"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D<ie W,ese+lerEin

Guten Morgen an Alle

Viel Spass beim heutigen DSDS-Gucken.

Hoffe, wir gucken es auch - denn ich habe ja Family-WE mit vier jungen Hüpfern, die das auch gerne gucken ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

F^anta) 30.B01.0g7

huhuuuu Mädels

wollte Euch einen schönen Tag wünschen und mich auch mal melden.

Bei mir ist alles im grünen Bereich, obwohl bischen Caos ist auch dabei.

Gestern kam wieder die "Schwiegertochter" aus der Schweiz mit dem Zug, irgendwo unterwegs war Tunnelbrand und das Mädel ist vor lauter Panik irgendwo ausgestiegen.

Der große Sohn wurde wieder ganz klein und stand ganz aufgelöst bei mir im Laden und wußte nicht mehr weiter. Wer hat die Ruhe bewahrt und alles gerettet? Die liebe große Schwester!!!!

Ich habe hier neben mir 50 Jahre Gewerbeschau und darf mir zwei Tage von morgens bis abens Volksmusik reinziehen. Naja dafür ist bei Nachbars Ruhe.

Ich muss heute wieder die Luserschicht machen, komme also mit Verspätung zu DSDS, hoffe aber ihr haltet mir ein Plätzchen frei??

Also genießt den Tag und bis heute Abend in alter Frische

Lg

Marita

gQüls3ün

to all

wünsche auch allen einen wunderschönen Resttag. Ich gehe gleich weg...darf heute zu "Lionel Richie" ich freu mich schon total!!!

Viel Spass be DSDS

Z/itter~ZMitter

Ciao sagt Marion

So - die Reisetasche und der Rucksack sind gepackt - wieder mal. Aber diesmal gehts in den Urlaub. Keine Narkose, keine Schmerzmittel, keine ungeduldigen Schwestern ;-D ;-D Sondern Nordsee, Strand (bbrrrr, wird bestimmt kalt sein), Insel, Sonnenschein, Zweisamkeit, ....... - das wartet diesmal auf mich.

Ich wünsche Euch eine supertolle Woche. Seit brav und streitet nicht ;-D

Allen, die arbeiten müssen - wenig Stress.

Allen, die couchen - viel Erholung.

Ganz LG

Marion

s\piegGelMfeee

Hi Mädels

ich kann heute leider nicht beim DSDS gucken dabei sein, ich fahre mit meinen Großen zum Höhenfeuerwerk mit Musik.

Ich hab Euch aber die Knabbersachen mitgebracht und stelle sie Euch zum Verzehr schon mal hin.

Falls jemand bis zum Schluß schaut und die Entscheidung noch mitbekommt und für Kommentage vin ich natürlich auch dankbar, dann bitte noch hier rein schreiben.

Werde wohl so gegen Mitternacht wieder daheim sein und dann schau ich natürlich ganz schnell nach wer rausgefolgen ist.

Euch allen viel Spaß und bis später dann mal

Lg

Daniela

s-ule.ik-en

Reisefieber

Marion,

ich wünsche Dir eine tolle Woche mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein und Erholung pur. Im Koffer ist ja nun viel Platz , da Du auf die sonst übliche Notfallausrüstung verzichten kannst.

Gute Reise und komm gesund zurück :p> 8-) :)D

LG *:)

Sabine

s>eel'e}nblick

ZitterZitter

Hallo auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und komm frischen Tatendranges wieder heim. Wir erwarten deinen Urlaubsbericht, ist doch mal was anderes als ein Op-Bericht :-o :-o :-o

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend bei DSDS. Weiß noch nicht so recht ob ich es gucke. Mal sehen was sonst noch so kommt.

Bis morgen dann, mal sehen wer den Kaffee als erstes kocht :)D

LG Christine

biabsTi 1\8

Guten Morgen

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Brötchen u.s.w. Guten Appetittlasst es Euch schmecken

Marion ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)^ :)*

so Martin musste gestern gehen ;-) hätte ich auch gewählt

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

ich weiss nicht ob ich heute nochmal reinschaue da meine Augen

heute morgen verklebt waren 8-)...jetzt ist es mit dem kucken

nicht so gut,muss ja morgen früh sowieso zum Arzt ;-)

LG babsi *:)

ZEitt>er0Zittexr

*:) Bis bald!!!

babsi: Gute Besserung!!! Das mit den verklebten Augen kenn ich. Hab ich seit einiger Zeit auch. Könnte es evtl. am ständigen Computer-Hocken liegen ???

Suleiken und seelenblick: Danke für die Wünsche. Urlaubsbericht folgt. Sonne scheint - es wird wohl schön werden. Na ja, wenn Engel reisen, lacht der Himmel ;-D ;-D

Euch allen eine schöne Zeit - bis bald!!!

LG

Marion *:) *:) *:)

gwü=lsxün

all

so, das Konzert von Lionel Richie war der Hammer!!! Saugut!

Gehe gleich sporteln.

Babsi, du hast verklebte Augen, ich habe ein sog. "Gerstenkorn"....ich sach ja, wir werden alt...

DSDS: Ist wohl Martin rausgeflogen..meine Tochter sagt Dieter hätte wieder ziemlich heftige Kommentare abgegeben.....naja.

KuarmEor 1b3.12f.06

schönen sonntag morgen euch mädels

erstmal ne runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und frische brötchen (wirklich frische mein mann is doch bäckermeister ;-) )

hoffe es geht euch allen gut?

hab auch kein DSDS gestern gucken können ,waren im theater (laientheater) mein bruder spielt da mit , war ganz nett und lustig.

wowwwwwwwwww...lionel richie konzert................coollllll, war sicher mega hammer!!!!!

bei uns ist strahlend blauer himmel aber noch bissl frisch heute morgen, zum mittag sollen es 23-25 grad werden ........na mal sehn .

wünsch euch allen einen schönen sonntag ;-)

liebe grüsse *:) :)*

g\üls ün

Karmor 13.12.06

Lionel hat ganz alte und ganz neue Songs gespielt. Es war echt der Wahnsinn!!! Dazwischen hat er nett geplaudert..war witzig. War zwar teuer (75 €) aber jeden cent wert!!!

Wenn mann Soul mag war es der Hammer.

Schönen Tach auch!!!!

B8ieb

Guten Morgen

zusammen und einen schönen sonnigen Tag. Ich geh jetzt mal einen kleine Runde radeln. Ist zwar noch kalt, aber was solls.

Kaarmokr 1v3.1x2.06

gülsün

das glaub ich dir auf s wort :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

K[armoar 13.1i2.0x6

ZitterZitter

wünsch dir einen schönen erholsamen urlaub. ;-) komm gesund und munter wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH