, kein Roller. Wäre gestern fast weggeweht.

Hoffe dein Feierabend kommt ganz schnell und Romeo lässt dich in Ruhe. :=o

LG Betty *:)

s:piOegexlfeee


@weselerin

mit dem crosstrainer habe ich auch vor dem ok von meinem FA schon angefangen, aber gaaaaaanz vorsichtig.

Auch erst 10 min und auf niedrigster Stufe (also kleinster Widerstand) und erst mal geschaut wie´s mir bekommt.

War dann aber okay und dann hab ich langsam gesteigert.

Bin letzte Woche dann endlich wieder auf Vor-Op-Niveau angelangt.

Also 40 min. auf Stufe 4.

Stolz!!!!!

Wer Dich nicht will, der hat schon. Würde dem Heizungs-Fritzen auch nicht hinterherlaufen. Soll ers ein Büro halt weiter selbst machen.

Drück Dir dann die Daumen für´s neue Projekt.

Lg

Daniela

s}piegbelfeee


Hallooooooooooo ??? ??? ?

Wird hier eventuell renoviert und es ist geschlossen und ich weiß nichts davon ??? ???

Wo steckt ihr denn alle ??? ???

Lg

Daniela

bCabvsi- 18


spiegelfee

hallo ich bin hier *:)

vom renovieren weiss ich nichts ;-)

also hast du und ich nichts verpasst :-D

bei dir alles klar ???

s0piegemlfeexe


@babsie

Huhu Große,

mir geht es gut, aber ich muß morgen arbeiten bis 16 uhr und kann nicht die Sonne genießen....... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Kommste morgen hier vorbei zum DSDS gucken, dann bring ich genug Knabberzeugs aus´m Laden mit ??? ?

Soll ja spannend morgen werden, wegen Mark und dem Sandeimerchen.....

Lg

Daniela

b!abZsi 1x8


spiegelfee

natürlich bin ich morgen dabei :-D

melde mich morgen bin am tel. ;-)

bis morgen gelle :-D

gülsün süsse heute habe ich erstmal meine T-netbox abgehört,danke für das schöne Ständchen @:) :)D :)^

LG babsi

bzabsni 1x8


Guten Morgen

Hallo ihr lieben ich stell Euch mal Frühstück hin

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Brötchen,Marmelade,Müsli,Eier und wer mag Wurst

wünsche allen einen schönen sonnigen Tag :)^ :)*

komme spätestens heute Abend zu DSDS :-D

Mädels was habt ihr aus mir gemacht ;-) früher habe ich doch garnicht DSDS geschaut und jetzt freu ich mich darauf :-D

Z\itte?rZixtter


Guten Morgen

babsi und alle anderen!!!

Schönen Tag mit viel Sonne wünscht Euch

Marion

B9iexb


Terminliste :)^

Rennfloh : 13.04. alles gut überstanden

momo 67

18.04.

Ritali : 27.04. unter Vorbehalt

pippilotti

08.05.

margaritte

22.05.

kiraline : 26.06.

Bki-exb


Guten Morgen

babsi und allen anderen. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

LG Betty *:)

B(ie=b


OP- Berichte :)*

OP-Berichte befinden sich im Vaginal-Thread auf den folgenden Seiten : **824, 835, 861, 863, 869, 880,

881, 882, 885, 897, 901, 912, 915, 918, 922, 940, 945, 969, 970, 990, 991**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH