"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K2armor o13."12.0x6


huhu bieb

wie geht es dir ??? ??

wie war dein tag gestern? ;-)

B?iJe~b


kamor

Mir gehts so recht gut. Kann nicht klagen, ich darf es nur nicht übertreiben. Und selber ??? ??? Alles klar bei dir ??? Hatte gestern einen sehr schönen Tag und habe mich gut unterhalten. :)^ ;-)

LG Betty *:)

Kfarmor >13.Y12.0x6


bieb

schön das freut mich doch sehr :)^ :)^ :)^ :)^ ;-)

ja mir geht es gesundheitlich gut, mittwoch hab ich den ersten abstrich nach op. mal sehen was dabei rauskommt ??? ??

Bvieb


kamor

Na da werden doch alle Daumen doppelt gedrückt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und ein paar Glücks :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) obendrauf. So jetzt geh ich radeln sonst hab ich wieder keine Lust mehr. Dchönen Sonntag wünsch ich dir. *:) *:)

LG Betty *:)

K=ar$mor =13.12x.06


wird schon gut gehn!!???!!!

dir auch schönen sonntag @:) *:)

sjeel(enbdlick


guten morgen

Hallo euch allen einen guten Morgen,

bin zwar etwa spät, aber auch jetzt wird euch mein Kaffee schmecken. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D. so ich hoffe das waren genug Tassen für jede von euch.

Wird wohl wieder ein schöner Tag werden.

Bis dann

LG christine

K`arWmbor0 13.R12.0x6


halli hallo

jemand da ??? ?

sxeeleRnbOlicxk


karmor

ja ich bin da, war auch schon auf der anderen Seite hier ist ja heute tote Hose.

K`armor6 13.1x2.06


huhu seelenblick

kennen wir uns schon?

heisse dich mal willkommen @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

sRpaiegehlfeexe


@karmor

Ich bin auch hier, war ich auch den ganzen Mittag schon, aber hier ist bei schönem Wetter kaum was los.

Hallo seelenblick, auch einen schönen Sonnentag gehabt ???

Lg

Daniela

KFarEmor% 1'3.12e.06


huhu spiegelfee

na alles ok bei dir ??? ?

muss gestehen habe heute und gestern nicht geübt |-o ;-)

aber morgen wieder ;-)

schaff es schon knapp bis 2ten stock, fensterbank von unten schon berrührt hab :)^

sBpie;gelfWeexe


@karmor

Fleißig fleißig.......!!!!

Bin stolz auf Dich!!!!!!

Bin heut irgendwie müde, war gestern erst um halb 2 im Bett.

War doch bei dem Höhenfeuerwerk, was dann iim übrigen nicht funktioniert hat, und kam anschließend von diesem blöden Großparkplatz nicht mehr runter.

Hölle, sag ich Dir.

Fast 2 Stunden haben wir da im Auto gestanden bis sich mal was bewegt hat.

Furchtbar.

Lg

Daniela

KcarmorK 13^.1x2.06


ohweia

massen ansturm für die heimreise? sowas ähnliches ist uns auch mal passiert allerdings nur für ne std. auf dem parkplatz festgesessen, aber hat mir gereicht. manchmal fragt man sich echt wie sowas zu stande kommtkommt!! ich sag nur sture autofahrer!!!

h<ag


Karmor

*:) na du bist eine @:) @:) @:) @:)

h%ag


ich habe eine Box:-/

ist es deutlich genug ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH